Hallo,
würde gerne mit meinen Ohrhörern vom P800 auch am Laptop Musik hören (normale kleine Klinke). Welchen Adaptertyp brauche ich da, bzw. wo kann ich den evtl. online bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne mit meinen Ohrhörern vom P800 auch am Laptop Musik hören (normale kleine Klinke). Welchen Adaptertyp brauche ich da, bzw. wo kann ich den evtl. online bestellen?
Dafür sollte ein normaler 2,5-auf-3,5 Klinkenadapter genügen. Zu finden bei Conrad, Hama usw.
Gruß
Philipp
Möchte gern höherwertige Ohrhörer (Sennheiser) mit einem 3,5 Klinke-Stecker an mein P800 anschließen. Gibt's vielleicht wo einen (vergoldeten) Klinkeadapter 2,5 auf 3,5mm, der dem Ergonomieadapter von Reloop http://www.reloop.de/pix/produkte/201377_GR.JPG (leider gibts den nur mit 6,3mm) nahe kommt?
mfG, Florian S.
Nach sowas hab ich schon vergeblich gesucht. Das einzige was ich gefunden habe war ein Stereo-Adapter 2,5mm auf 3,5mm ( bei einem ortsansässigen Elektronikartikelhändler ), natürlich nicht vergoldet.
Man bräuchte aber einen 4-poligen Adapter für das P800, da man sich sonst praktisch einen Kurzschluß produziert. Also nützen die ganzen Stereo-Adapter herzlich wenig.
Meine Lösung war den Stecker eines Headsets umzufunktioniern und den das Kabel für die Freisprechtaste einfach nicht zu belegen.
Gruß
Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!