Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    nee leider net mehr :( habt ihr rausgenommen :( shit :(


    Aktuell hab ich leider kein günstigeres Angebot mit einer PlayStation 4, sorry.
    Sobald du in unserem Eabay Shop ein passendes gefunden hast kannst du dich gerne an mich wenden.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    nee leider net mehr :( habt ihr rausgenommen :( shit :(


    Hello,


    anbei das Angebot, welches du meintest.


    Talkline Extra Duo 14,95€ mtl. + Sony Playstation 4 zu einmalig 49,-€
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3669x5yvty


    Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis in deinem Auftrag hinterlegen kann.


    E-Mail an: eyuep.cin@motion-tm.de


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    Cool weisst du ungefähr wann ihr sie geliefert bemommt??:)


    Hi,


    einen genauen Liefertermin haben wir noch nicht genannt bekommen.
    Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit von KW 49-52 ;)




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    vor einer Woche ist mein Vertrag bei euch eingegangen, dieser ist nun aktiv, die Handynummer sehe ich auch schon in meinem Kundenkonto.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 8.0 mit dazu bestellt, der Versandstatus steht leider seit Mittwoch auf "Versand wird vorbereitet" obwohl das Note laut eurer Homepage sofort lieferbar ist.
    Könnt Ihr mir sagen wann es nun wirklich rausgeht? Ich habe es vor allem bestellt, da ich es beruflich sehr gut brauchen kann und daher wie auf glühenden Kohlen sitze bis es endlich da ist. ;)


    Meine Auftragsnummer ist die 472630.


    Ich muss auch sagen, die Aktivierung ging ja richtig fix, also dafür schonmal ein Lob.


    Aber umso "enttäuschter" bin ich, dass der Status "Versand wird vorbereitet" so lange drin steht.


    Grüße - Sebastian

  • So, das erste Mal bei handytick bestellt.


    Etwas holprig war es Kunden-, Liefer- und Rechnungsadresse zuzuordnen, letztendlich hat aber alles geklappt. Freitag bestellt, heute SIM-Karte und Telefon gekommen. Das ist :top:


    Würde auf jeden Fall wieder da bestellen :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo Ray,


    das ging aber schnell... Schade, dass es bei mir so lange dauert und mir gesagt wird, dass ich mit 5-10 Tagen rechnen muss, andere Kunden aber innerhalb kürzester Zeit Handy und SIM bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebulb87
    Hallo Ray,


    das ging aber schnell... Schade, dass es bei mir so lange dauert und mir gesagt wird, dass ich mit 5-10 Tagen rechnen muss, andere Kunden aber innerhalb kürzester Zeit Handy und SIM bekommen.


    Hello,


    um dir das Warten etwas einfacher zu machen, haben wir dir einen Apple iPod Shuffle 5G in Graphite 2GB Kostenlos dazu gepackt. ;)


    Gruß

  • Hallo Handytick,


    wow, vielen Dank :) Jetzt wird die Vorfreude ja noch größer :D


    Grüße


    EDIT: Ist denn aber ungefähr abzusehen, wann Ihr Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G wieder habt? Ich vermute mal, ihr wartet momentan auf die Lieferung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!