Wir haben im Juni 3 Verträge (Frau, Schiegereltern)mit Auszahlung abgeschlossen.
Alles TipTop.
Schnell und Pünktlich.
Grundgebührbefreiung auch 3 mal anstandslos funktioniert.
ein DICKES Danke.
nur zu empfehlen
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Wir haben im Juni 3 Verträge (Frau, Schiegereltern)mit Auszahlung abgeschlossen.
Alles TipTop.
Schnell und Pünktlich.
Grundgebührbefreiung auch 3 mal anstandslos funktioniert.
ein DICKES Danke.
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Nachtrag: auch das 2. Handy kam heute an. Alles super!
Wenn nun auch die Rechnungen in Ordnung sind, kann ich sagen:
alles perfekt gelaufen.
@ ALL: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo,
ich wollte nur ein kurzes Feedback geben zu meiner Bestellung.
Bestellung, Kommunikation, Lieferzeit und natürlich die Ware selbst---> alles Perfekt .
Vielen Dank an das Team von Handytick.de.
Das war meine 2te Bestellung und sicher nicht die letzte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schobi0209
Hallo,
ich wollte nur ein kurzes Feedback geben zu meiner Bestellung.
Bestellung, Kommunikation, Lieferzeit und natürlich die Ware selbst---> alles Perfekt .
Vielen Dank an das Team von Handytick.de.
Das war meine 2te Bestellung und sicher nicht die letzte.
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
handytick: alles super gelaufen, sehr professionell!
ZitatOriginal geschrieben von Taisho
handytick: alles super gelaufen, sehr professionell!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Ich habe den Weekend-Deal Vodafone Smart L für junge Leute mit 1,3GB bestellt, allerdings wird mir bei MeinVodafone nur 300MB Internetvolumen angezeigt und nicht 1,3GB... Was muss ich tun, damit mein Inklusivvolumen korrekt angepasst wird?
ZitatOriginal geschrieben von jackooo
Ich habe den Weekend-Deal Vodafone Smart L für junge Leute mit 1,3GB bestellt, allerdings wird mir bei MeinVodafone nur 300MB Internetvolumen angezeigt und nicht 1,3GB... Was muss ich tun, damit mein Inklusivvolumen korrekt angepasst wird?
Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach. Es kann sein, dass Vodafone das zusätzliche Datenvolumen von 1GB noch nachbucht.
Gruß
565554
Vielen Dank!
Mir wurde auf Nachfrage schon geschrieben, dass das quasi an Vodafone weitergeleitet wird, aber noch ist nichts passiert...
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