ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
gerne kannst du mir die Unterlagen eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
Der Vertrag kann dann sofort an die Freischaltung weitergegeben werden.
Gruß
getan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
gerne kannst du mir die Unterlagen eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
Der Vertrag kann dann sofort an die Freischaltung weitergegeben werden.
Gruß
getan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baumschule.de
So,
nachdem ich das 64GB Gerät jetzt tatsächlich in den Händen halte mein abschließendes Fazit:
# Bestellung, Unterlagen, Aktivierung, Rücksprache hinsichtlich Portierungstermin --> alles easy und super flott. :top:
# Versprochenes Gerät wohl nicht lieferbar und der Liefertermin wurde wochenlang immer klammheimlich nach hinten verschoben ohne irgendwelche direkte Kommunikation. :flop:
# Auf Nachfrage über die Webseite mäanderndernde Textbausteine und kein Liefertermin. :eek:
# Nach Bewertung hier im Forum: Innerhalb von 3 Tagen gelöst ! :top:
Danke Alex und sollte es ein nächstes Mal geben mecker ich gleich hier
Sehr gut, dank für dein positives Feedback!
@ serice: Hab deine Unterlagen erhalten und bereits an die Freischaltung weitergegeben.
:top:
Gruß
Danke, ist schon durch. Kann man noch von Vorkasse auf Sofortüberweisung wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von serice
Danke, ist schon durch. Kann man noch von Vorkasse auf Sofortüberweisung wechseln?
Nein, das ist leider nicht möglich. Der Link zu Zahlungen per Sofortüberweisung übernimmt keine Preisanpassungen, sodass du nur den alten Preis angezeigt bekommen würdest.
Ich kann für dich aber Paypal hinterlegen, sodass du den Betrag manuell überweisen kannst. Wenn du das möchtest wende dich bitte per Mail bei mir, damit ich den Auftrag ändern und dir die Daten zur Überweisung mitteilen kann.
Gruß
Danke....dann mach ich jetzt die Überweisung online fertig und dann isses auch morgen bei Euch
So, ich habe am 10.06. und 11.06. jeweils einen o2 Vertrag abgeschlossen.
Heute kamen beide Verträge und Geräte bei mir an. Schneller gehts nun wirklich nicht. (normalerweise wäre ein Paket schon gestern dagewesen, aber die Post streikt ja bekanntlich).Transparenter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation, Preisanpassung.....es hat einfach alles super geklappt.
Euch kann man wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von serice
So, ich habe am 10.06. und 11.06. jeweils einen o2 Vertrag abgeschlossen.
Heute kamen beide Verträge und Geräte bei mir an. Schneller gehts nun wirklich nicht. (normalerweise wäre ein Paket schon gestern dagewesen, aber die Post streikt ja bekanntlich).Transparenter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation, Preisanpassung.....es hat einfach alles super geklappt.
Euch kann man wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo,
ich habe am 15.06 bestellt mit der Bestellnummer 679518 / Vertrag 465173. Es lief auch alles gut, am Donnerstag bzw Freitag morgen wurde der Vertrag aktiviert, doch seitdem wird der Versand vorbereitet.
Meine Frage per E-Mail von gestern Ticket Nummer #201506228273381 wurde bisher nicht beantwortet und auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich mit "Es ist alles normal" abgewiesen.
Ich wollte nur mal kurz hören, ob du mir Feedback geben kannst, da ich nicht genau weiß, wieso eine Vorbereitung vom Versand bisher mehr als drei Tage dauern kann. (Das Handy war laut Homepage sofort lieferbar, was auch ein Grund war, hier zu bestellen.)
Ich möchte lediglich sichergehen, dass ich mein Handy vor dem Ende meines alten Vertrages (am 30.06.) erhalte, da man leider auf Grund des Poststreiks mit längerer Lieferzeit rechnen muss.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Danilo
Hallo,
ich habe am 15.06 bestellt mit der Bestellnummer 679518 / Vertrag 465173. Es lief auch alles gut, am Donnerstag bzw Freitag morgen wurde der Vertrag aktiviert, doch seitdem wird der Versand vorbereitet.
Meine Frage per E-Mail von gestern Ticket Nummer #201506228273381 wurde bisher nicht beantwortet und auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich mit "Es ist alles normal" abgewiesen.
Ich wollte nur mal kurz hören, ob du mir Feedback geben kannst, da ich nicht genau weiß, wieso eine Vorbereitung vom Versand bisher mehr als drei Tage dauern kann. (Das Handy war laut Homepage sofort lieferbar, was auch ein Grund war, hier zu bestellen.)
Ich möchte lediglich sichergehen, dass ich mein Handy vor dem Ende meines alten Vertrages (am 30.06.) erhalte, da man leider auf Grund des Poststreiks mit längerer Lieferzeit rechnen muss.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
ich habe meinen Kollegen aus der Logistik bereits gestern eine Nachricht hinterlassen, damit dein Auftrag entsprechend heute versendet wird.
Deine Vertragsaktivierung erfolgt am 25.06. aufgrund der Portierung. Die Simkarte sollte dir bis dahin von Vodafone direkt zugesendet werden.
Sobald dein Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit den du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es bei einigen Aufträgen leider zu Verzögerungen kommen, entschuldige!
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo Daniel,
ich habe meinen Kollegen aus der Logistik bereits gestern eine Nachricht hinterlassen, damit dein Auftrag entsprechend heute versendet wird.
Deine Vertragsaktivierung erfolgt am 25.06. aufgrund der Portierung. Die Simkarte sollte dir bis dahin von Vodafone direkt zugesendet werden.
Sobald dein Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit den du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es bei einigen Aufträgen leider zu Verzögerungen kommen, entschuldige!
:top:
Gruß
Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen!
Ich hoffe es klappt dann alles und das es heute noch raus geht. Ich melde mich dann wieder, wenn alles geklappt hat.
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