TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ...um mir zu zeigen, wie Marmelade wirklich gemacht wird. Allerdings war ich nach den Dingen, die ich darüber bisher gehört hatte, nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich sehen wollte, denn...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß man die Computer-Inder nur ins Land geholt hatte, um virtuelle Erdbeeren zu designen. Als ich jedoch das Werk betrat...

  • wurde mir hanz komisch, denn ich fand meine Lieblingssorte. Die von meiner Freundin Verona entwickelte Spinat Marmelade. Ich stürzte mich gleich auf diesen riesen großen Kessel, um mir den bauch voll zu schlagen.
    Nach dem halben Kessel fiel ich mit bauchschmerzen auf den Boden. Plötzlich sah ich eine weisses Licht...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ich fing langsam an zu begreifen........es handelte sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Marmalade Werk, es war eine FBI Zentrale der USA. Egal wo ich hinschaute überall nur Special Agents, getarnt als Erdbeeren, so langsam fing ich an zu begreifen, hier geht es garnicht um die Telekom, es ist der Big Brother.............ich griff schnell zu einem Marmalade Glas, welches gerade vom Band lief und wählte mich per HSCSD in das TT- Rechner Zentrum ein..............

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • aber es klappte nicht. Mist ich hatte das falsche Glas erwischt, dieses Glas hatte leider noch kein HSCSD. Damit war es wohl um mich geschehen, denn ich konnte mich nicht bei TT einwählen. Vielleicht war es auch gut so, denn ich wusste ja nicht, ob TT bereits Infiltriert war.
    So blickte ich mutig meinem Schicksal entgegen...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • schnell raus aus diesem getarnten Werk, und ab in die City, denn dort werde ich meinen Kontakmann treffen, der mir sicher ein Auto besorgen kann.............

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ...und zwar ein gepanzertes Auto mit getoenten Scheiben. Wenn ich Glueck habe, hat er vielleicht sogar noch einen ausgemusterten Dienstwagen von Schroeder :D da, bei dem das Diplomatenkennzeichen versehentlich noch dran ist. Diese "Freikarte" wuerde mir naemlich Zutritt verschaffen zur...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ....... Suite im Adlon, wo ich mich ja mit Gerd und Ron um 9oo treffen sollte!
    Beflügelt von dem Gedanken, daß der Bundeskanzler und Ron Sommer vielleicht noch nicht durch das Schwartau-FBI infiltriert waren und ich ENDLICH mein P800 überreicht bekommen würde..............

    sic vera nobilitas

  • ..., fuhr ich in die Stadt um meinen Bekannten zu treffen. Doch auf dem verabredeten Parkplatz stand nicht etwa ein gepanzerter Wagen, sondern....

  • ...ein fliegender händler, der noch einige Motorola Knochen aus NVA-Beständen im Kofferraum hatte, jedoch kein P800. Um den penetranten Verkäufer loszuwerden, kaufte ich ihm ein 3200er ab, lud es auf meinen Anhänger und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!