Also ich bin ziemlich enttäuscht von Handytick, ich möchte ausdrücklich erwähnen das es nicht auf meinen Ansprechpartner hier im Forum geht.
Ich habe am 20.11. die Vertragsunterlagen für die Smart & Surf Aktion bekommen und am nächsten Tag direkt in der Postfilale aufgegeben und das Geld überwiesen.
- Die Vertragsunterlagen waren am 26.11. angeblich laut Kristina G, immer noch nicht eingetroffen worauf ich die ganzen Sachen nochmal einscannen mußten und per eMail gesendet habe.
Am 27.11 sind diese endlich angekommen, weil sie diese wohl mittlerweile doch gefunden hatten :mad: und der Vertrag wurde aktiviert.
Habe dann eine Versandmitteilung bekommen mit einer Paketnummer die bei DHL bis in diesem Moment (nach 25 Stunden unbekannt ist).
Ich hatte nie Probleme mit der Post oder DHL und nun verschwinden erst Vertragsunterlagen und nun ist das Paket unauffindbar ???
Irgendwas scheint dort logistisch nicht wirlich zu funktionieren. Ich fahre ab Sonntag für paar Tage auf Seminar und werde das Paket dann wohl nicht bekommen. Weil man auch keine Wunschadresse bei Handytick angeben kann. Bis jetzt 8 Tage für die Bearbeitungszeit und Versand finde ich eindeutig zuviel für ein Onlinehandel.
Auch auf Nachfrage nach ob eventuell die Paketnummer falsch ist, keine Anwort per eMail :confused:
Ich kann jetzt also das Wochenende nicht das Haus verlassen und weiß nichtmal ob das Paket bis morgen 18:00 kommt.
Ich hoffe ja das jetzt nicht auch das Paket spurlos wie die Vertragsunterlagen verschwindet.
Vertrag ist aktiviert aber ich kann ihn noch nicht nutzen kommt noch dazu, der Vertrag sollte erst aktiviert geschaltet werden, wenn man die Simkarte auch benutzt und nicht vorher. Werde auf jeden Fall nur ab den Tag bezahlen, wo ich auch die Ware habe und die Simkarte ins Handy einlege.
Edit: So jetzt der nächste Klopper:
Die Sendung ist jetzt online einsehbar
Mir wurde per eMail ausdrücklich gesagt es kann keine abweichende Adresse als Lieferadresse angegeben werden,wie die Rechnungsadresse (Wohnadresse).
Ich hatte die Firmenadresse versucht angegeben.
Bei der DHL Sendungsverfolgung taucht jetzt aber plötzlich doch meine Firmenadresse als Lieferadresse auf und auf der Rechnung steht meine Wohnadresse als Lieferadresse. :eek: :eek:
Ich glaub es echt nicht, was läuft da bei euch eigentlich alles falsch ? In der Firma ist keiner weil ich ab Montag auf Seminar bin.
Hab selten so ein Chaos erlebt. Wie komme ich jetzt an das Paket ? Da bekommt man doch echt ne Krise bei so einer Logistik. Ich weiß immer noch nicht 100% wohin das Paket nun geht. Darf jetzt morgen den ganzen Tag drauf warten und dann geht es doch Montag per DHL in die Firma ?
Auf eMails wird natürlich auch nicht geantwortet oder 24 Stunden später. In meinem Fall, einfach nur :flop: