Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jackooo
    565554


    Vielen Dank!


    Mir wurde auf Nachfrage schon geschrieben, dass das quasi an Vodafone weitergeleitet wird, aber noch ist nichts passiert...



    Dein Auftrag wurde zur Reklamation bereits weitergeleitet. Beachte bitte, dass die Bearbeitung einer Reklamation einige Tage in Anspruch nehmen kann.
    Sobald Vodafone das zusätzliche Datenvolumen hinzugebucht hat wirst du entsprechend per SMS informiert.




    Gruß

  • Fragen zum Tarif


    Hallo Leute,


    habe eine Frage! Habe über Handytick.de den Vertrag "mobilcom debitel o2 Flat M Internet Spezial Rabatt" bei mobilcom-debitel abgeschlossen in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S3 Neo. Dort zahle ich statt regulär 14,99 / Monat dank eines Rabatts des Providers nur 4,99 / Monat. Jetzt habe ich mir bei mobilcom-debitel online ein Nutzerkonto angelegt mithilfe dessen ich meine Rechnungen und Tarifdetails etc. online einsehen kann. Ich habe dann auf "Tarifdetails" geschaut und dort stand jetzt plötzlich nichts mehr von einem Rabatt, dort werden just die 14,99/Monat aufgeführt. Hat das irgendwas zu bedeuten oder werden dann einfach trotzdem nur die 4,99/Monat abgebucht?? Kann mir jemand helfen und das erklären?


    Viele Grüße,


    Martin

  • Hab einen guten Vertrag über handytick abgeschlossen.


    Sehr schnell und freundlich , auf Anfragen wurde zügig reagiert.
    Alles zu meiner Zufriedenheit. :)


    Danke dafür

  • Seit drei Monaten warte ich auf ein Storno meines Vertrags. Storno wurde mit am 24.06.2014 per Mail bestätigt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie Sie unten erkennen können, haben Sie mir am 24.06.2014 meinen erfolgreichen Widerruf des Vertrages erklärt. Eine telefonische Reklamation meinerseits im Juli wurde angelehnt, da es lt. Hotline bis zu zwei Monate dauern könne, bis der Vertrag wirksam widerrufen sei. Dieser ist bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch noch nicht widerrufen und wird weiterhin in Rechnung gestellt. Sollte ich bis Ende des Monats von Ihrer Seite kein erfolgreiches Storno inkl. Gutschrift über die bereits vergangenen und bezahlten Monate erhalten, so sehe ich mich gezwungen meine Rechte über anwaltlichen Beistand geltend zu machen. Die mir dadurch entstehenden Kosten werde ich Ihnen dann zusätzlich in Rechnung stellen, da kein Verschulden meinerseits vorliegt.
    Ich hoffe wir kommen schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen



    Von meiner Seite aus ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

  • Korrektur:


    Habe heute nach der o.g. Mail die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun endlich auch beim Anbieter storniert sei. Ich lasse mich gerne positiv überraschen! :)

  • Hier mal meine Erfahrungen mit handytick.de. Besser spät als nie ;)


    20.05 Bestellung dieses Angebots
    21.05 Unterlagen an handytick abgeschickt
    22.05 Unterlagen erhalten > vollständig
    26.05 Bearbeitung > Vertrag aktiv
    28.05 Vesand Hardware/SIM
    30.05 Paket erhalten


    Mit dem Ablauf war und bin ich sehr zufrieden, immer freundlich und hilfsbereit. Entgegen der Ankündigung im Angebotsthread wurde seitens vodafone keine Anschlussgebühr verlangt.


    Dann gab es ein kleines Problem mit der Rechnung, doch nachdem ich die Rechnung an handytick weitergeleitet habe wurde sich sehr schnell und kompetent um das "Problem" gekümmert. Ich habe eine Gutschrift erhalten und mittlerweile stimmen auch die Rechnungen!


    Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und kann handytick uneingeschränkt empfehlen! :top: :)

  • Voll zufrieden


    Hallo,


    hier meine Erfahrungen zu handytick.de:


    * Extra Angebot kurz nach Bestellung per Mail erhalten
    * freundliche Beantwortung aller Fragen meinerseits
    * Vertragsunterlagen direkt per Mail geschickt und Rechnugnsbetrag überwiesen
    * 1 Tag später Bestätigung und Aktivierungstermin erhalten, aufgrund einer Rufnummermitnahme
    * Sofortiger Versand per DHL (eigentlich sehr positiv)
    * DHL hat getrödelt... (Konnte man per Sendungsverfolgung sehr gut nachvollziehen)
    * Handy wie beschrieben erhalten inkl. passender SIM
    * Aktivierung gestern erfolgt


    Und das alles mit einer Vodafone Rabattaktion über Mobilcom-Debitel.
    Alle Mitarbeiter und Hr. Altergott sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und sind zuvorkommend.


    Viele Grüße

  • Ich habe auch vor kurzem zwei MD Neuverträge abgeschlossen.


    Ablauf war völlig reibungslos, E-Mails wurden stets schnell beantwortet und die zugehörigen Handys hatte ich innerhalb weniger Tage bei mir.


    Rufnummernportierung und Aktivierung der Verträge hat ebenfalls problemlos geklappt. Die zugehörigen Auszahlungen waren sogar eine Woche vor Aktivierung auf meinem Konto.


    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank !

  • Jetzt muss ich mich hier auch mal melden!
    Hab am 14.9 ein LG G2 mit der Bestellnummer 571843 bei euch geordert mit dem Hinnweiß "Auf Lager".


    Bis heute habe ich das Gerät nicht erhalten und werde entweder mit "schadhafter Lieferung des Zulieferers" oder "bereits verplante Ware für frühere Kunden" hingehalten.
    Mir ist es mittlerweile auch schon egal wann ich es bekomme, aber dann erwarte ich wenigstens ne vernünftige Antwort und keine 3 verschiedene Aussagen.
    Wäre ja alles gar kein Problem, wenn man wenigstens die Lagerbestände auf der Homepage aktuell halten würde und nicht jedes mal zu hören bekommt die Ware muss heute kommen.
    Das hör ich nun seit letzten Donnerstag :mad:


    Bitte nun endgültig um eine vernünftige Auskunft.

  • Schön das Handytick immer neue Angebote einstellt, aber auf Mails nicht reagiert, da der Mitarbeiter, welcher sonst hier im Forum agiert Urlaub hat. Super Sache das! :flop:


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!