Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo,


    auch von mir ein kurzes Feedback.


    Habe am 09.04.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 10.04 wurde der Vertrag Aktiviert und Gerät Galaxy S6 & Sim verschickt ( Verkaufstart Galaxy S6 ), am 11.04.15 ist beides angekommen.
    Mittlerweile die dritte Rechnung und alles tadellos. Ich kann nur sagen schneller und besser kann es nicht ablaufen, deshalb von mir 5Sterne.


    Danke und macht weiter so!!!


  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback!




    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Bl4d3
    Habe am 09.04.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 10.04 wurde der Vertrag Aktiviert und Gerät Galaxy S6 & Sim verschickt ( Verkaufstart Galaxy S6 ), am 11.04.15 ist beides angekommen.


    Bei mir geht es leider nicht so schnell.
    Habe am 24.06.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 25.06 wurde der Vertrag aktiviert, am 26.06 wurde die Bestellung (Apple iPhone 5 black, 64GB, B-Ware/refurbished) an das Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung gegeben, seitdem ist der Status auf "Versand wird vorbereitet".
    Während bei Bestellung der Artikel "sofort lieferbar" war, steht jetzt dort "Lieferbar ab KW 27/28".


    Ab KW 27/28 wäre auch das "Apple iPhone 5S silver, 16GB, B-Ware" wieder lieferbar.
    Wenn ich schon warten muss, kann ich dann noch das Gerät wechseln?
    Beim 5s fehlt im Vergleich zum 5er in der Beschreibung "Zustand: Grade A" und "Lieferung immer mit Datenkabel", wie sieht es damit aus?


    Meine Bestellnummer ist 683168.


  • Hi,


    da sich die Lieferung deiner bestellten Ware leider verzögert hat, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant treffen die Geräte Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bei uns ein. Natürlich kannst du gerne noch auf ein anderes Gerät tauschen. Wende dich diesbezüglich bitte kurz per Mail bei mir und nenn mir dein Alternativmodell - alexander.altergott@motion-tm.de





    Gruß

  • Ich bin diesmal recht enttaeuscht von Handytick! Das hatte ich nicht erwartet, da ja vor 2 Jahren alles so freundlich, nett und reibungslos funktioniert hatte.
    Diesmal wollte ich die klarmobil-allnet-spar-flat-750mb-Aktion mit einem Lumia 830. die Zuzahlung von 23.80Euro war voll ok. Ich hatte dann noch Handytick angeschrieben, Da ich noch eine Nachfrage zur Rufnummerportierung hatte. Leider wurde mir nach 72Stunden nicht geantwortet. Rufe ich nun den Mixer auf der Webseite auf, wurde nun die Zuzahlung auf ganze 172.-Euro erhoeht :-( Da sind gut 150.-Euro mehr als vor 3 Tagen....


    Olaf

  • Zitat

    Original geschrieben von bootsmann67
    Ich bin diesmal recht enttaeuscht von Handytick! Das hatte ich nicht erwartet, da ja vor 2 Jahren alles so freundlich, nett und reibungslos funktioniert hatte.
    Diesmal wollte ich die klarmobil-allnet-spar-flat-750mb-Aktion mit einem Lumia 830. die Zuzahlung von 23.80Euro war voll ok. Ich hatte dann noch Handytick angeschrieben, Da ich noch eine Nachfrage zur Rufnummerportierung hatte. Leider wurde mir nach 72Stunden nicht geantwortet. Rufe ich nun den Mixer auf der Webseite auf, wurde nun die Zuzahlung auf ganze 172.-Euro erhoeht :-( Da sind gut 150.-Euro mehr als vor 3 Tagen....


    Olaf



    Hallo Olaf,


    wieso deine Nachricht nicht beantwortet wurde kann ich dir leider nicht sagen. Du hast vermutlich an die Info@ Adresse geschrieben, da ich in meinem Postfach keine offenen Mails habe.


    Da sich die Konditionen zum Juli stark verschlechtert haben, hat sich entsprechend der Preis geändert.


    In Zukunft kannst du dich bei Anfragen direkt an mich wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    da sich die Lieferung deiner bestellten Ware leider verzögert hat, konnte das Paket noch nicht versendet werden.


    Das Paket ist dann doch gestern schon angekommen.
    Nur das Handy taugt nichts.
    Sim-Karte in das iPhone 5 "Kein Netz"
    Selbe Sim-Karte in ein iPhone 5c: Netz ist sofort da.
    Neuste Ios-Version aufgespielt, trotzdem keine Besserung.
    Nach Stunden dann endlich Netz beim iPhone 5, dann wieder keines, dann wieder Netz, dann wieder keines. Andere Handys haben das Problem nicht.
    Den Akku über Nacht aufgeladen. Um 8.30 Uhr war er bei 100%, um 13.30 Uhr hat das iPhone sich bei 15% Akku ausgeschaltet. Dabei hatte ich das Handy kaum genutzt, hatte sowieso meistens kein Netz.
    Was verkauft Ihr eigentlich für Gurken als "refurbished Grade A"?
    Massive Empfangsprobleme (Kinderkrankheit bei Einführung des iPhone 5 vor 2 Jahren) und ausgelutschter Akku.
    Den Schrott könnt Ihr wiederhaben, erwarte Alternativvorschläge.

  • Hallo Alexander!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    wieso deine Nachricht nicht beantwortet wurde kann ich dir leider nicht sagen. Du hast vermutlich an die Info@ Adresse geschrieben, da ich in meinem Postfach keine offenen Mails habe.


    ja, ich hatte an die Info@Adresse geschrieben. ich war ja im Shop und hatte mir das Paket via Mixer zusammengestellt. Nach meiner offenen Frage, dem studieren des FAQs, bot sich die Info@ einfach an. da dann eine automatische Bestaetigungsmail kam und mir spaetestens nach 72 Stunden eine Beantwortung in aussicht gestellt wurde, habe ich mich natuerlich darauf verlassen.


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Da sich die Konditionen zum Juli stark verschlechtert haben, hat sich entsprechend der Preis geändert.


    tja, da aergere ich mich auch noch ueber mich, da ich ja bei meiner "Fast-Bestellung" noch im Juni gewesen waere. Aber auch ein Hinweis auf verschlechterte Konditionen, in der automatischen Bestaetigungsmail, haette schon gereicht...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    In Zukunft kannst du dich bei Anfragen direkt an mich wenden


    Die Zukunft wird es wohl erst einmal nicht geben. Mit 48Jahren bin ich doch recht Service-orientiert. Wie vor 2 Jahren alles so schnell und reibungslos funktioniert hat, war ich gerne voll des Lobes und habe hier auch gerne die Werbetrommel geruehrrt.
    Aber nach so einer wirklich doofen Erfahrung sehe ich mich dann doch lieber woanders um...


    Olaf


  • Hi,


    wende dich in diesem Fall bitte an unsere Service Abteilung (service@motion-tm.de) oder per Mail an mich.
    Einer meiner Kollegen wird sich den Auftrag anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen.



    @ bootsmann67: Ich entschuldige mich nochmals für den nicht so perfekten Ablauf.
    Solltest du in Zukunft dennoch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.






    :top:





    Gruß

  • So, jetzt kann ich euch auch endlich (zum 2. Mal in 2 Jahren) positiv bewerten. Leider gab es ja DHL-bedingt ein paar Schwierigkeiten mit der Zustellung meines Paketes :mad:


    Aber im Detail:


    19.6. bestellt (Freitag Abend)
    22.6. Vertragsunterlagen vollständig (Info darüber kam per Mail)
    24.6. Zahlungseingang (Info erneut per Mail)
    24.6. Bestellung verschickt
    25.6. der DHL-Bote (vermutlich eine Urlaubsvertretung) rennt blind an meinem Klingelschild vorbei und schickt das Paket zurück :mad: Nachfrage bei euch und auch bei DHL selbst ergab ja, dass die Adresse korrekt auf dem Paket notiert worden war.


    Der erneute Versand via DPD zog sich nun zwar etwas hin (gestern war ich dann leider auch noch nicht daheim, hier mein Dank an die Deutsche Bahn, die mich am Bahnsteig sitzen ließ :rolleyes: ) aber heute kam das Paket dann endlich hier an :D Witzigerweise kam das Tablet von Samsung aus der SixAppeal Aktion bereits am Samstag bei mir an - mit DHL :D Also noch VOR dem Handy :D


    Wie gesagt, für die DHL Maulwürfe könnt ihr nichts. Ablauf, Bearbeitungszeiten und Kommunikation können kaum unkomplizierter, schneller oder besser sein, als es bei euch der Fall ist :top: Gerne wieder!

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