Meine neueste Erfahrung mit handytick, wie zu erwarten war: :top:
31.10. iPhone 6 16 GB bestellt
01.11. Feiertag
02.11. Sonntag
03.11. freigeschaltet
04.11. iPhone erhalten
Schneller geht nicht! Vielen Dank!
Grüße
grizuac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine neueste Erfahrung mit handytick, wie zu erwarten war: :top:
31.10. iPhone 6 16 GB bestellt
01.11. Feiertag
02.11. Sonntag
03.11. freigeschaltet
04.11. iPhone erhalten
Schneller geht nicht! Vielen Dank!
Grüße
grizuac
ZitatOriginal geschrieben von jusa105
Hallo,
Auftragsnummer ist
584818
Gerät gab es ja ebend noch keins und an der Hotline wurde gesagt, dass es noch länger dauern kann
Hi,
ich habe deinen Auftrag nun geändert und lasse dir heute ein freies Note 4 zusenden. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ pumbaa / grizuac: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe deinen Auftrag nun geändert und lasse dir heute ein freies Note 4 zusenden. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ pumbaa / grizuac: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo zusammen,
wollte jetzt noch mein sehr positives Update kundtun. Das Note 4 kam jetzt Freitag schon an und ich bin mega happy damit. Bin wirklich sehr überrascht, dass es jetzt so schnell noch geklappt hat. Von mir *Daumen hoch*
Re: Re: Re: Fragen zum Tarif
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.
Neue Rechnung liegt vor, der Anschlusspreis wurde wieder gutgeschrieben. Eins hätte ich mir gewünscht, wenn man reklamiert das man ein Feedback erhält. Da alles geklappt hat Daumen hoch, Weiterempfehlung garantiert.
Jetzt müsst ihr nur wieder das NotePro LTE 12.2 wieder reinbekommen und es steht einem neuen Vertragsabschluss nicht mehr im Weg.
Gruß Marco
Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Bestellung: 590653
Könntet ihr mal prüfen wie hier der Status ist?
Unter der Hotline ist leider niemand erreichbar.
Das Ipad sollte ja laut der Homepage auf Lager sein.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von f3sty
Bestellung: 590653
Könntet ihr mal prüfen wie hier der Status ist?
Unter der Hotline ist leider niemand erreichbar.
Das Ipad sollte ja laut der Homepage auf Lager sein.
Vielen Dank
Hi,
da wir aktuell kein iPad Air 2 16GB Cellular in der Farbe space-gray lagernd haben, konnte deine Ware noch nicht versendet werden.
Die Ware trifft in kleinen Einzelmengen immer wieder ein. Aktuell haben wir das goldene Gerät lagernd. Wenn du mit einem Tausch einverstanden bist, können wir das Gerät schon morgen an dich versenden lassen.
Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.
Sorry für diese Verzögerung!
Gruß
dann nehme ich das Goldene stattdessen. Würde mich freuen wenn es diese Woche noch ankommt
Bestellung 586221
Hier mal meine Erfahrungen mit handytick,habe am 24.10.14 otelo Vertrag mit rufnummernmitnahme abgeschlosswn.
Als Gerät hab ich die PS4 die vorrätig angezeigt wird genommen.
Als portierungstermin wurde mir seitens otelo der 10.11.14 angegeben der auch reibungslos ablief.
Nach email Kontakt mit handytick wurde mir zugesichert das wenn die Bestätigung Seitens otelo bei handytick eingeht,die
Ps4 versendet wird.
Heute kriege ich eine Mail das die ps4 nicht vorrätig ist und wahrscheinlich nächste Woche wieder vorrätig ist.
Hatte bisher eigentlich gute Erfahrungen mit handytick gemacht,aber das geht gar nicht.
Die Ps4 wird vorrätig angezeigt obwohl noch im Zulauf.
ZitatOriginal geschrieben von f3sty
dann nehme ich das Goldene stattdessen. Würde mich freuen wenn es diese Woche noch ankommt
Vielen Dank für dein Verständnis! Wunschgemäß habe ich das Gerät getauscht. Der Auftrag wurde nun erfolgreich aktiviert, sodass deine Ware morgen versendet werden kann :top:
Sobald deine Ware unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!