Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Habe letzte Woche das Talkline Angebot der Telekom für 1,99 Euro wahrgenommen, schneller und guter Kontakt, ab dem 24.6.14 wird gewechselt. Gerne wieder.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Habe letzte Woche das Talkline Angebot der Telekom für 1,99 Euro wahrgenommen, schneller und guter Kontakt, ab dem 24.6.14 wird gewechselt. Gerne wieder.


    seaman100



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    Gruß

  • Bestellung wurde heute an eine Person zugestellt, die weder im Hause noch auf der ganzen Straße bekannt ist.


    Dhl Hotline hilft nicht weiter, der Absender soll sich beschweren nicht ich.. Und der Absender ist nicht zu erreichen.


    Was für ein Service!!!

  • Am Montag hatte ich über den hiesigen Forensupport per E-Mail einen MD o2 Internetflat M Duo-Vertrag samt Smartphone in B-Ware bestellt.


    Der freundliche, hilfsbereite und sehr rasche Support, die problemlose und sehr schnelle Abwicklung und die B-Ware, die ich bestenfalls anhand der an der OVP angebrachten Aufkleber der Qualitätskontrolle von einer Neuware unterscheiden könnte, verdienen nichts anderes als ein dickes Lob und Dankeschön von mir :top:


    Montag bestellt, Mittwoch geliefert und aktiviert. Selbst im MD-Kundencenter wurde der Rabatt bereits berücksichtigt!


    Vielen Dank für den quasi perfekten Ablauf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Bestellung wurde heute an eine Person zugestellt, die weder im Hause noch auf der ganzen Straße bekannt ist.


    Dhl Hotline hilft nicht weiter, der Absender soll sich beschweren nicht ich.. Und der Absender ist nicht zu erreichen.


    Was für ein Service!!!


    Du hast am Mittwoch Abend bereits mit einer meiner Kollegen aus der Hotline telefoniert.
    Natürlich verstehen wir deinen Ärger und sind auch bereits an der Nachforschung dran, an wen DHL das Paket gegeben hat.
    Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Sobald wir das Problem gelöst haben wirst du entsprechend informiert.



    @ st0rmy: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Hallo,


    Zahlung vor 5 Tagen bestätigt, Bestellung ging noch immer nicht raus. Keine Anwort per Mail, Telefonkontakt schwammig. Gestern hieß es "wir gehen davon aus, dass es morgen raus geht". Heute noch immer keine Versandbestätigung. Portierung erfolgte am 24. sprich aktuell kein Handy, bzw keine Sim.
    Toll.


    Bestellnummer: 538543.
    Wann kommen Sim und Handy?

  • Liebes Handytick-Team,


    ich habe euch mal eine Anfrage bzgl. dem Talkline Talk Easy 100 geschickt (FB+Email). Geht um die Auszahlung auf eine andere Kontoverbindung.
    Hoffe, dass sich da eine Lösung finden lässt.
    Ticket 201406258152612


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hexesambuca
    Hallo,


    Zahlung vor 5 Tagen bestätigt, Bestellung ging noch immer nicht raus. Keine Anwort per Mail, Telefonkontakt schwammig. Gestern hieß es "wir gehen davon aus, dass es morgen raus geht". Heute noch immer keine Versandbestätigung. Portierung erfolgte am 24. sprich aktuell kein Handy, bzw keine Sim.
    Toll.


    Bestellnummer: 538543.
    Wann kommen Sim und Handy?


    Hi,


    laut System wurde dein Paket heute an dich versendet.
    Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ fragger123: Laut Ticketsystem wurde dir auf deine Mail bereits geantwortet. Schau mal in deine Mails :)




    Gruß

  • Hallo,


    möchte hier obwohl meine Bestellung noch nicht ganz durch ist gerne schon Feedback abgeben.
    Habe 2 Verträge (VF Smart M und Klarmobile Allnet Starter) mit einem S5 abgeschlossen. Auf den Website-Preis gab es nach Rückfrage noch einen guten Rabatt und da ich bereits gute Erfahrungen mit Handytick gemacht hatte,
    habe ich die Verträge abgeschlossen.
    Der Klarmobil-Vertrag ging auch extrem schnell durch und die Portierung ist bereits für nächsten Freitag avisiert. Bestellt hatte ich am Dienstag, also zeitlich alles im Rahmen.
    Was mich etwas stutzig macht: Der VF-Vertrag ist noch nicht mal in Bearbeitung. Alex, es wäre nett wenn du da einmal nachhaken würdest! Ich möchte vermeiden, dass die Portierung des einen Vertrags durchgeführt wird bevor der andere Vertrag überhaupt genehmigt ist und mir die SIM-Karten zugestellt worden sind.
    Desweiteren finde ich das Verfahren Express Ident nicht optimal, da ich nie zu Hause bin wenn die kommen und die nächste Express Station leider 30km entfernt ist. Aber auch das kriegen wir irgendwie hin.


    Bestellnummer: 545866


    Ansonsten wie immer: Sehr nett, sehr schnell! Wenn alles weiterhin klappt gerne wieder.


    Gruß


  • Hi,


    laut System wurden bereits beide Verträge erfolgreich aktiviert, allerdings liegen uns für den Smart M Vodafone Tarif noch keine Unterlagen vor.
    Das Post IDENT Verfahren bezieht sich nur auf den klarmobil Vertrag.
    Sobald du uns bzw. mit den Vodafone Antrag vollständig unterschrieben samt restlicher Unterlagen zusendest, kann die Ware an unsere Versandabteilung gegeben werden.


    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne auch per Mail bei mir melden.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!