ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo Daniel,
ich habe meinen Kollegen aus der Logistik bereits gestern eine Nachricht hinterlassen, damit dein Auftrag entsprechend heute versendet wird.
Deine Vertragsaktivierung erfolgt am 25.06. aufgrund der Portierung. Die Simkarte sollte dir bis dahin von Vodafone direkt zugesendet werden.
Sobald dein Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit den du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es bei einigen Aufträgen leider zu Verzögerungen kommen, entschuldige!
:top:
Gruß
Hallo,
leider hab ich gestern nichts mehr bekommen und nehme an, dass es darum auch nicht mehr versendet worden ist oder?
Wenn dies nicht der Fall ist, bin ich gesagt ziemlich enttäuscht. Auf eurer Homepage steht
"Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen) nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang."
Der Zahlungseingang war am 15.06, die Aktivierung war letzte Woche Donnerstag bzw Freitag morgen (8 Uhr) hab ich die Bestätigung bekommen. Das die Lieferung durch den Poststreik sich verzögert kann ich ja verstehen, dass es aber nicht machbar ist das Handy innerhalb von 5 TAGEN zu versenden, ist mir unverständlich!
Zusätzlich wurde zudem meine Frage per Email auch nie beantwortet. Was ich von einem Kundendienst auch anders erwarte..
Jetzt wurde mein alter Vertrag heute beendet und auf den neunen umgeschaltet und ich kann zur Zeit nicht mal mein altes Handy noch nutzen. Das finde ich gesagt, ziemlich enttäuschend und unannehmbar.
Ich hoffe du kannst für mich schnellstmöglich eine Lösung finden. (Express Versand,...)
Gruß,
Daniel