TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ...schnallte mich an. Der Doc führ zurück auf die Straße und trat das Gaspedal durch. Der DeLorean beschleunigte mit schier unglaublicher Geschwindigkeit, und als der hinter mir eingebaute Fluxkompensator ansprang, drückte mich die noch einmal gesteigerte Beschleunigung endgültig in den Sitz.
    Plötzlich wurde alles um und herum weiß und mir wurde etwas schwindlig. "So fühlt es sich also an, wenn man durch die Zeit reist", dachte ich und schlug die Augen wieder auf, die ich wegen des gleißenden Lichts kurz geschlossen hatte.

Mir stockte der Atem.

Anstatt in der Zukunft, waren wir...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• "Mann, hier ist es ja tierisch laut", dachte ich mir und überlegte, wie ich in diesem Menschengetümmel je einen Bekannten sehen würde; Bochum ist ja nicht gerade mein Jagdrevier.

Und während die Band sich einen auf der Bühne abrockte, die Teenies vor lauter Begeisterung kreischend auf dem Boden lagen, wurde mir so richtig bewusst, dass die ganze Geschichte nur....

• blöde ist, denn ich laufe jetzt schon seit tagen Ron und Gerhard hinterher, und es kommt nix zu stande.
    Jetzt reicht es mir. Ich rief Capt. Kirk an, um mich auf die Enterprise zu beamen.
    Er war zum Glück gerade in der nähe.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Doch statt das mich der Kirk auf die Enterprise beamte damit ich endlich mal den Onkel Spock an seinen großen Ohren ziehen konnte landete ich bei den Windtalkers im zweiten Weltkrieg! Ja sauba dachte ich mir, jetzt kann ich hier den Aufpasser spielen, reicht es nicht das der Nicolas C. dabei schon draufgegangen war? Also schnappte ich mir den Flammenwerfer und...

• Gerhard tauchte im Restaurant auf und teilte mir mit, dass es Zeit war, endlich zum weißen Haus zu gehen um mehr über das P800 zu erfahren als...

MC Svente

MC Svente

• ...allgemein bekannt war. Schließlich hatten ja die MIB das Patent auf das Teil, da konnte man sicher sein, daß die Technologie zumindest merkwürdig war. Diverse Bugs wie eine spontane Teleportation waren nach wie vor nicht auszuschließen und um Skandale in der Yellow Press zu vermeiden, hatte man das Teil einfach versucht, wieder von Markt zu nehmen. Hatte nicht ganz geklappt, angeblich sollte es ein Dutzend Exemplate noch im Umlauf geben. Ich hetzte also zu...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• einem Taxi. Bewaffnet mit einem Flammenwerfer und einem Schraubenzieher-man weiß nie, wofür man ihn gebrauchen kann-stieg ich im Fond ein und wollte zum weißen Haus gefahren werden.

Aber was war mit Gerd? Mit einem verträumten Lächeln im Gesicht stand er.....

• ... urplötzlich auf der Straße, mitten auf der Fahrbahn, und was sehe ich in seiner Hand? Nein, leider nicht das lang ersehnte P800, sondern meinen Flaschenöffner. Ich schrei den Taxifahrer an, fahr ihn um, als der Taxifahrer nicht reagiert, klettere ich aus dem Schiebedach, bringe den Flammenwerfer in den Anschlag und? Scheiße, die Gastanks sind leer. Wie soll ich meinen Mann beschützen, wenn meine Waffe leer ist. Ach egal, ich klaue dem Gerd den Flaschenöffner, denn einen Flaschenöffner kann man immer gebrauchen, und mache mich mit dem Taxifahrer auf dem Weg zum Weissen Haus. Was mich jedoch dort erwartet, ....

• war unzureichend fassbar! ( ;) )
    Ich sah einige Menschen mit weißen Overalls, die sich um einen Tisch versammelt hatten. Sie scheinte irgendetwas zu untersuchen. Ich näherte mich und was ich auf dem Operationstisch sah kam mir sehr bekannt vor. Es war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!