TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ...Sissi war dummerweise nicht in Ihrem schönen Elfenbeinturm, so der Diener. Keiner wußte, wo sie war.
    Was nun ?


    Sollte ich Spock bitten, die Scanner einzusetzen?
    Oder die Uralte Moorrla fragen?
    Oder Verona anrufen ?
    Vielleicht weiß Bill Bescheid.
    Oder Captain Future ?
    Liegt die Lösung in den Cheops-Pyramiden....
    ....oder im Kaffeesatz ?
    Wußten die MIB Bescheid mehr ?
    Feierte Alice noch Ihren Nichtgeburtstag ?
    Ist die Erde eine Scheibe ?
    Können Schweine fliegen ?
    War Atomkraft sicher ?


    Die Situation war aussichtslos.
    Ich überließ die Situation Fuchur, schließlich war er ein Glücksdrache.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich war überrascht, denn Fuchur fiel noch eine Möglichkeit ein, an die ich nicht gedacht hatte.


    "Wende Dich doch einfach an Stephen Hawking!", sagte er, und ich fragte mich, wieso ich darauf nicht selbst gekommen war.


    Sofort erklärte ich Fuchur die beste Flugroute nach Amerika, wo...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...sich allerdings Hawking aufhielt, war doch England - schließlich ist der Kerl doch Insulaner...Achselzuckend wendete Furchur und sauste gen Cambridge. Warum in aller Welt standen die da unten alle dumm rum und zeigten auf einen Punkt über mir? Ich schaute also nach oben und...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • wurde Kreidebleich, nur 2 Meter über mir flog ein Airbus, der gerade im Landeanflug war.
    Jetzt hätte mir das Ding fast den Kopf abgerissen.
    Dann wäre es das gewesen mit dem P800.
    Fuchur war gerade gelandet, und schon kam Hawkings auf mich zu gelaufen.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Moment...Gelaufen!? Ich fragte ihn sofort, wie er das geschafft hat, wieder laufen zu können, und er grinste mich an und sagte mir: "Tja, hör zu: Ich hab nen P800 geschenkt bekommen - das Teil wurde mir implantiert und steuert jetzt meinen Körper - ich kann sogar wieder reden. Das Beste ist: Ich brauch kein Handy mehr mitzunehmen - ist ja eingebaut!!!" Aber wo er das Teil herhatte, woltle er nicht verraten und murmelte was von Parallelwelten und so - ich hab nix verstanden. Höhere Physik über lasse ich lieber Mulder...
    Hey, den sollte ich mal suchen! Also...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • ... ab zu Scully, die muss ja wissen, wo der Mulder gerade steckt. Aber wo ist Scully, zum Glück hab ich ja noch den Wunder-/Glücksdrachen, der zwar über Amerika nach England fliegt, aber egal, hauptsache wir kommen zu Scully. Bei Scully angekommen, frage ich wo Mulder gerade ist, und so stehe ich nun da, ohne P800 (dass in einen Menschen eingebaut wurde), aber irgendwo muss es ja noch ein weiteres geben, und auf der Suche nach Mulder, der in ...

  • ...diesem Moment um die Ecke bog. Er hustete stark und ich fragte, was los sein "Nichts weiter, ich hatte ein Treffen mit dem Kettenraucher - und der Kerl ist auf Zigarren umgestiegen!" Ich verstehe vollkommen und frage Mulder, wo ich ein P800 herbekomme. Fox verschluckte sich fast vor Lachen und meinte, es sei wohl einfacher, in die Aera51 zu kommen, als ein P800 zu besorgen, versprach dann aber, sich drum zu kümmern.
    Als ich dann abends noch kurz bei ihm reinschauen wollte, sah ich schon das rote X an seinem Fenster und beschloß, doch nicht zu stören. Also...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • die 1000€ eingetippt, und das Angebot abgegeben. Ich fühlte mich schon auf der sicheren Seite, das der Wimpel nun endlich mir gehören würde.
    Dachte mir, das keiner so krank ist wie ich.:D
    Als die Seite Aktualisiert war, bekam ich einen Schock.
    Da hatte doch einer noch mehr geboten.
    Also nochmal in mein Klingelbeutel geschaut, und ein neues Angebot eingetippt...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ...und war völlig sicher, daß das Angebot diesmal reichen würde. Wer würde schon 20.000.000.000 für den Wimpel ausgeben wollen?
    Ich beendete die Eingabe des Betrags, drückte "Return" und kippte fast vom Stuhl, als ich plötzlich auf dem Bildschirm lesen mußte: "Tut uns leid, Sie wurden von einem anderen Bieter überboten"


    Waaaas? Wer bietet denn mehr als 20 Milliarden für diesen Wimpel?
    Ich klickte auf den Höchstbietenden, der den seltsamen Namen linuxmustdie trug. Wunderbar, er hatte eine eigene Homepage bei eBay; ich rief sie auf, und erblickte ein Bild des Users. Er kam mir irgendwie bekannt vor. Hellbraune Haare mit Seitenscheitel, ca. 45 Jahre alt, Brille und irgendwie der Typ Mann, der auf der Schule jeden Tag total fertig gemacht worden sein mußte.


    "Was zum Teufel will Harald Schmidt denn mit dem Handykult-Wimpel?!?" dachte ich mir, bis mir einfiel, daß Harald Schmidt ja irgendwie graue Haare hatte - das war er also doch nicht.


    Ich zermarterte mir weiter den Kopf, wer denn nur dieser Unbekannte war, und weshalb er unbedingt diesen Wimpel haben wollte. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!