Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hallo,


    leider hab ich gestern nichts mehr bekommen und nehme an, dass es darum auch nicht mehr versendet worden ist oder?


    Wenn dies nicht der Fall ist, bin ich gesagt ziemlich enttäuscht. Auf eurer Homepage steht


    "Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen) nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang."


    Der Zahlungseingang war am 15.06, die Aktivierung war letzte Woche Donnerstag bzw Freitag morgen (8 Uhr) hab ich die Bestätigung bekommen. Das die Lieferung durch den Poststreik sich verzögert kann ich ja verstehen, dass es aber nicht machbar ist das Handy innerhalb von 5 TAGEN zu versenden, ist mir unverständlich!


    Zusätzlich wurde zudem meine Frage per Email auch nie beantwortet. Was ich von einem Kundendienst auch anders erwarte..


    Jetzt wurde mein alter Vertrag heute beendet und auf den neunen umgeschaltet und ich kann zur Zeit nicht mal mein altes Handy noch nutzen. Das finde ich gesagt, ziemlich enttäuschend und unannehmbar.


    Ich hoffe du kannst für mich schnellstmöglich eine Lösung finden. (Express Versand,...)


    Gruß,
    Daniel



  • Hi Daniel,


    entschuldige bitte die Verzögerung!
    Laut System ist dein Paket heute versendet worden. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer erhalten.





    Gruß


  • Hallo,


    wenigstens etwas schon mal...


    Eine Frage hätte ich allerdings noch, du meintest hier im Forum, dass die Sim Karte direkt von Vodafone verschickt wurde. Ist diese Aussage noch aktuell? Bisher habe ich da allerdings auch noch nichts erhalten.


    Und in eurer Rechnung auf der Homepage steht "SIM-VF-NANO Vodafone SIM-Karte Typ: Nano - Artikel wird in Kürze nachgeliefert". Heißt dieses, dass die Karte von euch auch noch später versandt wird oder diese bereits unterwegs ist und nur durch den Poststreik nicht angekommen ist?


    Gruß.


  • Nein, die Simkarte wird dir von Vodafone direkt zugesendet.
    Falls du noch keine Sim erhalten hast, kannst du an der Hotline den aktuellen Status erfragen. Ich kann bezüglich eines firmenexternen Versands leider keinen Status einsehen.






    Gruß

  • Also ich bin leider von Handytick mehr als enttäuscht. Als ich das erste Mal bestellt habe, wurde alles innerhalb von 2 Tagen abgewickelt. Diesmal habe ich wieder Handy und Vertrag bestellt (letzten Donnerstag). Dann hat es bis diesen Montag gedauert, das der Vertrag erst einmal aktiviert wurde und seit dem steht die Bestellung auf Versand wird vorbereitet. Verstehe nicht warum das dieses Mal sich so ewig rauszögert.


  • Hallo,


    ich bin's nochmal. Ich habe heute mein Gerät erhalten, was dann relativ schnell ging, leider musste ich allerdings feststellen, dass dieses Defekt ist.


    Der Touchscreen reagiert nur verzögert, bzw auf einige Eingaben gar nicht. Es ist mir bewusst, dass ihr dafür nichts könnt, allerdings hoffe ich dass du den Prozess vllt ein wenig beschleunigen kannst, da ich nun wirklich schon lange auf mein Handy warten musste....


    Ich habe dazu bereits ein Ticket eröffnet, doch mein altes wurde gar nicht beantwortet, deshalb melde ich mich hier schon mal kurz.


    Es handelt sich um die Ticket Nummer. #201506278275698


    Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt und ich schnellstmöglich ein Austauschgerät erhalte...



    Übrigens scheint von Vodafone im Vorfeld gar keine Simkarte losgeschickt worden zu sein, zumindest konnte er mir heute im Gespräch nichts dazu sagen und die erste Simkarte wird wahrscheinlich erst Montag losgeschickt..


    Da scheint die Kommunikation auch nicht ganz so zu stimmen...




    Gruß,
    Daniel



  • Hallo Daniel,


    deine Nachricht über das Ticketsystem ist bereits bei unserer Service-Abteilung eingegangen und wird bearbeitet.
    Einer meiner Kollegen wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.




    @ okuls: Ich habe deinen Auftrag soeben an unsere Logistik weitergeleitet. Da einer deiner bestellten Artikel erst noch angeliefert werden musste, konnte deine Ware noch nicht an dich versendet werden.
    Der Artikel ist aber nun lagernd, sodass deine Ware an dich versendet werden kann. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    :top:




    Gruß

  • Danke für die Auskunft. Hatte mich schon einmal telefonisch gemeldet, da wurde mir leider nicht gesagt, dass es noch an dem einzelnen Artikel hängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von okuls
    Danke für die Auskunft. Hatte mich schon einmal telefonisch gemeldet, da wurde mir leider nicht gesagt, dass es noch an dem einzelnen Artikel hängt.


    Du solltest nun eine Versandmail erhalten haben. Dein Paket wird heute an dich versendet und sollte morgen, spätestens übermorgen bei dir sein ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!