Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcgusto
    Bin sehr zufrieden mit Handytick.de, hatte vor vor 1,5 Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen und alles lief ohne Probleme. Meine Fragen per Email wurden stets schnell beantwortet (keine Textbausteine). Auch vor kurzem wo ich nach einer Vertragsverlängerung gefragt hatte, aber leider war dies nicht möglich.


    Jetzt schaue ich mich nach einem neuen Tarif um :)



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Spitzenklasse, mehr kann ich nicht sagen.


    20.01 - 20:30 E-Mail mit Anfrage für Angebot geschickt
    21.01 - 09:45 E-Mail beantwortet mit einem für mich gutem Angebot
    Noch kurzer Schriftverkehr mit der Bitte, ob das ganze heute komplett abgeschlossen werden kann.


    Kurz nach Bestellung kam die Freischaltungsbestätigung und um 16 Uhr dann die Info, das alles abgeholt werden kann.


    Auch auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke, das alles funktioniert hat.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bester Preis im Netz für Iphone 6 128Gb mit O2 All In L, Freitag Nachmittag bestellt, Am gleichen Tag freigeschaltet, Samstag abgeholt.


    Danke nochmal, insbesondere an Fr. Genc für ihre Bemühung.


    :) :top:

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    @ chris68: Dein Lob an Frau Gensch richte ich aus ;)





    Gruß

  • Leider habe ich hier eine negative Erfahrung gemacht:


    -Info im Forum von seitens Handytick das eine vorzeitige Portierung kein Problem wäre


    -nach Abschluss des Vertrages auf einmal keine vorzeitige Portierung möglich, Frage ob ich mit einer späteren Portierung einverstanden wäre.


    -Nachfrage meinerseits per Telefon---> niemand hebt ab
    -Nachfrage meinerseits per Facebook --> meine Daten können nicht eingesehen werden
    -Nachfrage meinerseits per Email --> Antwort Zitat: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!" (Das war die Antwort auf meine Email und nicht eine automatische Eingangsbestätigung oder ähnliches)


    -schließlich Einwilligung meinerseits zur Portierung. Portierungsbestätigung lag handytick vom alten Anbieter seit Freitag vor.


    -da bisher nichts bearbeitet wurde heutiger Widerruf mit Ankündigung per Facebook (da es hier normal sofort gelesen wird). Antwort von Facebook ich solle bitte per Email kündigen. Email abgeschickt, 2 Minuten später trudelt auf einmal die Bestätigung der Aktivierung meines Vertrages inklusive Rufnummerportierung ein (ein Schelm wär böses dabei denkt).


    -Widerruf steht jetzt, bin gespannt ob die Rufnummerportierung schnell storniert wird. Sollte das wirklich geschehen, solls mir nochmal recht sein und es wird abgeändert in eine neutrale Bewertung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pommes001
    oben genannter Fall wurde mittlerweile problemlos storniert, daher eine neutrale Bewertung.



    Vielen Dank für dein Feedback!



    :top:



    Gruß

  • Ich hab' mal kurz eine Frage bzgl. Auszahlung bei Handytick:
    Ab wann genau gelten die 6 Wochen, in denen die Auszahlung stattfinden soll? Am 02.01.16 wurde bestellt und sollte vorab aktiviert werden. Da es Samstag war, gehe ich davon aus, dass es ab Montag gilt. Wenn mich meine rudimentären Mathekenntnisse nicht täuschen, dann sind am kommenden Montag die 6 Wochen rum, ich will mich aber nicht zum Horst machen, wenn ich hier falsche Anfangspunkte setze und wie in der FAQ erklärt, nach den 6 Wochen eine Mail zur Erinnerung an die Buchhaltung schicke.


    [Edit] Dienstag, 05.01.16 wurde aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von g0ldba3r
    Ich hab' mal kurz eine Frage bzgl. Auszahlung bei Handytick:
    Ab wann genau gelten die 6 Wochen, in denen die Auszahlung stattfinden soll? Am 02.01.16 wurde bestellt und sollte vorab aktiviert werden. Da es Samstag war, gehe ich davon aus, dass es ab Montag gilt. Wenn mich meine rudimentären Mathekenntnisse nicht täuschen, dann sind am kommenden Montag die 6 Wochen rum, ich will mich aber nicht zum Horst machen, wenn ich hier falsche Anfangspunkte setze und wie in der FAQ erklärt, nach den 6 Wochen eine Mail zur Erinnerung an die Buchhaltung schicke.


    [Edit] Dienstag, 05.01.16 wurde aktiviert.


    Hi,


    bevor deine Simkarte unser Lager verlassen hat, wurde eine Rechnung bzw. Gutschrift erstellt. Das Datum der Gutschrift ist der Ausgangspunkt für die 6 Wochen bis zur Überweisung des Betrages.
    Hast du das Paket bzw. die Gutschrift schon erhalten? Falls nicht, nenn mir deine Auftragsnummer und ich lasse prüfen, ob oder wann deine Auszahlung überwiesen wird.




    :top:




    Gruß

  • Hi
    Bestellung 795476
    Vertrag 535882


    Simkarte hatte ich noch im Januar bekommen, die erste Rechnung von Vodafone wurde Ende Januar abgebucht.
    Ansonsten bisher keine weiteren Buchungen.


    Danke schonmal für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!