Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Und schon wieder sehr gute Erfahrungen mit Handytick/Modeo gemacht :top:
    Ich glaube das ist jetzt der vierte oder fünfte Vertrag den ich hier gemacht habe und wie immer lief alles komplikationslos, schnell und freundlich. Per Mail angefragt (am 12.10.) ob ich über Handytick ebenfalls vom O2 Kombivorteil profitieren könnte und dann ein entsprechendes, sehr gutes!, Angebot erhalten (20.10.). Heute kam das Paket und dank der aktuellen O2 Aktion haben wir auf dem Zweitvertrag (Blue All in L) nun satte 4 GB Volumen :D Perfektes Timing noch dazu sozusagen! :top: Auch die Rufnummernmitnahme wurde erfolgreich beantragt.

Was bleibt mir zu sagen außer - immer wieder gerne. Allerdings sind wir jetzt wohl - leider - erst einmal für die nächsten 2 Jahre versorgt :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Esthelia
    Und schon wieder sehr gute Erfahrungen mit Handytick/Modeo gemacht :top:
    Ich glaube das ist jetzt der vierte oder fünfte Vertrag den ich hier gemacht habe und wie immer lief alles komplikationslos, schnell und freundlich. Per Mail angefragt (am 12.10.) ob ich über Handytick ebenfalls vom O2 Kombivorteil profitieren könnte und dann ein entsprechendes, sehr gutes!, Angebot erhalten (20.10.). Heute kam das Paket und dank der aktuellen O2 Aktion haben wir auf dem Zweitvertrag (Blue All in L) nun satte 4 GB Volumen :D Perfektes Timing noch dazu sozusagen! :top: Auch die Rufnummernmitnahme wurde erfolgreich beantragt.

Was bleibt mir zu sagen außer - immer wieder gerne. Allerdings sind wir jetzt wohl - leider - erst einmal für die nächsten 2 Jahre versorgt :D :top:

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Ich bin sehr zufrieden mit Handytick.
    Ich habe ein refurbished iPad mini3 16GB LTE mit dem 3GB Vodafone Tarif erworben und bin total begeistert!
    Abwicklung, Versand etc. gehen nicht schneller als von Handstück geleistet.
    Reaktion auf Email war sehr schnell, freundlich und eindeutig.

Meine Empfehlung!

Okay, Komando zurück, die als beinhaltet beworbene "Vodafone mobile TV" Option ist nicht gebucht. Ich hoffe das klärt sich noch, trübt aber gerade den bisher guten Eindruck etwas. (Bestellung 752878)

• Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Bezüglich der Vodafone Mobil TV App müsstest du eine SMS von Vodafone erhalten, mit der du die App im App Store herunterladen und aktivieren kannst.
    Auf dem Tablet empfängst du vermutlich keine SMS, daher bitte ich dich, die Simkarte kurz im Smartphone einzulegen und nach Erhalt der SMS die App zu aktivieren.
    Vorab kannst du aber die Mobil TV App auf dem Tablet runterladen.

Gruß

• Danke! Läuft!
    (Ich geriet auf den Holzweg da mit die meinVodafone-App die TV Option als "kostenpflichtig und optional" anzeigte. Jetzt nach Aktivierung via SMS steht sie unter "gebuchte Optionen".)

• Hallo,

ich bin mir sicher, dass ich im Bestellvorgang bei Euch das Samsung A13 in silber ausgewählt habe, nun steht in der Bestätigung aber white.
    Ist es möglich dies noch nachträglich zu ändern?

Gruß,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hallo,

ich bin mir sicher, dass ich im Bestellvorgang bei Euch das Samsung A13 in silber ausgewählt habe, nun steht in der Bestätigung aber white.
    Ist es möglich dies noch nachträglich zu ändern?

Gruß,
    Sebastian

Hi Sebastian,

nenn mir deine Auftragsnummer und ich änder das Gerät in silver ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Super, Danke! :)

773898

Ich habe das Gerät getauscht und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Sobald uns die Vertragsunterlagen vorliegen wird dein Auftrag weiter bearbeitet ;)

Gruß

• Bin sehr zufrieden mit Handytick.de, hatte vor vor 1,5 Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen und alles lief ohne Probleme. Meine Fragen per Email wurden stets schnell beantwortet (keine Textbausteine). Auch vor kurzem wo ich nach einer Vertragsverlängerung gefragt hatte, aber leider war dies nicht möglich.

Jetzt schaue ich mich nach einem neuen Tarif um :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!