ZitatOriginal geschrieben von Mopinsky
So war es bei mir auch. Habe Handytick.de auch schon in einem anderen Thread gelobt, aber doppelt hält besser. :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mopinsky
So war es bei mir auch. Habe Handytick.de auch schon in einem anderen Thread gelobt, aber doppelt hält besser. :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Ich habe gestern per E-Mail folgenden Vertrag abgeschlossen:
Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute*
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Festnetznummer inklusive
- 1 Kostenlose Multicard
- EU-Roaming Flat
- Internetflat mit 3GB / Junge Leute erhalten 6GB LTE (Datenautomatik inklusive)
- Anschlusspre Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
- monatliche Grundgebühr 39,99€ / für Junge Leute 34,99€
Das Ganze mit einem Samsung Galaxy S6 Edge in Gold inkl. Rufnummernportierung.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, da mein alter Vertrag noch bis zum 05.04.15 läuft.
Bis hierhin war alles Tip-Top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von insider89
Ich habe gestern per E-Mail folgenden Vertrag abgeschlossen:
Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute*
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Festnetznummer inklusive
- 1 Kostenlose Multicard
- EU-Roaming Flat
- Internetflat mit 3GB / Junge Leute erhalten 6GB LTE (Datenautomatik inklusive)
- Anschlusspre Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
- monatliche Grundgebühr 39,99€ / für Junge Leute 34,99€
Das Ganze mit einem Samsung Galaxy S6 Edge in Gold inkl. Rufnummernportierung.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, da mein alter Vertrag noch bis zum 05.04.15 läuft.
Bis hierhin war alles Tip-Top!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo zusammen,
mal wieder einen Vertrag bei Handytick für meine Freundin bestellt und wieder mal ist alles top gelaufen. Abwicklung, Bearbeitungsdauer und Versandzeit top.
Bestellter Vertrag: Comfort Allnet O2
Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und alles ist ok. Da habe ich aber keine Bedenken.
Fazit: Jederzeit wieder!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xobix
Hallo zusammen,
mal wieder einen Vertrag bei Handytick für meine Freundin bestellt und wieder mal ist alles top gelaufen. Abwicklung, Bearbeitungsdauer und Versandzeit top.
Bestellter Vertrag: Comfort Allnet O2
Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und alles ist ok. Da habe ich aber keine Bedenken.
Fazit: Jederzeit wieder!
Gruß
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo,
15.04. Vertragsabschluss über Handytick
(MD O2 Smart-Surf Rabatt mit Galaxy Tab 4 10.1)
16.04. Unterlagen gescannt und per E-Mail an Alex geschickt, direkte Bestätigung Unterlagen
komplett. Zuzahlung überwiesen.
17.04. Bestätigung Geldeingang und Versandmitteilung
18.04. DHL liefert SIM und Tablet
Schneller geht es nun wirklich nicht.
Großes Lob an Alex, der immer schnell und kompetent auf meine Fragen geantwortet hat
Gruß
Rüdiger
Hallo,
15.04. Vertragsabschluss über Handytick
(MD O2 Smart-Surf Rabatt mit Galaxy Tab 4 10.1)
16.04. Unterlagen gescannt und per E-Mail an Alex geschickt, direkte Bestätigung Unterlagen
komplett. Zuzahlung überwiesen.
17.04. Bestätigung Geldeingang und Versandmitteilung
18.04. DHL liefert SIM und Tablet
Schneller geht es nun wirklich nicht.
Großes Lob an Alex, der immer schnell und kompetent auf meine Fragen geantwortet hat
Gruß
Rüdiger
meine erste Erfahrung mit Handytick
Hallo,
habe am 26.03.2015 folgende Bestellung abgegeben
1 x mobilcom-debitel Vodafone SIM-Karte Typ: Nano
1 x Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, black-sapphire, G925F
1 x mobilcom-debitel Vodafone Red 1,5GB Aktion monatlich 39,99 €
Vertrag wurde umgehend gestartet ,nun die erste Rechnung von Mobilcom Debitel erhalten
darin wurden mir 44,99 € statt der vereinbarten 39,99 € vom Konto abgebucht.
Auf Anfrage bei Mobilcom Debitel wurde mir erklärt das der Fehler bei Handytick liegt,
also eine Reklamation per Mail geschickt. Das ist auch schon über eine Woche her und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Beim Handy sieht es noch schlimmer aus, sollte am 10.04.15 ausgeliefert werden dann stand auf der HP 17KW und jetzt 18/19 KW.
Mal sehen wo das noch hinführt?
meine Bestellnummer: 651080
gerade noch einmal nachgeschaut, beim Handy steht jetzt 20/21 KW
Bei mir lief alles wunderbar :top:
Hallo zusammen,
@ ruedihase / Totamec: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
@ kersten38: An wen hast du deine Mail geschickt? Da ich die letzte Woche nicht anwesend war, ist mein Postfach entsprechend voll und wird von mir heute bzw. spätestens morgen bearbeitet. Wenn mich deine Mail erreicht hat, werde ich dich entsprechend kontaktieren.
Bezüglich des Liefertermins kann ich dir noch keine genaue Info erteilen. Die letzte Aussage des Lieferanten bezieht sich auf diese bzw. nächste Woche.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!