Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    @ takkatukkaland: Melde dich bezüglich deines Auftrages bitte per Mail mit kurzer Schilderung des Falls an service@motion-tm.de Meine Kollegen werden sich deinen Auftrag anschauen und sich mit dir in Verbindung setze. Die Geräte kannst du natürlich wieder zurücksenden. Wir tauschen die Tablets dann aus


    heyho Handytick


    hab ich doch glatt gemacht und am nächsten Tag, konnten wir uns auf eine Lösung für beide Aufträge unkompliziert und fix per eMail einigen - ist auch schon alles jeweils angekommen :-) Besten Dank!


    Somit... 1A... mit nem kleinen minus :-)

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Werderaner1899
    Guten Abend,
    Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
    3 Tage nach meinem Post lag das Galaxy Note 4 im Briefkasten. Somit ist nun alles erledigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für den super Service :top:


    Ich kann Handytick wärmstens weiterempfehlen.


    Mfg werderaner1899



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ Alfredo_MM: Wie du bereits erwähnt hast bitte ich dich eine kurze Mail an unsere Service Abteilung zu schreiben und den Fall kurz zu schildern.
    Einer meiner Kollegen wird sich mit dir in Verbindung setzen und das Problem lösen ;)



    @ takkatukkaland: Auch dir danke ich für das positive Feedback! :top:






    Gruß

  • Ich bin zufrieden, da alles echt schnell geklappt hat nach der Bestellung und auch der Mailverkehr sehr nett war.


    Allerdings warte ich jetzt noch auf die Portierung, der Altanbieter hatte ein falsches Geburtsdatum gespeichert, deshalb gind die Portierung zunächst nicht durch.


    Allerdings wurde mir nach Änderung des Datums beim Altanbieter bestätigt, dass alles korrigiert ist und die Nummer nun portiert werden kann.


    Evtl muss das bitte noch einmal eingeleitet werden:


    Bestellung 595926
    Datum der Bestellung war 17.11.2014


    Gruß
    Schwede88



  • HI,


    vielen Dank für deine Nachricht! Einer meiner Kollegen aus der Freischaltung hat bereits ein Ticket von dir erhalten.
    Die Portierung wird nun neu angestoßen ;)




    Gruß Alex

  • Hi,


    also die Bearbeitung meiner Bestellung bei Modeo ist alles andere als schnell.


    Am 17. Nov ein Vertrag von "Vodafone otelo Allnet-Flat XL Aktion" mit Rufnummerportierung abgeschlossen.
    Am 19. Nov kam eine Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.


    Bis heute hab ich aber weder ein Paket mit dem Handy noch eine sim-Karte erhalten...
    Und mein Altvertrag endet morgen :/


    Dauert es wegen der Portierung der Nummer beim Altanbieter so lange?


    Meine Auftragsnummer:
    596186


    Gruß
    Walter

  • Hallo,


    nochmals vielen Dank für einen tollen support und die schnelle reibungslose Abwicklung .
    Besonderen Dank an Hern Altergott und Herrn Simic


    Einfach Top :top:


  • Hallo Walter,


    unsere Aufträge werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der Auftragslage kann es also zu Verzögerungen kommen.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang angegeben, welche sich aber durch Portierungen durchaus verlängern kann. In deinem Fall sind wir aktuell also noch im Rahmen.


    Deine Portierung befindet sich noch in Verhandlung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, wirst du entsprechend per Mail informiert und dein Auftrag wird an die Versandabteilung gegeben.
    Ich bitte noch um ein wenig Geduld.




    @ Chiquita: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • PN ja leider nicht möglich und auf Emails bekommt man keine Antwort.


    Schade, kenne ich aus der Vergangenheit ganz anders von Euch.


    Mehrere Verträge über Euch in der Vergangenheit ohne Probleme und stets schnell.


    Aber ohne Antwort/Angebot kann man natürlich auch keine Verträge mehr mit Euch machen.


  • Diese Woche Woche schon mehrere EMails geschrieben, und immer zügig eine Antwort bekommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!