Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • NEGATIV... Bin sauer, enttäuschend und bin ich nicht gewohnt von Handytick. Hatte in der Vergangenheit mehrere Verträge mit zufriedenem Ergebniss abgeschlossen.




    ABER JETZT...
    Bestellnummer: 965244 - O2 Free XL für Selbstständige


    Der Vertrag wurde am 29.10. aktiviert, weil ich nach 26 Tagen keine Simkarte bekommen habe und trotzdem Rechnung für o2 bezahlen musste, habe ich den Vertrag stornieren müssen.
    Anrufen ist zwecklos und eine einzige Katastrophe, da bei der Hotline dauerbesetzt ist.



    Fazit: Nie wieder.


    LG

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -



  • Bei mir so ähnlich, aber nicht so krass.
    Sieht mir so aus, als habe der A.A. wohl den neuen Damen reichlich Arbeit hinterlassen.


    Ein Fax an o2 mit dem Begleitschreiben von Motion/Modeo, das der Sim beilag, plus die o2 Mail, die bei erster Nutzung der Sim kam, an o2 schicken. So wurde es mir von o2 vorgeschlagen.


    Antwort habe ich noch nicht von o2, aber Hoffnung.

  • Vertrag wurde aktiviert aber Versand ist immer noch nicht erfolgt


    Bestellnummer: 987342


    Jetzt will o2 von mir einen Nachweis, den ich über Mein O2 hochladen soll, aber wie soll ich mich registrieren wenn ich nicht mal die Sim Karte und Handy habe. Könnt ihr sagen wann ich meine Bestellung bekomme? Am Handy erreiche ich niemanden und auf Emails wird auch nicht reagiert!

  • Jetzt habe ich sogar eine REchnung von o2 bekomme, wo ich noch nicht mal die SIM Karte habe. Wenn ich die Ware bis Ende dieser Woche nicht erhalten sollte oder keine Versand Bestätigung bekomme, muss ich leider mein Anwalt einschalten. Ich habe für die Ware bezahlt und die Karte wurde anscheinend auch aktiviert, da ich dauernd Email von o2 bekomme, aber meine Ware wird einfach nicht versendet, obwohl meine Ware lieferbar ist! Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass man die Firma nicht mal per Telefon erreichen kann. Auf Email gehe ich mal nicht ein. Weder Facebook, Telefon noch Emails. Toll! Sry aber das ist leider nicht mehr normal!

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt bitte die verzögerte Rückmeldung!


    @ kaffeerand: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ Sirpator: Laut System wurde die Ware 05.12. versendet und am 06.12. erfolgreich zugestellt.



    @ Rather: Deine Ware konnte nicht versendet werden, da es für das iPhone 7 Plus 128GB keinen Liefertermin gab. Wir hatten keine Geräte lagernd, sodass sich alle lieferbereiten Aufträge in unserer Logistik gesammelt haben.
    Wenn sich niemand bei dir bezüglich des Status gemeldet hat bitte ich dafür um Entschuldigung. Grundsätzlich ist es kein Problem eine aktive Simkarte vorab zu versenden, wenn die mitbestellte Hardware nicht lieferbar ist.
    Da dieser Ablauf allerdings nicht automatisiert erfolgt und erst auf Wunsch des Kunden angestoßen wird, haben wir deine Simkarte auch nicht vorab versendet.



    @ trud: Hast du ebenfalls ein iPhone 7 Plus bestellt? Gerne kannst du mir deine Auftragsnummer nennen und ich checke den aktuellen Status.



    @ traxim: Bezüglich deines Auftrages habe ich unserer Logistik bereits informiert. Dein Auftrag wird mit Priorität bearbeitet und versendet.
    Nach Versand erhälst du eine Info per Mail inkl. DHL-Trackingnummer.




    @ ALL: Aufgrund der aktuellen Auftragslage und des Umzuges unseres Lagers bzw. Prozessoptimierung in der Logistik kann es zu einigen Lieferverzögerungen kommen. Ich bitte dafür um Verständnis und Entschuldigung für alle wartenden unter euch.
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge in der stressigen Weihnachtszeit zu bearbeiten und zu versenden.


    Bei speziellen Fragen könnt ihr euch auch gerne per Mail an mich wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de.




    Gruß

  • Sehr geehrtes handytick.de-Team,


    eins vorab, ich habe noch nie so einen unprofessionellen, miserablen und vollkommen ahnungslosen Kundensupport wie den von handytick.de erlebt. So wie das bisher gelaufen ist, würde ich niemandem empfehlen einen Vertrag bei dieser Firma abzuschließen.


    Zur Angelegenheit:


    Ich habe letzte Woche einen O2-Free-XL-Professional Vertrag mit einem iPhone 7 256 GB in diamantschwarz abgeschlossen. Die Bestellnummer dafür lautet 991697. Gezahlt wurde mit "sofortüberweisung.de". Die vollständigen Unterlagen sind bereits vor 10 Tagen bei Ihnen eingegangen. So weit so gut.


    Ich erhielt jedoch nach 3 Tagen eine E-Mail, dass trotz meiner Approbationsurkunde als Apotheker und einer Erklärung über meine freiberufliche Tätigkeit eine Gewerbeanmeldung oder ein Handelsregisterauszug fehlen würde. Ich habe daraufhin geantwortet, dass ein freiberuflich Tätiger weder eine Gewerbeanmeldung benötigt, noch einen Handelsregisterauszug. Zugleich habe ich einen Nachweis des Finanzamtes über meine freiberufliche Tätigkeit mitsamt meiner zugeteilten gewerblichen Steuernummer (nicht Steueridentifikationsnummer!) angehängt. Das sollte es doch nun gewesen sein dachte ich. Aber ich habe nicht mit Sabrina Tsakiridis gerechnet.


    S. T. antwortete, dass ich jetzt auf einmal eine Umsatzsteuer-ID mitteilen soll, damit der Vertrag bearbeitet wird. S. T. von handytick.de weiß scheinbar nicht, dass eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nur dann von Nöten ist, um Rechnungen an Personen oder Firmen im EU-Ausland zu stellen. Als freiberuflicher (Vertretungs-)apotheker, der nur im Inland tätig ist, reicht eine deutsche Steuernummer des Finanzamtes aus um Rechnungen mit Mehrwertsteuer auszustellen. Eine Umsatzsteuer-ID brauche ich und habe ich daher überhaupt nicht!


    Was soll diese Schikanierung? Was soll diese Ahnungslosigkeit?


    Was ist da verdammt nochmal los handytick.de?


    Mein bisheriger O2-Business-Vertrag läuft am 26.12. aus. Bis dahin muss das erledigt sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    error500


    [Edit: Namen entfernt.]

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo zusammen,
    @ Rather: Deine Ware konnte nicht versendet werden, da es für das iPhone 7 Plus 128GB keinen Liefertermin gab. Wir hatten keine Geräte lagernd, sodass sich alle lieferbereiten Aufträge in unserer Logistik gesammelt haben.
    Wenn sich niemand bei dir bezüglich des Status gemeldet hat bitte ich dafür um Entschuldigung. Grundsätzlich ist es kein Problem eine aktive Simkarte vorab zu versenden, wenn die mitbestellte Hardware nicht lieferbar ist.
    Da dieser Ablauf allerdings nicht automatisiert erfolgt und erst auf Wunsch des Kunden angestoßen wird, haben wir deine Simkarte auch nicht vorab versendet.
    Gruß


    Hallo. Das stimmt nicht. Mein alte Vertrag war Ende Oktober ausgelaufen und wollte unbedingt erstmal neue Simkarte ohne das Iphone Gerät haben (Engpass bei Iphone 7 Plus war mir bekannt) Das habe ich auch mehrmals per mail und telefonisch mitgeteilt. Es kann nicht sein, dass ich 4 wochen lang auf ein blöden Simkarte warte, dabei die O2 Rechnung bezahle und nicht mein alten Rufnummer portieren kann.


    Obwohl ich den Vertrag schon längst storniert habe, wurde mein Anzahlung für das Gerät nicht zurücküberwiesen und Dezember Rechnung vom O2 (45€) wurde von mein Konto abgebucht.


    LG

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • 8 von 10


    Erfahrungsbericht.


    Bestelt am 27.11.2016


    Artikel : o2 Free L 44,99€ AG0€ + iPhone 7 Plus / Anzahlung 279€
    Bestellnummer 9848xx


    Die Liefersituation als "bestellbar nicht sofort lieferbar" habe ich akzeptiert.


    Die SIM-Karte wurde etwas spät versendet. ( 14.12 )


    Ich hatte mich per Mail an Herrn Altergott gewandt und habe rasch eine Rückantwort bekommen.
    Mein Anliegen wurde bearbeitet.


    Gewünscht hätte ich mir natürlich einen frühreren SIM-Versand und für die Zukunft "kürzere Supportzeiten".


    Das Gerät wird morgen zwischen 10:30 - 14:00 geliefert. :top: :top: :top:


    edit 3: Gerät wurde erwartungsgemäß heute angeliefert und es war passend für das iP7Plus eine "Panzerfolie" kostenlos dabei.




    happy xMas.

  • Frage


    Hallo,


    Handytick weil es hier das beste Angebot gibt!



    Seit 2 tagen steht beim Konto Unterlagenstatus "Kein Eingang RM1"


    was bedeutet das ?


    schöne Grüße und Happy New Year

  • Wollte auch gerne mal meine Erfahrung mit Handytick schildern:



    - Vertrag bestellt und Unterlagen sofort eingescannt und abgeschickt am 29.12.2016
    - SIM Karte erhalten am 12. Januar, also fast 2 Wochen Bearbeitung
    - Von 2 aktivierten Sim Karten nur eine im Umschlag


    Natürlich hätte ich gerne meine zweite Sim Karte, per Hotline hat man aber nahezu keine Chance durchzukommen und auf Email leider keine Antwort. Versuche nun über O2 die zweite SIM zu erhalten, bisher ohne Erfolg.


    Heute also 3 Wochen später, ist die Lieferung noch nicht komplett abgeschlossen.


    Nur bedingt empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!