ZitatOriginal geschrieben von kobe123456
Moin,
meine Auftragsnummer ist die 495123. Ich bräuchte das Gerät relativ dringend, daher wollte ich kurz nachfragen, ob es auf Lager ist und wann es voraussichtlich verschickt wird?
Vielen Dank für die Auskunft!
Hi,
da aktuell keine Geräte lagernd sind, konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die Geräte im Laufe dieser Woche ein. Alle offenstehenden Aufträge werden dann schnellstmöglich versendet.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!
@ mr.gti: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ eXdeath: Ich habe deinen Auftrag nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet.
Die Überweisung sollte im Laufe dieser Woche rausgehen.
@ Rockafilly: Auch dir danke ich für dein positives Feedback!
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
@ ilona1988: Das darf eigentlich nicht sein.
Ich werde deinen Auftrag nun weiterleiten an unsere Service Abteilung. Wir kümmern uns darum, dass die die Kosten auf deiner nächsten Rechnung von Klarmobil wieder gutgeschrieben werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte melde dich nochmal bei mir.
:top:
Gruß