ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ROG_ZX
Handytick
Der Widerruf ist immer noch in Bearbeitung.
Warum wird der "Vorgang" mit 4-6 Wochen angegeben?
Warum werden keine Nachweise des aktiven Handelns dem Kunden gereicht?
Sind denn über 3 Monate normal?
Warum wird immer auf O2 verwiesen?
MfG
Hi,
in deinem Auftrag ist am 21.02.2014 eine Info hinterlassen, dass dein Auftrag erfolgreich storniert wurde.
Unsererseits kann bzw. muss also nichts weiter geschehen.
Wir verweisen dich an o2, da die Stornierung unsererseits eingeleitet wurde und lauf Info des Netzbetreibers auch schon bearbeitet wurde.
Wenn du also einsehen kannst, dass dein Auftrag noch immer nicht storniert wurde, wende dich bitte an die Hotline von O2 um den aktuellen Status zu erfragen.
Sollte es weiterhin Probleme geben, melde dich bitte per Mail bei mir.
:top:
Gruß