Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbsel


    Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer.
    Ich prüfe deinen Auftrag und werde mich mit dir in Verbindung setzen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    hiii handytick ;) gibt es schon ein angebot für die ps4??? MFG


    Das Gerät ist zwar angelegt, aber noch niche lieferbar.
    Gerne kann ich dir ein Angebot mit der Konsole erstellen ;) Nenn mir nur deinen Wunschtarif.




    Gruß

  • Hi Handytick.de,


    könnt ihr mir ein Neukundenangebot mit dem o2 Blue All-in L bzw o2 Blue All-in XL mit der PS4 machen? Habt ihr auch einen genaueren Liefertermin?

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    Cool:) tarif is egal aber sollte net mehr als 15 euro sein:) kannst ja link schicken:)



    Hi,


    da kann ich dir als Alternative den Vodafone Basic 100 Tarif anbieten für 15€ monatlich.
    Die PlayStation 4 kostet mit diesem Tarif einmalig 119€. Hier kannst du du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty


    Beachte aber bitte den Liefertermin. Ein genaues Lieferdatum ist mir noch nicht bekannt.


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Roko1208: Weitere Vertragsangebote bitte per Mail anfragen ;)
    Aktuell liegt mir noch kein genauer Liefertermin vor. Die Geräte werden voraussichtlich erst Ende Dezember/Anfang Januar verfügbar sein.






    :top:




    Gruß

  • is das net bis teuer?? ich mein 24 mal 15 euro plus 119 sind 479 euro :(


    ihr hattet bei ebay ein angebot 15 euro im monat und 49 zuzahlung...is da noch was möglich??? MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    is das net bis teuer?? ich mein 24 mal 15 euro plus 119 sind 479 euro :(


    ihr hattet bei ebay ein angebot 15 euro im monat und 49 zuzahlung...is da noch was möglich??? MFG



    Hast du noch die Artikelnummer der Ebay Aktion oder den angebotenen Tarif?
    Ich checke, ob ich dir das Angebot nochmals darstellen kann.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!