Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich kann handytick nur empfehlen. Schnelle und professionelle Abwicklung. Gerät ist natürlich auch schon da ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von derkobi
    Jetzt sind schon wieder 2 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Antwort.


    Sie werden sicher verstehen, dass wir kein Verständis mehr haben, denn seit Vertragsabschluss sind 10 Monate vergangen.


    Sollte die Auszahlung der 120,00 € auf unser Bankkonto bis zum 23.05.2014 nicht erfolgen, werden wir einen Anwalt einschalten.



    Hi,


    dein Fall ist noch immer bei mir markiert und noch nicht erledigt.
    Da ich aber noch keine Rückmeldung habe, konnte ich dir dementsprechend noch kein Feedback geben.


    Ich habe soeben den Fall nochmals angestoßen.




    @ Merlin: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sjkk
    Habe mich vor einigen Wochen an den handytick Support mit dem Anliegen gewandt (Auftragsnummer # 458011), eine Reklamationen wurde angeblich eingereicht, seit dem leider nichts mehr gehört. Ich zahle mittlerweile seit einem halben Jahr für einen Tarif, den ich nicht bestellt habe! Die Zahlungen werden nun eingestellt, bis ich eine Stellungnahme bekomme. Wäre super, wenn sich bald eine Lösung finden ließe..


    Beste Grüße



    Hat sich da mittlerweile endlich mal irgendwas getan? Ich bin langsam wirklich sauer über den Ablauf und die fehlende Rückmeldung. Ich warte jetzt seit über 3 Monaten darauf, dass ENDLICH mal irgendwas passiert und ich mein Problem lösen kann! Die Kosten steigen in's unermessliche, ich habe keinen funktionierenden Vertrag mehr und bin nicht zu erreichen. Es kann doch nicht möglich sein, dass eine einfache Reklamation erst versprochen wird, dann nicht durchgeführt wird und nach erneuter Beschwerde ERNEUT eingeleitet wird und dann Monatelang nichts passiert.


    Ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme ist, aber meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende. Stellungnahme dazu wäre sehr zuvorkommend.

  • Topabwicklung - schneller gehts nicht


    Letzte Woche, nach einigen Jahren Bestellpause, mal wieder eines der Angebote hier von Handytick bestellt.


    Bisher die schnellste Abwicklung aller meiner Bestellungen.
    Bestellung getätigt, Unterlagen noch am gleichen Tag per Post an Handytick, am nächsten Tag kam schon die Info über den Eingang meiner Unterlagen. Wenige Stunden später Freischaltung und Versandanzeige. Am nächsten Tag war das Paket mit SIM-Karte und Smartphone da. :top: :top: :top: :top: :top: Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware in 3 Tagen - alle Achtung.

  • Hi,


    meine Bestellung lief auch zu meiner Zufriedenheit ab. Hatte erst im April zu lange gewartet mit dem Aktionstarif. War meine erste Bestellung hier über das Forum. Im Mai mailte mich Herr Altergott an, der Vertrag wäre noch im Mai zu bestellen. Also leiteten wir alles in die Wege. Alter Prepaid-Anbieter wurde gekündigt und die Rufnummermitnahme beantragt. Kurze Zeit später, bekam ich die Rufnummerschaltung bestätigt.


    Innerhalb von 5 Tagen kam mein Päckchen mit dem O2 Blue All in M und Iphone 5s bei mir an. Leider lag das Wochenende dazwischen, aber dafür kann Handytick ja nichts. Leider hatte mein Iphone 5s eine Macke am Rahmen, also sendete ich dieses wieder zurück und habe heute ein neuverschweißtes Iphone geliefert bekommen.


    Zur Kommunikation kann ich nur sagen, alles lief perfekt. Meine gefühlten 800 Email wurden immer zügig beantwortet.


    Gruß
    Dennis

  • @ ALL: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    @ sjkk: Ich habe deinen Auftrag am MOntag nochmal persönlich weitergeleitet. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
    Ich bitte noch um ein wenig Geduld.




    :top:





    Gruß

  • Nachdem ich auch nur gute Erfahrungen gemacht habe, will ich den Special Allnet 1,2GB LTE bei euch bestellen und die Rufnummer von Alditalk zu Mobilcom mitnehmen. Kündigung und Verzichtserklärung sind E Plus heute, Mittwoch, den 21.5. um 11:36 gefaxt worden.
    Es ist meine erste Portierung von Prepaid zu Vertrag. Habt ihr Erfahrung, ob man von Alditalk eine zügige Bestätigung bekommt ?


    Nato


  • Habe mich jetzt an Vodafone direkt gewandt und dort alles geklärt, obwohl ich von einem Reseller durchaus erwartet hätte, dass er mir diese Arbeit erspart, wenn Artikel und Bestellung nicht übereinstimmen.


    Vodafone hat mir bestätigt, dass sie bis dato nichts von handytick.de gehört haben. Das langt mir eigentlich schon, um zu sehen, was Kundenservice für den Laden bedeutet. Unerhört, die Kunden immer weiter zu vertrösten und nicht zu handeln.


    War das erste und letzte Mal, dass ich irgendein Geschäft mit handytick.de eingegangen bin.
    Zwar waren die Kontakte jedesmal nett, aber rumgekommen ist dabei in über 10 Wochen überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von sjkk
    Habe mich jetzt an Vodafone direkt gewandt und dort alles geklärt, obwohl ich von einem Reseller durchaus erwartet hätte, dass er mir diese Arbeit erspart, wenn Artikel und Bestellung nicht übereinstimmen.


    Vodafone hat mir bestätigt, dass sie bis dato nichts von handytick.de gehört haben. Das langt mir eigentlich schon, um zu sehen, was Kundenservice für den Laden bedeutet. Unerhört, die Kunden immer weiter zu vertrösten und nicht zu handeln.


    War das erste und letzte Mal, dass ich irgendein Geschäft mit handytick.de eingegangen bin.
    Zwar waren die Kontakte jedesmal nett, aber rumgekommen ist dabei in über 10 Wochen überhaupt nichts.


    Das Problem ist eher, dass wir unserem Ansprechpartner bei Vodafone Reklamationen übergeben und du mit einer beliebigen Hotline telefonierst. Diese Hotline hat keinen Kontakt zu uns und es ist leider auch nicht immer alles hinterlegt beim Kundenkonto. Es ist auch für uns ärgerlich, wenn wir immer und immer wieder nachhaken müssen. Die Arbeit würden wir uns ersparen, wenn es ginge!


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!