Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo handytick,


    meine Verträge wurden vor ca. einer Woche freigeschaltet. Seitdem
    steht der Versand aus. Die Ware war bisher stets sofort lieferbar...


    Die Hotline ist dauerbesetzt und nicht erreichbar.


    Wann geht das Paket wirklich raus?
    Bestellnr 475720


    Danke!


  • Dein Paket wurde bereits heute versendet.
    Du wist/hast diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    :top:



    Gruß

  • Ich habe am 19.11. ein iPad Mini Retina 64GB LTE bestellt. Lieferung sollte in der Zeit vom 18.11. bis 21.12. erfolgen.
    Am 19.12. bekomme ich auf meine Anfrage mitgeteilt, dieses Jahr gäbe es keine Lieferung mehr. Kein Wort der Erklärung, schließlich liefert Apple (nach wie vor) binnen 1-5 Werktagen.


    Sehr unbefriedigend, in der Zwischenzeit war ich in der Schweiz und hätte es da zu einem ähnlichen Preis kaufen können.

  • Freitag die Vertragsunterlagen zur Post gegeben....gestern kam der DHL Mann schon vorbei!!!
    Tab 3 LTE 8.0 mit Vodafone Datenflat bestellt und Heiligabend durchstarten können ...einfach nur klasse dafür :top:
    Das die Extra- Speicherkarte nachgeleifert werden muss konnte ich mehr als verschmerzen.
    Gestern Galaxy S 3 mini per md - Vertrag bestellt...hoffentlich gehts auch so fix
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Ich habe am 19.11. ein iPad Mini Retina 64GB LTE bestellt. Lieferung sollte in der Zeit vom 18.11. bis 21.12. erfolgen.
    Am 19.12. bekomme ich auf meine Anfrage mitgeteilt, dieses Jahr gäbe es keine Lieferung mehr. Kein Wort der Erklärung, schließlich liefert Apple (nach wie vor) binnen 1-5 Werktagen.


    Sehr unbefriedigend, in der Zwischenzeit war ich in der Schweiz und hätte es da zu einem ähnlichen Preis kaufen können.


    Hi,


    ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung bezüglich der iPads.
    Da wir aktuell keinen genauen Liefertermin haben (Lieferbarkeit KW 1-2) kann ich dir als Alternative eine Auszahlung anbieten, die sofort an dich überwiesen wird.
    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung per Mail.




    @ FrankFoolish: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:






    Gruß

  • Ich habe am 6.12.2013 ebenfalls ein iPad Air 32 GB WiFi + Cellular bestellt, welches eigentlich für Weihnachten gedacht war. Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich extrem unzufrieden bin.


    Mir ist klar, dass die iPads momentan sehr schlecht lieferbar sind, weswegen ich hier vorab bei Handytick extra nachgefragt habe, ob das iPad denn wirklich lieferbar sei, denn zum Zeitpunkt der Bestellung stand auf der Webseite als Status "sofort lieferbar". Ansonsten hätte ich das Gerät gar nicht erst bestellt und mir anderweitig besorgt. Hier der Link meiner Anfrage:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5196643#post5196643


    Kurz darauf kam zwei Beiträge weiter unten die Bestätigung, dass sogar noch Geräte in den kommenden Tagen eingehen werden, von daher kein Problem. Also habe ich unter dieser Bedingung bestellt. Kurz nachdem der Vertrag dann geschaltet war, passierte jedoch nichts. Erst auf Anfrage, was denn nun mit der Lieferung sei, kam plötzlich die Info, dass die Lieferung erst in KW 50-52 erfolgt und ich doch "Geduld" haben solle, dabei hat das ja nichts mit Geduld zu tun, weil ich ja nur bestellt hatte, weil mir die Lieferung zugesichert wurde. Zwei Wochen später dann erneut eine Anfrage, jetzt ist der Status auf einmal KW 1-2, also als Weihnachtsgeschenk futsch. Dazu kommt noch, dass vermutlich auch noch andere bedient werden, die vor mir bestellt haben, da das ja nach der Reihenfolge der Vertragsschaltungen verschickt wird. Vermutlich werde ich also bis Mitte Januar oder sogar Februar warten müssen, obwohl Apple die Lieferzeit beim iPad Air sogar mit 1-3 Werktagen angibt. Das ist für mich absolut indiskutabel, weil ich ja an sich nur bestellt hatte, weil die Aussage kam, dass die iPads 32 GB WiFi + Cellular lieferbar seien. Bin kurz davor, zu widerrufen.


    Handytick: An Viper99 wurde ja von dir das Angebot gemacht, dass alternativ eine sofortige Auszahlung erfolgen kann, damit man sich das Gerät anderweitig besorgen kann. Andere Verkäufer hier im Forum haben diesen Schritt ebenfalls gemacht, weil die iPads nicht lieferbar sind und auch noch lange nicht richtig lieferbar sein werden. Das ist ein faires Angebot. Von daher meine Frage, ob es auch möglich wäre, dass ich alternativ eine sofortige Auszahlung erhalte, damit ich mir das iPad Air selbst besorgen kann? Sim-Karte ist schon lange aktiviert, nur habe ich sie noch nicht per PostIdent-Verfahren zugeschickt bekommen, weil ich kein Gerät habe, mit dem ich die Nano-SIM nutzen kann.


    Meine Auftragsnummer: 475005


    MfG

  • Ein ewiger Quell der Unzufriedenheit - der B-Ware-Shop von modeo.de


    Wenn ein Teil nicht mehr lieferbar ist - rausnehmen und zwar unmittelbar und sofort. Kann doch auch nicht so schwer sein, die tatsächliche Anzahl der verfügbaren Geräte mit den Bestellungen abzugleichen.


    Das von mir bestellte und von euch heute stornierte Gerät ist immer noch bestellbar. Das ist, gelinde gesagt, Mist.

  • Hallo Handytick,


    ich habe am 17.12. das Galaxy Note 3 bestellt. Seit dem 19.12. wird der Versand nun vorbereitet und der Artikel war die ganze Zeit als "Versand innerhalb von 1-5 Tagen" und meine Bestellung Nr. 481697 als "Versand wird vorbereitet" gekennzeichnet. Der Vertrag auch ist bereits aktiviert.
    Wann habe ich denn mit dem Handy zu rechnen? Wenn der Versand auch in den nächsten Tagen nicht beginnen kann, würde ich mich für ein Angebot des Auszahlungsbetrages interessieren.


    mfg Rüdiger

  • Zitat

    Hi, ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung bezüglich der iPads. Da wir aktuell keinen genauen Liefertermin haben (Lieferbarkeit KW 1-2) kann ich dir als Alternative eine Auszahlung anbieten, die sofort an dich überwiesen wird. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung per Mail.


    Hallo Handytick


    Für ein alternatives Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr interessieren, da auch mein iPad auf sich warten lässt.


    Auftragsnummer ist die 476076


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!