ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Esthelia
So, jetzt kann ich euch auch endlich (zum 2. Mal in 2 Jahren) positiv bewerten. Leider gab es ja DHL-bedingt ein paar Schwierigkeiten mit der Zustellung meines Paketes :mad:
Aber im Detail:
19.6. bestellt (Freitag Abend)
22.6. Vertragsunterlagen vollständig (Info darüber kam per Mail)
24.6. Zahlungseingang (Info erneut per Mail)
24.6. Bestellung verschickt
25.6. der DHL-Bote (vermutlich eine Urlaubsvertretung) rennt blind an meinem Klingelschild vorbei und schickt das Paket zurück :mad: Nachfrage bei euch und auch bei DHL selbst ergab ja, dass die Adresse korrekt auf dem Paket notiert worden war.
Der erneute Versand via DPD zog sich nun zwar etwas hin (gestern war ich dann leider auch noch nicht daheim, hier mein Dank an die Deutsche Bahn, die mich am Bahnsteig sitzen ließ ) aber heute kam das Paket dann endlich hier an Witzigerweise kam das Tablet von Samsung aus der SixAppeal Aktion bereits am Samstag bei mir an - mit DHL Also noch VOR dem Handy
Wie gesagt, für die DHL Maulwürfe könnt ihr nichts. Ablauf, Bearbeitungszeiten und Kommunikation können kaum unkomplizierter, schneller oder besser sein, als es bei euch der Fall ist :top: Gerne wieder!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß