TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ... wo kam dieser grüne Slime nun wieder her? Und vor allem was war das? Aber da hörte ich Sie auch schon von hinten heranrollen, es waren die... Nein, dachte ich, dass darf nicht wahr sein, dass ich so etwas erleben darf... Es waren die Ghostbusters. Und wer flüchtet vor Ihnen. Richtig Slimer! Ihr grüner Geist, und der Hampelmann hatte sich nun bei mir in der Tasche versteckt. Was sollte ich nun machen, als die Ghostbusters ...

  • zusammen mit Birte Karalus und Hans Meiser um die Ecke kamen? :eek:


    Hans steckte mir innerhalb von 0.374 Sekunden das Mikrofon ins Gesicht :D und fing an, mir unerbittlich Fragen zum Thema Slimer zu stellen. Parallel dazu kramte Birte in meinen Taschen, um Anzeichen fuer Slimers moegliches Versteck zu finden.
    Und es kam, wie es kommen musste:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Auf einmal kam Slimer aus meiner Tasche. Er flpg in einem wahnsinnigen Tempo auf Hans zu. Hans macht sehr große Augen, als Slimer durch ihn durch flog. Hans hat jetzt endlich die Fre**e gehalten, das er voller Slime war.
    Na gut ich hatte Hunger, und ich hlote mein Tischen raus, und Sagte:" Tischlein deck dich!"....

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • und ...... schwups, stand eine herrliche Portion Dibbelabbes auf dem Tisch.


    Herrlich, wie es duftete. Besser konnte ihn auch meine Mutter nicht zubereiten.

  • Allerdings spuckte mir Haensken Meiser eine ordentlich Portion Slime auf den Dibbelabbes - ohne Absicht. Na toll, das Ganze also von vorn.


    Ich sagte aber versehentlich "Tischlein streck Dich", und *schwups* begann der Tisch zu wachsen. Er wuchs und wuchs und wuchs, so dass...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • .... wir zwar nicht die längste Theke der Welt hatten, aber immerhin den größten Tisch der Welt. Und da sassen wir nun, ich immer noch ohne P800, dafür aber mit einer Menge Slime in den Taschen und ordentlich Slime auf meinen Dibbelabbes. Und dann noch Hans Gunther Meiser. Toll, was für ein Abend. Wo war ich hier nur gelandet, aber plötzlich ein Licht, was sah ich da, was erwartet mich jetzt?

  • Das Licht kam vom extrastarken Suchscheinwerfer eines Aibo, der auf mich zugewackelt kam. Er hatte etwas im Maul, das er mir vor die Fuesse warf.
    Und was sehe ich da? Er hat mir ein S/O/N/Y P799 gebracht. :eek:


    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich kam gar nicht mehr dazu, mich für das ein oder andere zu entscheiden.
    Denn alle blickten auf einmal zum Himmel empor. Eine weiße Wolke kam geflogen - Nein, ein großer weißer Vogel kam auf mich zugeflogen.
    Alles rannte um sein Leben, nur ich blieb vor Schreck wie angewurzelt stehen. Der Vogel kam immer näher.


    Es war kein Vogel - es war ein weißer Drache, ein weißer Glücksdrache. Und er konnte sprechen: "Kennst Du mich nicht mehr? Ich bin Fuchur. Die Kindliche Kaiserin Sissi hat mich geschickt, dir zu helfen. So wie du uns damals geholfen hast. Wir gehen jetzt auf die große Suche nach dem P800! Steig auf meinen Rücken."
    Ich stieg auf Fuchurs Rücken. "Mensch, was bist du schwer geworden!" Was anderes viel ihm nicht ein? Na ja, ich sah es ja ein. Ich hatte wohl ein paar Handys zuviel in den Taschen. Also weg damit, bis auf das 8890 und den Flaschenöffner.
    Fuchur war erleichtert. "Und wohin soll ich dich bringen?" fragte er mich. Woher sollte ich das wissen. Aber was sollte passieren? Ich hatte doch einen Glücksdrachen.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Man Butterfly, deine Story paßt ja echt wie die Faust aufs Auge :)


    Ok, der Wick-Hustenbonbon-Glücksdrache Fuchur hob vom Boden ab gen Himmel....leider hatte ich den Hans vergessen, der sich am Schwanz des Drachen festhielt und wild in der Luft umherflog. Da er nicht loslassen konnte rief er immer was von "Notruf" oder so, hab das nicht so recht verstanden. Um das P800 zu bekommen (im Tausch gegen das 8890) mußten wir als erstes nach...

  • Taka- Tuka. Ich wusste, dass Pippi zusammen mit Tommi und Annika bereits auf dem Weg war, um ihren Vater aus der Seeräuberfestung zu befreien.
    Eine Hand wäscht die andere, sagete ich mir, und wenn ich Pippi helfen konnte, würde sie im Gegenzug sicherlich auch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!