... war die CallYa-Karte schon abgelaufen. Ich dachte mir: "Früher war sowieso alles besser" und erschrak tierisch, als...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
... das Nokia mit der vermeintlich abgelaufenen CallYa-Karte plötzlich klingelte. Es stand zwar keine Rufnummer auf dem Display, aber ich war neugierig und nahm trotzdem ab. Dreimal dürft Ihr raten: Es war ...
Gruß, Diet
-
...meine Schwiegermutter, die mir mitteilte, daß sie mich nach dem, was ich mit ihrer Tochter angestellt hatte, definitiv enterben würde; schließlich sei sie ein anständiges Mädchen. Ich holte tief Luft und entgegnete ihr...
-
..dass es nicht mein Vorschlag war in den Swingerclub zu gehen. Daraufhin legte sie auf und ich ...
-
...wandte mich wieder dem Kerl neben mir zu, der, statt zu dem beschriebenen O2-Shop zu gehen, die ganze Zeit neben mir gestanden und dem Gespräch belustigt zugehört hatte. Mit einer kleinen Lachträne im Auge fragte er mich...
-
...kenne wir uns nicht aus den Club?...
Luposen
-
Ich sagte: Ach Sie waren der mit dem riesigen...
-
edit
-
... Handy!" Trotzdem wurde ich knallrot und wäre am liebsten im Boden versunken - ich wußte doch, daß ich den Typen von irgendwo her kannte. Schnell setzte ich ein vor panischer Angst verzerrtes Gesicht auf, zeigte auf eine Stelle hinter dem Kerl und schrie: "Oh mein Gott - was in aller Welt ist das?" Und während der Kerl sich noch umdrehte, nahm ich die Beine in die Hand und rannte schnell hinter die nächste Häuserecke, wo ich...
-
...Hut auf dem Kopf - kein Wunder, daß ich Sie für einen Elefanten gehalten habe...
Luposen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!