TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • Neue Community neue Chance, ich starte mal




    "Alles begann an einem sonnigen Mittwoch morgen. Ich saß an meinem Frühstückstisch, würgte mir den lauwarmen Morgenkaffee runter und verzerrte ein Salamibrötchen; als ich die Zeitung aufschlug und voller Entsetzen folgende Schlagzeile las ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • "Regen in ganz Deutschland"


    - wieso scheint dann bei mir die Sonne? Nur weil ich an dem Brötchen zerre :D ? Liegt's an meinen 25 eingeschalteten Handies, oder...

    Too old to die young

  • einfach dadran, daß ich noch immer nicht ganz wach war? Mist ,war auch ne fiese Nacht gewesen...Und während ich krampfhaft versuchte, die Ereignisse der letzten Nacht in meinen gereizten Hirnwindungen zu sortieren, ...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...] und verzerrte ein Salamibrötchen [...]


    SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...] als ich die Zeitung aufschlug und voller Entsetzen folgende Schlagzeile las ...

    "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - ist [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,205505,00.html]Helmut Sihler[/url] zu alt für seinen Job?"


    Niemand hat erwartet, dass ein 72-Jähriger langfristig einen Konzern in die Gewinnzone treiben kann, aber musste das Sprichwort "wie ein Phönix aus der Asche" hier wirklich wörtlich genommen werden? Reicht es nicht schon, wenn einer 72 ist? Muss ein zweiter an seine Seite, damit das Unternehmen Telekom von mehr als 100 Jahren regiert wird? Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Schnabeltasse und dachte an die rosige, ja fast schon magentafarbene Zukunft des Mobilfunksektors: ist nun die Zeit gekommen, wo Rentner als Vertragskunden wichtiger werden denn je? War die Vernachlässigung der älteren Generation Ron Sommers einziger Fehler? Ich blickte in das tiefe Schwarz meines Kaffees und sah nur das tiefe Rot der Bilanzzahlen. Durch die Tür meines Esszimmers kam plötzlich ...


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • ...ein junger Mann mit einem Handy in der Hand und fotografierte mich damit. Ich wunderte mich was es heut zu Tage schon alles gibt und da kam auch schon...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ...mir der Gedanke, wie der Kerl hier reingekommen ist und was er hier wollte, Sollte er etwa...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • ... mit diesem rosaroten Elefant verwandt sein, der mich schon den ganzen Tag verfolgt?
    Plötzlich kam er zu mir und fragte mich nach dem nächsten O2 Shop. Ich sagte dann ...

    Rentenretter

  • ..., griff in die linke Hosentasche und zog mein olles Nokia mit der Callya Karte heraus, doch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!