TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ...Li-Polymer-Akku. Hat schließlich nicht jeder.... Bei meinem nächsten Besuch im NSC wollte ich auch die neue Software mit GPRS und WAP 2.0 auf mein 5110 aufspielen lassen, aber die Mitarbeiter meinten nur:

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • "Das Teil hat 'nen Wasserschaden. Da lässt sich nichts mehr machen."


    Auf einmal bin ich total ausgerasstet und holte meinen Flaschenöffner raus. Er würde schon sehen...

  • ...das da kein Wasser im 5110 ist. Nach einen kräftigen Plopp floß nämlich was ganz anderes aus dem Edel-Nokia raus:

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • ...Hühnerbrühe!


    Lauwarme Hühnerbrühe versetzt mit Tofustückchen - ihhhbahh! Die ganze Suppe tropfte dem Servicemitarbeiter auf die Schuhe und er schrie mich an: Was haben sie denn mit dem Ding gemacht? Etwa in den Suppentopf geworfen? Nein, erwiderte ich, ich habe es nur...

  • ................ha-ha-hatschi."


    Gott sei Dank beendete ein Niesanfall meine dürftigen Erklärungsversuche.


    ...........

  • Ich zeigte auf eine Stelle hinter dem Kerl und schrie: "Oh mein Gott - was in aller Welt ist das?" Und während der Kerl sich noch umdrehte, nahm ich die Beine in die Hand und rannte schnell hinter die nächste Häuserecke, wo ich...


    (das hatten wir schonmal ;) )

  • Verdammt allergisch!


    Als ich in meine Hosentasche griff um einen Taschentuch rauszuholen, fühlte ich etwas seltsames in meiner Hand. Es war...

  • so unwahrscheinlich glitschig- iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh, nur grüner Slime...


    (*wird es überhaupt so geschrieben:confused: *)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!