Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Klasse,


    Auszahlung pünktlich da, Daumen hoch, den Anbieter merke ich mir.


    seaman100



    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ micke04: Die Lieferung hat sich erneut verzögert. Leider bist du nicht der einzige Kunde, der noch auf sein LG wartet.
    Laut letzter Aussage unseres Lieferanten werden die Geräte spätestens Anfang nächster Woche eintreffen.
    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!


    Wenn du möchtest kann ich deine SIM-Karte vorab versenden lassen, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.




    Gruß

  • Sonntag online bestellt
    Montag Unterlagen verschickt
    Dienstag Bestätigung Eingang, Vertragsbestätigung, Info Abgabe an Versandabt.
    Mittwoch Versandinfo mit Trackingnummer
    Donnerstag Handy und Simkarte da


    Alles allerbestens! :top:


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    Gruß


  • Hallo!
    Gäbe es die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekomme?
    S5 oder M8 oder 5s?
    Am besten ein was heute noch los geschickt werden kann.
    Gruß
    Michael

  • Dienstag 15.07 bestellt und Unterlagen abfotografiert per Mail geschickt (Scanner wollte nicht..).
    Heute 18.07 Unterlagen + Xperia Z2 erhalten (hat die Verpackung normal keinen Siegel? Naja, das Handy sieht ja neu aus)


    Dazwischen wurden alle mails sehr schnell und freundlich beantwortet. Auch einer kleinen Bitte den Versand zu beschleunigen kam Alexander nach.


    War unser zweiter Vertrag innerhalb von 2 Monaten und bis auf ein paar Tage länger aufs Handy warten beim ersten Mal lief es jetzt schon zum zweiten Mal einfach super.


    Das Beste: Es wurde mir sogar schon der 33% Vodafone-Rabatt gebucht, und zwar schon am 15.07 direkt bei Vertragsabschluss! Laut Vodafone Hotline ist der Haken dran und wurde schon genehmigt. Und das obwohl mir kein hier Händler zusichern konnte ob es überhaupt funktioniert! Das spart mir auf 2 Jahre jetzt nochmals 240 Euro. Ein bisschen Zweifel hab ich dennoch, ob der Tarif dann wirklich nur 10 Euro statt 20 Euro kosten wird. Aber das seh ich dann auf der ersten Rechnung.


    Insgesamt sehr empfehlenswert und das wird auch sicher nicht meine letzte Bestellung über Handytick/Modeo gewesen sein. Man fühlt sich einfach dank dem tollen Support gut aufgehoben.


    Kleiner Kritikpunkt: Die Wartezeit (Feierabendzeit) und vor allem die Bandansagen alle 5 Sekunden an der Hotline.


    Bis zur ersten Rechnung auf jeden Fall schonmal vielen Dank dafür, Alexander.


  • Hi,


    gerne kann ich dir ein Alternativgerät anbieten, allerdings steigt die einmalige Zuzahlung entsprechend.
    Galaxy S5 - 30€ Nachzahlung (black und gold sofort lieferbar)
    One M8, NB Ware - 40€ Nachzahlung (grey sofort lieferbar)
    iPHone 5S EU-Ware - 130€ Nachzahlung (Gold und black sofort lieferbar)


    Beachte aber bitte, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet werden kann.



    @ empty01: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Auch ich möchte dann hier mal meinen Senf dazugeben :D


    Ist meine erste Bestellung bei Handytick (552553). Freitag bestellt, Montag waren Unterlagen da und Vertrag geschaltet. Bis dato alles reibungslos, vor allem die Kommunikation per Mail ist sehr positiv hervorzuheben :top:


    Seit Mittwoch wird jedoch der Versand vorbereitet und ich frage mich langsam was die da seit 2 tagen verpacken :rolleyes:
    Handy ist laut Website sofort lieferbar - diese Aussage, so entnehme ich es einigen Vorposts, scheint wohl jedoch noch verbesserungswürdig zu sein.


    Normalerweise bin ich ja nicht so ungeduldig, diesmal sitze ich jedoch auf glühenden Kohlen, da mein Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat und ich sehnlichst auf den Ersatz warte :rolleyes:


    Also sollte es dann auch mit dem Versand noch was werden (hoffentlich heute), dann :top:

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......


  • wenn ich das HTC M8 nehme und heute per Paypal bezahle. Geht das dann heute noch raus der besteht die Möglichkeit mir das Handy morgen persönlich holen zu kommen und bar zu bezahlen?
    Wohne nicht weit weg von euch.



  • Hi,


    laut System wurde dein Paket bereits heute versendet. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ micke04: Klar, das ist kein Problem. Soll ich das HTC dann in deinem Auftrag durch das LG G3 ersetzen? Wenn ja gib mir nur eine kurze RÜckmeldung.
    Das Gerät und die SIM-Karte kann dann sofort abgeholt werden. Bezahlung vor Ort ist auch möglich.





    Gruß


  • Hi.
    Ja ändere es in ein Htc one M8.
    Ich komme es Morgen in eurem Laden holen.
    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!