Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Auch ich habe Anfang Dezember bestellt.
    Smart M mit 32 GB Ipad Air Wifi .
    Zahlung erfolgte sofort , trotzdem kam eine Zahlungserinnerung nach 3 Tagen .


    Vertrag war sehr schnell aktiv , das Ipad läßt auf sich warten .
    Liefertermin war KW 48 - 52 .
    ich denke nicht das morgen das Ipad verschickt wird , der Liefertermin wurde ja auf KW 1-2 korrigiert .


    Apple kann innerhalb von 5 Tagen liefern , verstehe darum nicht wo das Problem bei Handytick liegt .......



    Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen , fahre dann nach Hamburg in den Applestore und kaufe es mir da ....

  • Hallo liebes Handytick-Team,


    könntet Ihr mal kurz nachschauen wie es um den Versand meines IP5S steht?


    Auftragsnummer: 485283


    Vielen Dank!

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99


  • Hi,


    ich habe dir heute bereits auf deine Mail geantwortet. Melde dich bitte diesbezüglich per Mail bei mir.



    @ Merlin: Natürlich kann ich dich verstehen, aber leider ist es oftmals so, dass die Geräte außerhalb unserer Geschäftszeiten geordert werden.
    Wenn also am nächsten Tag mehr Bestellungen eintreffen als Geräte lagernd sind, werden alle nicht lieferbaren Aufträge kontaktiert bze. storniert.



    @ Ruediger25: Laut System wurde dein Paket bereits heute erfolgreich zugestellt.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage und Feiertage hat sich die Bearbeitung leider ein wenig verzögert.


    Ich bitte um Verständnis diesbezüglich!




    @ Joschi58239: Ich kann dir eine Alternativauszahlung von 430€ anbieten. Den noch offenstehenden Betrag von 129€ wurde ja noch nicht überwiesen.



    @ mr.gti: Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir. Ich erstelle dir dementsprechend ein Alternativangebot.



    @ Bluewaver: Dein Auftrag befindet sich aktuell in der Versandabteilung. Die nächsten Geräte werden laut Lieferant morgen eintreffen.
    Sobald dein Gerät also unser Lager verlässt erhälst du eine Versandabteilung inkl. DHL-Trackingnummer.





    :top:




    Gruß

  • Hallo Alexander , habe mich gemeldet , leider antwortet unter deiner Mailadresse jemand anderes (eyüp Cin )

  • Zitat

    Original geschrieben von mr.gti
    Hallo Alexander , habe mich gemeldet , leider antwortet unter deiner Mailadresse jemand anderes (eyüp Cin )


    Hi,


    es kann sein, dass meine Mail weitergeleitet wurde.
    Die Weiterleitung ist nun aber rausgenommen. Du kannst mich also direkt kontaktieren ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    ich habe dir heute bereits auf deine Mail geantwortet. Melde dich bitte diesbezüglich per Mail bei mir.


    Edit: Danke, hab auch bereits wieder geantwortet :).

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Merlin: Natürlich kann ich dich verstehen, aber leider ist es oftmals so, dass die Geräte außerhalb unserer Geschäftszeiten geordert werden.
    Wenn also am nächsten Tag mehr Bestellungen eintreffen als Geräte lagernd sind, werden alle nicht lieferbaren Aufträge kontaktiert bze. storniert.


    Schon klar, wenn aber am nächsten Werktag, Mittags um 12(!) das nicht mehr lieferbare Gerät *immer* noch bestellt werden kann, dann ist das System für die Tonne ... denkt doch bitte mal darüber nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Schon klar, wenn aber am nächsten Werktag, Mittags um 12(!) das nicht mehr lieferbare Gerät *immer* noch bestellt werden kann, dann ist das System für die Tonne ... denkt doch bitte mal darüber nach.


    Um welches Gerät handelte es sich denn in deinem Auftrag?




    Gruß

  • Hey,


    heute ist von meiner Bestellung #477656 die SIM Karte angekommen. Kann ich jetzt auch in kürze mit dem iPad rechnen?


    Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!