Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Meine neueste Erfahrung mit handytick, wie zu erwarten war: :top:


    31.10. iPhone 6 16 GB bestellt
    01.11. Feiertag
    02.11. Sonntag
    03.11. freigeschaltet
    04.11. iPhone erhalten


    Schneller geht nicht! Vielen Dank! :)


    Grüße


    grizuac

  • Zitat

    Original geschrieben von jusa105
    Hallo,


    Auftragsnummer ist
    584818


    Gerät gab es ja ebend noch keins und an der Hotline wurde gesagt, dass es noch länger dauern kann :(


    Hi,


    ich habe deinen Auftrag nun geändert und lasse dir heute ein freies Note 4 zusenden. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ pumbaa / grizuac: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß


  • Hallo zusammen,


    wollte jetzt noch mein sehr positives Update kundtun. Das Note 4 kam jetzt Freitag schon an und ich bin mega happy damit. Bin wirklich sehr überrascht, dass es jetzt so schnell noch geklappt hat. Von mir *Daumen hoch*

  • Re: Re: Re: Fragen zum Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.


    Neue Rechnung liegt vor, der Anschlusspreis wurde wieder gutgeschrieben. Eins hätte ich mir gewünscht, wenn man reklamiert das man ein Feedback erhält. Da alles geklappt hat Daumen hoch, Weiterempfehlung garantiert.


    Jetzt müsst ihr nur wieder das NotePro LTE 12.2 wieder reinbekommen und es steht einem neuen Vertragsabschluss nicht mehr im Weg.


    Gruß Marco

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Bestellung: 590653


    Könntet ihr mal prüfen wie hier der Status ist?
    Unter der Hotline ist leider niemand erreichbar.
    Das Ipad sollte ja laut der Homepage auf Lager sein.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von f3sty
    Bestellung: 590653


    Könntet ihr mal prüfen wie hier der Status ist?
    Unter der Hotline ist leider niemand erreichbar.
    Das Ipad sollte ja laut der Homepage auf Lager sein.


    Vielen Dank



    Hi,


    da wir aktuell kein iPad Air 2 16GB Cellular in der Farbe space-gray lagernd haben, konnte deine Ware noch nicht versendet werden.
    Die Ware trifft in kleinen Einzelmengen immer wieder ein. Aktuell haben wir das goldene Gerät lagernd. Wenn du mit einem Tausch einverstanden bist, können wir das Gerät schon morgen an dich versenden lassen.
    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.


    Sorry für diese Verzögerung!




    Gruß

  • Bestellung 586221


    Hier mal meine Erfahrungen mit handytick,habe am 24.10.14 otelo Vertrag mit rufnummernmitnahme abgeschlosswn.
    Als Gerät hab ich die PS4 die vorrätig angezeigt wird genommen.
    Als portierungstermin wurde mir seitens otelo der 10.11.14 angegeben der auch reibungslos ablief.
    Nach email Kontakt mit handytick wurde mir zugesichert das wenn die Bestätigung Seitens otelo bei handytick eingeht,die
    Ps4 versendet wird.
    Heute kriege ich eine Mail das die ps4 nicht vorrätig ist und wahrscheinlich nächste Woche wieder vorrätig ist.
    Hatte bisher eigentlich gute Erfahrungen mit handytick gemacht,aber das geht gar nicht.
    Die Ps4 wird vorrätig angezeigt obwohl noch im Zulauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von f3sty
    dann nehme ich das Goldene stattdessen. Würde mich freuen wenn es diese Woche noch ankommt :)


    Vielen Dank für dein Verständnis! Wunschgemäß habe ich das Gerät getauscht. Der Auftrag wurde nun erfolgreich aktiviert, sodass deine Ware morgen versendet werden kann :top:


    Sobald deine Ware unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!