TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ..... mich nochmal eindringlichst mit den Begebenheiten des heutigen Morgens auseinanderzusetzen. Was hatte all dies zu bedeuten? Eine Verkettung unglücklicher Umstände? Die Abdankung von Ron Sommer? Eine extraterristrische Macht?
    Noch während ich über mich, meine Situation und das potentielle Ende der Menschheit nachdachte....

    sic vera nobilitas

  • ... hörte es schlagartig endlich auf zu regnen und ich sah ein helles Licht, welches auf mich zu kam und...

  • es war die neue superhyperweiße Magnesiumbeleuchtung des neuen Sony/// T78i von ...

    Rentenretter

  • Andyy23 :D der es gerade aus der Tasche kramte und sagte...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ..."hey, da hol ich mir ein neues S/// für 499 € mit Vertrag und hab keinen Empfang! " In diesem Moment hatte es gerade wieder angefangen zu regnen. Ich holte mein altes 5110 mit der CallYa-Karte heraus und sagte: "...

  • ...aber das ist mir egal, denn er hält wenigstens länger als meine 25 Handy´s. Nur das Aufladen bereitet mir einige Kopfschmerzen...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!