Alles klar, danke für die Rückmeldung.
D.h. ich rechne quasi ab jetzt mit 5-10 Tagen Standardbearbeitung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
D.h. ich rechne quasi ab jetzt mit 5-10 Tagen Standardbearbeitung?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ Tobbsel: Ich bitte erstmal um Entschuldigung! Die Geräte treffen laut Lieferant in KW44-50 ein.
Aktuell haben wir keine Geräte lagernd. Da dein Vertrag aber schon aktiviert wurde lasse ich dir vorab deine SIM-Karte versenden, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Das Gerät wird sofort nachgesendet, sobald die erste Lieferung eintrifft.
Leider bist du auch nicht der einzige wartende Kunde.
Hallo Handytick,
leider hast du mir durch die ungefragte Vorabsendung meiner Sim-Karte keinen Gefallen getan.
Ich hatte auch nicht darum gebeten. Ich erwähnte deutlich, daß mein "alter" Vertrag noch bis
Dezember aktiv ist.
Dadurch ist leider auch die von euch angebotene Option vermutlich weg, dass die Grundgebühr bis zur Lieferung des Handys erstattet wird -oder wie sieht es diesbzgl. mit einer Erstattung aus ?
Am 4.11. wurde meine E-Mail (24.10.)an euren "Service" nun doch noch beantwortet, das ein evtl.
Liefertermin im November anstehen könnte.
Gibt es hier schon genauere Angaben ?
Danke
Grüsse
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tobbsel
Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer.
Ich prüfe deinen Auftrag und werde mich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
hiii handytick gibt es schon ein angebot für die ps4??? MFG
ZitatOriginal geschrieben von BollowT5000
hiii handytick gibt es schon ein angebot für die ps4??? MFG
Das Gerät ist zwar angelegt, aber noch niche lieferbar.
Gerne kann ich dir ein Angebot mit der Konsole erstellen Nenn mir nur deinen Wunschtarif.
Gruß
Cool:) tarif is egal aber sollte net mehr als 15 euro sein:) kannst ja link schicken:)
Hi Handytick.de,
könnt ihr mir ein Neukundenangebot mit dem o2 Blue All-in L bzw o2 Blue All-in XL mit der PS4 machen? Habt ihr auch einen genaueren Liefertermin?
Cool:) tarif is egal aber sollte net mehr als 15 euro sein:) kannst ja link schicken:)
Hi,
da kann ich dir als Alternative den Vodafone Basic 100 Tarif anbieten für 15€ monatlich.
Die PlayStation 4 kostet mit diesem Tarif einmalig 119€. Hier kannst du du dir das Angebot anschauen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Beachte aber bitte den Liefertermin. Ein genaues Lieferdatum ist mir noch nicht bekannt.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Roko1208: Weitere Vertragsangebote bitte per Mail anfragen
Aktuell liegt mir noch kein genauer Liefertermin vor. Die Geräte werden voraussichtlich erst Ende Dezember/Anfang Januar verfügbar sein.
:top:
Gruß
is das net bis teuer?? ich mein 24 mal 15 euro plus 119 sind 479 euro
ihr hattet bei ebay ein angebot 15 euro im monat und 49 zuzahlung...is da noch was möglich??? MFG
is das net bis teuer?? ich mein 24 mal 15 euro plus 119 sind 479 euro
ihr hattet bei ebay ein angebot 15 euro im monat und 49 zuzahlung...is da noch was möglich??? MFG
Hast du noch die Artikelnummer der Ebay Aktion oder den angebotenen Tarif?
Ich checke, ob ich dir das Angebot nochmals darstellen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!