Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick : Von Bestellung bis Lieferung der Simkarte heute hat alles bestens geklappt. Sim reingeschoben und gleich mit 4G losgesurft, Daumen hoch !
    Bin auf der A66 unterwegs. Kann die 21,6 mbps LTE bestaetigen
    Nato


    PS : Kann man bei Vodafone die Pinabfrage beim Einschalten des Geräts abstellen ?


  • Heute kam die SIM-Karte. Und Überraschung ... statt der bestellten Nano SIM kam eine Microsim. Mittlerweile fühle ich mich wirklich verschaukelt...


    Leider kann man die auch nicht einfach zuschneiden, da sie dicker ist als eine Nano SIM ...


    Wie geht´s jetzt weiter Modeo?

  • Hey sanko. Also wenn Vodafone es nicht auf die reihe bekommt, kann ich dir vlt. Einen tipp geben. Ich hab solang meine rufnummerportierung Noch nicht abgeschlossen ist, einfach meine alte sim (standard sim ) in einem elektrogeschäft stanzen lassen. Das hat mich 5 euro gekostet. Da, wie du sagst, die nano sim etwas dünner ist und ich probleme hatte meine gestanzte sim in mein iPhone 5s zu bekommen, habe ich die sim einfach paar mal über einen Schleifstein gezogen. Hier kann man einen gewöhnlichen messerschleifstein verwenden. Es hat 2 minuten gedauert und die sim passt dann locker ins iPhone und funktioniert auch einwandfrei. Natürlich ist das ohne gewähr aber war recht easy und funktioniert auch gut.

  • Hmm, also meinst du ich soll wegen der Unfähigkeit des Händlers mein 700€ Handy nicht nur mit einem 50 Cent China-Ladegerät laden sondern es auch noch mit einer selbst zurechtgefeilten SIM Karte quälen?

  • Meine Erfahrung:


    Besser geht es nicht! :top:


    Dienstag, 28.01.2014 Datenvertrag mit iPad Mini bestellt.
    Am gleichen Tag wurde der Vertrag genehmigt und aktiviert.
    Heute halte ich iPad und Karte in der Hand!



    Super schnell und ein netter Mailkontakt!


    Immer wieder gerne!!!

  • Folgendes handelt von Auftragsnummer # 458011 bei Handytick.de:



    Habe ende Oktober letzten Jahres über handytick.de ein Angebot von Vodafone genutzt, dass sich Allnet Flat Promo nannte.


    Die Aktion ging bis zum 31. Oktober. Ich habe am 30. Oktober über handytick.de bestellt und am gleichen Tag die nötigen Vertragsunterlagen ausgedruckt, ausgefüllt, alle sonstigen notwendigen Unterlagen kopiert und weggeschickt. Eingang aller benötigten Daten wurde mir am Folgetag (31. 10.)im Kundenmenü von handytick.de bestätigt.


    Die Bearbeitung des Ganzen hat dann zwar nochmal knapp 2 Wochen gedaurt, d.h. der Vertrag wurde am 11.11.13 bearbeitet und geschaltet. Um dieses Datum rum bekam ich auch die Hardware. Hat soweit alles gut funktioniert.


    Bei der ersten Rechnung war ich schon etwas stutzig. ~50,00 € statt den erwarteten 29,99 € - aber ok, Anschlußgebühr vermutlich (die war zwar auch mit inbegriffen im Angebot, aber wird ja oft erstmal abgebucht und später zurücküberwiesen), also erstmal nichts dabei gedacht.


    Nächste Rechnung wieder etwas über 50 €, dazu ein sehr krummer Betrag, also habe ich mir das mal genauer angeguckt und habe nun festgestellt, dass ich bei Vodafone für den Tarif Red S gebucht bin, der keineswegs Allnetflatcharakter hat. Hier zahle ich für jede einzelne Verbindung, sofern sie nicht ins Vodafone-Netz geht.


    Das ist also ausdrücklich nicht das, was ich gebucht und bestellt habe. Auftragsbestätigung, Rechnung usw tragen auch immer den Produktnamen "Vodafone Allnet Flat Promo" sowie die genauen Tarifdetails (nämlich eben eine Allnetflat ohne Zusatzkosten, lediglich eine Internetdrosselung ab 200 MB - letzteres ist auch im Red S Tarif gleich, von daher mit Internet kein Problem).


    Ich habe die Promoaktion innerhalb des angegebenen Zeitraumes gebucht und auch innerhalb des Zeitfensters alle Unterlagen zugeschickt, so dass ich nun etwas verdutzt bin, was schiefgelaufen sein könnte...


    Ist bei Handytick etwas schief gelaufen oder muss ich mich direkt an Vodafone wenden?
    Kurze Stellungnahme wäre nett :)


    Besten Dank

  • Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!


    Hallo,


    meine Frau hat im Juli 2013 den o. g. Vertrag abgeschlossen und wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.


    Hier mal die Daten zum Vertrag:


    - Auftragsnummer: 415086,
    - Vertrags-Nr.: 265132
    - Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013


    Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    derkobi


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ sjkk: Der Allnet Flat Promo wurde über folgenden Buchungsprozess aktiviret:


    Red S Standard-Tarif + bestimmter Promo Code, durch den der Red S zum Allnet Flat Promo geschalten wird.
    Deshalb wird auf deiner Rechnung auch der Red S Allnet als gebuchter Tarif angezeigt.


    Was aber nicht korrekt sein kann ist, dass auf den Rechungen alle getätigten Anrufe oder SMS berechnet wurden.
    Sende mir die Kopien deiner Rechnung inkl. Ruf- und Auftragsnummer bitte per Mail zu, damit ich den Fall prüfen kann.


    Ich werde mich dann per Mail bei dir melden, sobald der Fehler gefunden wurde.



    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.





    Gruß

  • Nur ein kurzes Feedback.


    Ich habe den Flat M Internet o2 Tarif von MD bei euch Freitags bestellt, Sonntags die Unterlagen per Mail verschickt und am darauf folgenden Donnerstag kamen die Unterlagen nebst Sim-Karte.
    Vielen Dank für die schnelle Auftragsabwicklung. Es lief schnell und zuverlässig wie immer.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von n30cron
    Nur ein kurzes Feedback.


    Ich habe den Flat M Internet o2 Tarif von MD bei euch Freitags bestellt, Sonntags die Unterlagen per Mail verschickt und am darauf folgenden Donnerstag kamen die Unterlagen nebst Sim-Karte.
    Vielen Dank für die schnelle Auftragsabwicklung. Es lief schnell und zuverlässig wie immer.


    Danke.


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!