Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Schön langsam werd ich wirklich ungeduldig. Es wird Zeit!


    Morgen sinds dann 10€ für nix gezahlt, ich hoffe die telekom ist so kulant...


    455132

  • Hallo Handytick,


    du bist ja im Moment im Forum wieder aktiv.
    Könntest du bitte noch mal hierzu was sagen?


    Danke






  • Hi,


    die Spotify Option ist für 24 Monate gültig.
    Vermutlich wurde dein Antrag falsch erstellt, der Tarif jedoch wurde korrekt aktiviert.



    @ Tobbsel: Ich bitte erstmal um Entschuldigung! Die Geräte treffen laut Lieferant in KW44-50 ein.
    Aktuell haben wir keine Geräte lagernd. Da dein Vertrag aber schon aktiviert wurde lasse ich dir vorab deine SIM-Karte versenden, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Das Gerät wird sofort nachgesendet, sobald die erste Lieferung eintrifft.


    Leider bist du auch nicht der einzige wartende Kunde.




    @ woidi: Laut System wurde dein Paket bereits gestern erfolgreich zugestellt ;)






    Gruß

  • Jupp wurde zugestellt...leider schwarz, nicht purple, aber bevor wir nochmal austauschen....behalten wir lieber das schwarze. Besser den spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.


    Gruss

  • Zahlungsziel für die Auszahlung aus dem modeo.de Talkline Duo Deal von Ende September war der 1.11.13 und siehe da: Das Geld ist PÜNKTLICH auf meinem Konto eingegangen!! Vielen Dank!! So muss das sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Zahlungsziel für die Auszahlung aus dem modeo.de Talkline Duo Deal von Ende September war der 1.11.13 und siehe da: Das Geld ist PÜNKTLICH auf meinem Konto eingegangen!! Vielen Dank!! So muss das sein!



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Im Moment klappt im Bestellablauf einiges leider nicht...


    1. Über Ebay gekauft
    2. Link für Bestellformular erhalten
    3. Bestellformular funktioniert nicht --> Beschwerde
    4. Zwei Tage später...
    5. Bestellformular funktioniert jetzt
    6. Einloggen in den Kundenaccount unmöglich
    7. 2mal neues Passwort angefordert --> Passwort wird nicht akzeptiert!

    Mal sehen, wie es weitergeht...



  • Hi,


    melde dich in diesem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe der gekauften Artikelnummer und deines Ebay Namens.
    Ich werde den Fall prüfen.




    Gruß

  • Ist gerade viel los bei handytick.de? Seit 30.10. warte ich auf eine Änderung in meinem Kundenkonto. Leider immernoch "Neuer Auftrag". Möchte nicht ungeduldig wirken, interessiert mich nur :) # 458011


    Schönen Sonntag!

  • Zitat

    Original geschrieben von sjkk
    Ist gerade viel los bei handytick.de? Seit 30.10. warte ich auf eine Änderung in meinem Kundenkonto. Leider immernoch "Neuer Auftrag". Möchte nicht ungeduldig wirken, interessiert mich nur :) # 458011


    Schönen Sonntag!


    Hi,


    dein Auftrag wurde vorerst geparkt, da keine Geräte lagernd waren.
    Da nun aber eine Lieferung eingetroffen ist kann er weiter bearbeitet werden.


    Sorry für diese Verzögerung!



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!