TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ...mußte feststellen, das das Teil wohl doch etwas zu schwer für die Hängerachsen war. Was ein Mist, schließlich gehörte dieser Anhänger doch...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • ...meiner Schwiegermutter. Und die macht mir ja schon wegen ihrer Tochter die Hölle heiß. Wenn sie das mit dem kaputten Hänger erfährt, wird sie vermutlich....

  • ...meiner Kleinen alles über meine Handysammlung verraten. Das darf nicht passieren, schließlich...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • ... kann ich nicht riskieren, das meine "wahre" Identität ans Tageslicht kommt



    ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Den ich bin Fatman, der Beschützer aller unterdrückten und gepeinigten Handy´s.
    Mir blieb nix anderes übrig, als die Achsen des Anhängers mit...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ...aussortierten 5110ern und einer dicken Rolle Natotape zu stabilisieren. Zum Glück hatte er die Teile immer als Ersatzziegelsteine mit im Auto!


    Luposaen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Mit dem notdürftig reparierten Hänger machte ich mich nun auf den Weg zum Adlon Hotel um Gerd und Ron zu treffen. Aber wie sollte es anders sein, unterwegs traf ich....

  • den gerade abgelösten Scharping. Er schmiss sich vor meine Auto, und wollte sich bei mir ausheulen. Mist dachte ich, jetzt dauert das wieder bis ich Gerd und Ron sehe, damit sie mir hoffentlich mein P 800 überreichen.
    Deshalb sagte ich zu Rudolf:"...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • "Tut mir echt leid, aber ich muß meine Prioritäten beachten!". Ich warf ihm einen bedauernden Blick zu und trat wieder auf's Gas, schließlich trennten mich nur noch Minuten von meinem begehrten P800. Doch...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...da kam plötzlich eine Horde Telefone um die Ecke, die gerade von einem Telefon-Treff kamen ;) Sie umringten mich und begrüßten mich freudig. Ich stammelte nur "Hi...", worauf das R310s aus der letzten Reihe sofort "Hier bin ich!" rief. Konnte das sein? War ich am Steuer eingeschlafen? War ich falsch abgebogen und in Bielefeld gelandet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!