Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich warte derzeit seit dem 29.4 auf mein Handy (m8) + Vertrag.
    Infos gingen alle am selben Tag raus..


    Schade das die Lieferzeit als 1-5 Tage angegeben sind.


    Vom Support hört man seit Tagen das die Geräte jeden Tag eintreffen, und daraufhin sofort verschickt werden.


    Hab auch schon Post von Base bekommen..


    werde ergänzen..



    Meine ID 529916

  • Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!


    Sehr geehrter Herr Altergott,

    meine Frau wartet immer noch auf die versprochene Auszahlung zu dem o. g. Vertrag.

    Zuletzt hatten Sie uns Februar versprochen, dass die Auszahlung spätestens auf der übernächsten Rechnung erfolgt - siehe nachfolgenden Schriftverkehr:

    03.02.2014

    Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

    Hallo,


    meine Frau hat im Juli 2013 den o. g. Vertrag abgeschlossen und wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.


    Hier mal die Daten zum Vertrag:


    - Auftragsnummer: 415086,
    - Vertrags-Nr.: 265132
    - Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013


    Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.

    03.02.2014

    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.

    06.02.2014

    Zitat vom 03.02.2014:


    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.


    Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.

    06.02.2014

    @ derkobi: Ich habe deine Rechnungen bereits erhalten und zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe wirst du entsprechend per Mail informiert.

    06.02.2014
    Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.

    10.02.2014

    Zitat:
    Original geschrieben von derkobi
    Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.

    In der Zwischenzeit hat meine Frau schon die dritte Rechnung bekommen und die Auszahlung ist immer noch nicht erfolgt.


    E-Mail mit beigefügten Rechnungen ist an Sie abgeschickt.

    Wir bitten um schnellstmögliche Klärung, sonst schalten wir einen Anwalt ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grimm

    derkobi

  • Ich möchte auch meine, mal wieder, positive Erfahrung mit Handytick schildern:


    Ein Neuvertrag vor 5 Wochen abgeschlossen. Die Kommunikation mit Herrn Altergott verlief einwandfrei und sehr schnell.
    Die Auszahlung kam heute, genau nach 5 Wochen, an.


    Ich kann Handytick wärmstens empfehlen!


  • Hi,


    die Geräte sind leider immer wieder seitens Lieferanten in Verzug geraten.
    Die letzte Aussage unseres Lieferanten lautete aber, dass bereits heute die erste Lieferung eintreffen wird.
    Sobald Geräte lagernd sind, wird dein Paket an dich versendet.



    @ derkobi: Ich habe mir deinen Auftrag bzw. bestellten Tarif nochmals rausgesucht.
    Ich werde den Fall gleich persönlich mit unserer Service Abteilung prüfen und mich dann per Mail bei dir melden.




    @ Rest: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:





    Gruß

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de

    @ derkobi: Ich habe mir deinen Auftrag bzw. bestellten Tarif nochmals rausgesucht.
    Ich werde den Fall gleich persönlich mit unserer Service Abteilung prüfen und mich dann per Mail bei dir melden.


    Ich weiß ja nicht was bei euch gleich heißt, aber bei mir ist bis heute von euch noch keine Mail eingegangen. Guter Service sieht anders aus. :flop:

    derkobi

  • Zitat

    Original geschrieben von derkobi
    Gleich bedeutet bei Handytick bis jetzt 29 Stunden. Schlimmer geht`s nicht.



    Ich habe deine Mail noch immer offen und dich nicht vergessen.
    Da der Fall aber aktuell noch geklärt wird, habe ich dir noch nicht geantwortet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich dich entsprechend informiere.


    Ich bitte um Verständnis für die Bearbeitungszeit.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von derkobi
    Gleich bedeutet bei Handytick bis jetzt 29 Stunden. Schlimmer geht`s nicht.


    Naja bin auch am überlegen zu stornieren. Das wird anscheind wieder nichts heute..


    Packet wurde heute verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe deine Mail noch immer offen und dich nicht vergessen.
    Da der Fall aber aktuell noch geklärt wird, habe ich dir noch nicht geantwortet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich dich entsprechend informiere.


    Ich bitte um Verständnis für die Bearbeitungszeit.


    Gruß


    Jetzt sind schon wieder 2 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Antwort.


    Sie werden sicher verstehen, dass wir kein Verständis mehr haben, denn seit Vertragsabschluss sind 10 Monate vergangen.


    Sollte die Auszahlung der 120,00 € auf unser Bankkonto bis zum 23.05.2014 nicht erfolgen, werden wir einen Anwalt einschalten.

    derkobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!