Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick ist wohl zu groß geworden, auf meine letzte Mail vom 14.10.16 wurde bis jetzt nicht geantwortet Bestellnummer:932391, letztendlich musste ich mich um alles selbst kümmern.
    Die bestellte Ware habe ich nicht erhalten und ne kurze Info über den verbleib ist leider auch nicht möglich?!


    Sehr schade, aber ich mach ab sofort einen Bogen um euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von tillevernichter
    Guten Morgen,


    die Hotline hatte mir in der letzen Woche empfohlen auf das iPhone matt schwarz zu wechseln, da es dann in dieser Woche versendet werden sollte.
    Ich wollte einmal fragen ob es hier schon etwas konkreteres gibt ?


    Hi,


    laut System wurde dein Paket am Freitag von dir in der Filiale abgeholt.



    @ serice: Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
    Du kannst dich auch gerne per Mail an mich wenden.



    @ Treffnix: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich prüfe den aktuellen Status deines Auftrages.
    Aktuell scheint es einige Probleme im System von O2 zu geben. Uns werden nach erfolgreichen Aktivierungen / Portierungen keine Bestätigungen übermittelt, weshalb der Auftrag bei uns im System nicht auf freigeschaltet werden kann.
    In so einem Fall verstehen wir natürlich deinen Ärger, bitten aber um Verständnis für die Verzögerung.



    @ lieberfussball: Deine Nachricht ist im Forum und per Mail bereits beantwortet ;)



    @ viewsonic: Wir haben heute nochmals angefragt, zu wann die Galaxy Tabs geliefert werden. Ich notiere mir deinen Auftrag und werde dich per Mail informieren, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.





    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick.de,
    habe letzte Woche einen Vertag über O2 bei euch gemacht, laut euch ist der Vertrag bei O2 noch in Bearbeitung leider kann ich auf meinem Account bei O2 schon den neuen sehen und ein Hotline Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass seit Dienstag der Vertrag Aktiv sei. Mustte mit dennen Telefonieren da das Kennwort geändert wurde.... Leider habe ich weder die Karte noch den GoogleChromCast Audio stick erhalten?
    Ticket Nr. 201610228469382


    Wann kann ich mit den Sachen Rechnen...

  • Das erste Mal bei handytick.de bestellt und bisher keine guten Erfahrungen gemacht... :(


    Alles ist von mir bezahlt und komplett eingereicht - wurde von handytick.de auch recht zügig bestätigt aber...


    1. Hotline dauerbesetzt
    2. Email wurde bisher nicht beantwortet
    3. Rufnummernportierung wurde beim ersten Versuch von vf abgelehnt, da der Geburtstag offenbar statt dem 25.05. der 26.05. angegeben war? vf hat mir aber bestätigt, dass das Datum richtig angegeben war (25.05.). Geburtstag wurde auch von mir bei Vertragsdateneingabe bei handytick.de richtig eingegeben.
    4. o² hat den Vertrag bestätigt und aktiv geschaltet aber es erfolgte bisher keine Nachricht von handytick.de, dass das bestellte Handy versandt wurde.


    Bitte um ein Feedback bis zum 2.11.2016 und bitte meine bereits bezahlte Ware bis zum Fr., d. 4.11.2016 liefern.
    Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu nehmen. Danke!


    Meine Email Ticket Nr.: 201610278471851


    Bitte um PN & Antwort per Mail (siehe Email Ticket)!


    Danke im voraus.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Nach nun mitlerweilewarten seiut dem 12.10 habe ich wiederrufen.... Schlimm was da grade los ist , eigentlich eine schande das die hier noch aktiv sind. Auch auf den wiederruf kommt nichts...keine bestätigung.
    Klasse Geschäft^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Treffnix
    Nach nun mitlerweilewarten seiut dem 12.10 habe ich wiederrufen.... Schlimm was da grade los ist , eigentlich eine schande das die hier noch aktiv sind. Auch auf den wiederruf kommt nichts...keine bestätigung.
    Klasse Geschäft^^


    Hmmmm,
    das macht mir ja nicht gerade Hoffnung.... :mad: :(


    Sollte bis Ende nächste Woche nicht die bereits bezahlte Ware da sein, so werde ich auch widerrufen.


    btw - Vielleicht solltest Du parallel auch diesen Service in Anspruch (https://www.online-schlichter.…ur-schlichtung-einreichen) nehmen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Da gerade nur schlecht über Handytick geschrieben wird, hier mal was gutes von mir.


    O2 Vertrag mit iPhone 7 128gb Diamantschwarz am 17.09 bestellt.
    Eine Woche später wurde der Vertrag aktiviert und die SIM Karte zugeschickt.


    Da für das Diamantschwarze iPhone kein Liefertermin seitens Apple zugesichert werden konnte und ca KW 43 angegeben war, hab ich geduldig gewartet. In KW 43 scheint Apple aber das ganze weiter verschoben zu haben um 3-4 Wochen.
    Dafür kann Handytick ja nichts.
    Hab dann am Mittwoch bei deren Hotline angerufen und sogar jemand erreicht. Da das iPhone 7 128gb in allen anderen Farben mit lieferbar angegeben war, habe ich gefragt ob ich das normale schwarze statt dem Diamantschwarzen bekomme.
    Wurde sofort geändert und hatte wirklich einen netten Mitarbeiter am Telefon.
    Donnerstag hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen und seit Samstag halte ich es in den Händen.


    Wenn etwas vom Hersteller nicht lieferbar ist dann kann Handytick nichts dafür.
    Bei Verträgen kann es sich mal um ein paar Tage ziehen da sie zb nur an bestimmten Tagen Anschlussgebühr frei aktiveren können.
    Laut Facebook bauen sie gerade bzw. ziehen in ein anderes Gebäude, kann also evtl. gerade auch bisschen stressig für sie sein das Tagesgeschäft und sowas gleichzeitig zu stemmen.

  • handytick.de


    Auch heute immer noch keinerlei Antwort weder per email noch hier bei tt.


    Dafür heute mal die Hotline erreicht. Und...was soll ich sagen. Morgen ist dort Feiertag... :rolleyes:


    Der Vertrag ist von o² bestätigt aber handytick schickt nicht die bezahlte Ware. Was soll das??? :mad:


    Die Verzögerung wird auf o² abgeschoben aber warum beantwortet handytick
    a) keine Mails sondern nur auf telefonische Nachfrage?
    b) Hotline war tagelang nicht erreichbar (besetzt)?
    c) Woher kommt das falsche Geburtstagsdatum bei der Portierung wenn handytick und vodafone mir bestätigen, dass das Datum richtig hinterlegt ist? etc.


    Es riecht alles sehr nach einem Widerruf falls bis Sa. nicht die Ware hier ist.


    So etwas habe ich in 20 Jahren Mobilfunk und x-Wechseln noch nie erlebt. :flop: :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo,
    Ich warte seit Wochen auf die Freischaltung meine Vertrages bei Modeo.
    Keine Antworten per Mail und die Hotline ist dauerhaft besetzt. Das kann einfach nicht sein.
    Könnte sich endlich jemand meinem Problem annehmen und der angeblich 4.5 Sterne Bewertung gerecht werden ???
    Meine Ticketnummer: 201610288472449

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini77
    Hallo Handytick.de,
    habe letzte Woche einen Vertag über O2 bei euch gemacht, laut euch ist der Vertrag bei O2 noch in Bearbeitung leider kann ich auf meinem Account bei O2 schon den neuen sehen und ein Hotline Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass seit Dienstag der Vertrag Aktiv sei. Mustte mit dennen Telefonieren da das Kennwort geändert wurde.... Leider habe ich weder die Karte noch den GoogleChromCast Audio stick erhalten?
    Ticket Nr. 201610228469382


    Wann kann ich mit den Sachen Rechnen...


    Hi,


    deine Simkarte + Chromecast wurde laut Paket Tracking bereits am 29.10. beim Nachbarn zugestellt.
    Hast du das Paket erhalten?



    @ beugelbuddel: Aktuell hat das O2 Portal einige systemtechnische Fehler. Unser Problem ist, dass nach Eingabe deines Vertrages kein Aktivierungsstatus mehr zurückgespielt wird.
    Der Vertrag kann also seitens O2 bereits genehmigt sein (was dir auch die o2 Hotline bestätigt), wird in unserem System aber noch als "in Freischaltung" angezeigt. Daher kann vorab kein Warenversand erfolgen.
    Das Problem ist kein Einzelfall und wird bereits geprüft.
    Ich habe deinen Auftrag soeben nochmal an unsere Freischaltung weitergeleitet, damit der Status angefragt wird. Sobald wir die Portierungsbestätigung erhalten haben werden wir den Auftrag umstellen und für den Versand freigeben.


    Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis für diese Verzögerung!




    @ Brooklyn: Vielen Dank für dein positives Feedback und dein Verständnis! :top:




    @ Krisss1106: Ich habe dein Ticket soeben beantwortet.





    :top:





    Gruß

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