Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Bei meiner Bestellung hat sich seit dem 04.11.2016 nichts mehr getan, letzte Mail bleibt unbeantwortet. Nachdem ich vor zwei Jahren gute Erfahrung gemacht hab, weiß ich nicht ob ich in Zukunft nochmal bestelle.

• Moin,

mit den Unterlagen hat alles geklappt, aber die Preisanpassung ist noch in der Schwebe, bekomme nirgends Feedback dazu. Ich würde gerne überweisen, um alles zu komplettieren.

An der Hotline wurde mir empfohlen noch ein Ticket zu schreiben, hat sich da etwas getan?

Ticket: 201611168480988

Gruß

• Hi....normale Emailadresse aus der Webseite? Steh gerade auf dem Schlauch :D

• Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verzögerte Rückmeldung!

@ beugelbuddel: Deine Ware wurde laut Paket Tracking am 07.11.2016 zugestellt.
    Damit wir deine Rechnung an O2 zur Prüfung weiterleiten können brauchen wir bitte eine Kopie. Diese kannst du mir gerne per Mail schicken an alexander.altergott@motion-tm.de.

@ matze57156: Für deinen Auftrag wurde am 09.11. ein Nachlieferungsauftrag mit dem iPhone 6S Plus 128GB silver erstellt. Dieses wurde auch bereits zugestellt.

@ Schwede88: Vielen Dank für deine Bestellung! Der abgesprochene Preis wurde hinterlegt.

@ martin_theone: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer damit ich den aktuellen Status des Auftrages checken kann. Gerne auch per Mail.

@ serice: Du kannst mir auch direkt schreiben ;) Mailadresse siehe Nachricht an "beugelbuddel".

Gruß

• Alles wieder top.
    die Verzögerung war wohl einer Urlaubswoche verschuldet. Den hat jeder ja mal verdient. letztlich ist alles wie gewohnt schnell verlaufen und mein Handy ist in der Post.

Danke

• Hallo,

ist absehbar, wie lange die Bearbeitung von Bestellung 977004 noch braucht?
    Ich habe bei "Portierung nach Aktivierung einleiten" mit "Nein" geantwortet, habe nun aber etwas Sorgen, dass sich alles weiter hinzieht und ich damit nicht mehr die 500MB on top bei Aktivierung bis zum 30.11. bekomme. Im Zweifel also bitte vorher aktivieren, damit ich die 500MB sicher habe.

Danke und MfG!

• Zitat

Original geschrieben von kaffeerand
    Hallo,

ist absehbar, wie lange die Bearbeitung von Bestellung 977004 noch braucht?
    Ich habe bei "Portierung nach Aktivierung einleiten" mit "Nein" geantwortet, habe nun aber etwas Sorgen, dass sich alles weiter hinzieht und ich damit nicht mehr die 500MB on top bei Aktivierung bis zum 30.11. bekomme. Im Zweifel also bitte vorher aktivieren, damit ich die 500MB sicher habe.

Danke und MfG!

Hi,

dein Auftrag wurde heute übermittelt. Nach Aktivierungsbestätigung wird automatisch der Versand freigegeben.
    In deinem Kundenkonto kannst du den Auftragsstatus jederzeit einsehen.

:top:

Gruß

• Hallo,

Danke.
    Es hat alles super geklappt. Portierung zum richtigen Zeitpunkt ohne Probleme und Handy kam auch schnell. Zur Qualität der Hotline kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe.
    Gab ein kleines Problem bei Vertragsbeginn, Fehler lag aber bei Vodafone und wurde dort hoffentlich auf Dauer behoben.

Bin also also sehr zufrieden mit Handytick.

• Hallo,

leider erreiche ich bei der Hotline niemanden.

Meine Frau war leider etwas spät dran mit der Bestellung und nun läuft der alte Vertrag aus und sie hat noch keine Versandbestätigung.

Könnt ihr abschätzen, wann das Handy und v.a. die SIM-Karte von Auftrag 984110/662274 versendet wird?

Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!