Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Danke für die Info. Das Geld ist mittlerweile da, alles bestens somit! Prima Abwicklung, hat alles schnell und super geklappt!

Gruß
    puremalt

• Zitat

Original geschrieben von puremalt
    Danke für die Info. Das Geld ist mittlerweile da, alles bestens somit! Prima Abwicklung, hat alles schnell und super geklappt!

Gruß
    puremalt

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Hallo,
    ich wollte hier auch nochmal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Wir haben nun innerhalb der letzten Jahre schon insgesamt 6 Verträge über handytick.de abgeschlossen und immer war die Auftragsbearbeitung, Vertragsschaltung und Lieferung vorbildlich. Schnell, übersichtlich und dazu auch noch stets sehr günstig - Alles TOP!

Vielen dank für diesen tollen Service! :-)

• Zitat

Original geschrieben von dr.james
    Hallo,
    ich wollte hier auch nochmal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Wir haben nun innerhalb der letzten Jahre schon insgesamt 6 Verträge über handytick.de abgeschlossen und immer war die Auftragsbearbeitung, Vertragsschaltung und Lieferung vorbildlich. Schnell, übersichtlich und dazu auch noch stets sehr günstig - Alles TOP!

Vielen dank für diesen tollen Service! :-)

Vielen Dank für dein positives Feedback ;)

Gruß

• Nachdem die ersten und korrekten Rechnungen eingegangen sind wird es Zeit für meinen Erfahrugnsbericht zu 2 Verträgen.

Vertrag 1

04.04 Bestellung
    07.04 Unterlagen versendet und Geld überwiesen (Verzögerung ergab sich aufgrund von Fragen die ich noch hatte und die wie immer zeitnah und kompetent beantwortet wurden)
    08.04 Unterlagen komplett bei handytick -> Vertrag aktiv
    12.04 Geld erhalten > Versand Hardware/SIM-Karte
    13.04 Paket erhalten

Vertrag 2

20.04 Bestellung
    21.04 Unterlagen versendet und Geld überwiesen
    22.04 Unterlagen komplett bei handytick > Vertrag aktiv > Versand Hardware/SIM-Karte
    23.04 Paket erhalten

Mit dem Ablauf war und bin ich wieder mal sehr zufrieden, immer freundlich und hilfsbereit. Der ganze Prozess ist meiner Meinung nach übersichtilich und vorbildlich. Habe jetzt schon mehrere Verträge (müssen 5 o. 6 sein) über handytick abgeschlossen und es werden sicherlich nicht die Letzten gewesen sein.

Kann mich nur wiederholen und handytick uneingeschränkt weiterempfehlen :top:

• Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Müssen die unterlagen immer per post verschickt werden? Also auch wenn bereits per Mail gesendet wurde?
    Und sind die EU Geräte (Samsung Galaxy S7 edge pink) auch für die Tablet aktion zugelassen?

• Zitat

Original geschrieben von serice
    Müssen die unterlagen immer per post verschickt werden? Also auch wenn bereits per Mail gesendet wurde?
    Und sind die EU Geräte (Samsung Galaxy S7 edge pink) auch für die Tablet aktion zugelassen?

Wenn der Unterlageneingang für deinen Auftrag als vollständig eingetragen wurde brauchst du nichts mehr per Post einsenden.

:top:

Gruß

• Ich habe ja selber schon oft bei EUch geordert und war immer zufrieden, deshalb habe ich EUch weiterempfohlen an meine Schwiegereltern.
    Also meine Schwiemu :D hat eine Bestellung gemacht bei Euch. Vertrag ist auch aktiv seit heute vormittag sagt sie. Aber bei Unterlagen steht, kein EIngang. Dabei hatten wir ihr extra noch geholfen es einzuscannen und zu verschicken per MAil. Das war gestern gegen 17.30 Uhr. Bestellnummer 932177
    Edit: danke erledigt, ist schon im Versand. Sie bekam gerade die Mail

• Zitat

Original geschrieben von serice
    Ich habe ja selber schon oft bei EUch geordert und war immer zufrieden, deshalb habe ich EUch weiterempfohlen an meine Schwiegereltern.
    Also meine Schwiemu :D hat eine Bestellung gemacht bei Euch. Vertrag ist auch aktiv seit heute vormittag sagt sie. Aber bei Unterlagen steht, kein EIngang. Dabei hatten wir ihr extra noch geholfen es einzuscannen und zu verschicken per MAil. Das war gestern gegen 17.30 Uhr. Bestellnummer 932177
    Edit: danke erledigt, ist schon im Versand. Sie bekam gerade die Mail

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback und die Empfehlungen ;)
    Laut System sind die Unterlagen zu Auftrag 932177 heute eingetragen worden. Der Vertrag wurde auch schon freigeschaltet.
    Zuletzt erfolgt also nur noch der Versand der Ware. Sobald dies geschieht wird systemseitig nochmal eine automatische Mail versendet.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!