Leute ich bin sowas von geknickt....Ihr habt mir ein Handy geschickt, was 1. schon auf einer Seite eingerissen war (also Siegel gebrochen, da noch ein Aufkleber drauf war, hat man es im Endeffekt erst im Nachhinein gesehen) und 2. die französische Softwareversion. Ich könnte heulen....jetzt steh ich wieder ohne Handy da, ganz toll....mein Mann sollte es am Samstag zum Geburtstag bekommen Was können wir da machen? Zumal das Handy bestimmt nicht lieferbar ist ...och mensch...alles läuft schief zur Zeit :´(
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
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An welche Mailadresse? Habe an die Info@handytick geschrieben. Dort wurde ich auf den Mixer verwiesen, der jedoch keine PS4 anbietet...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Aufträge befinden sich aktuell noch in Bearbeitung.
Wir bitten um ein wenig Geduld. Unsere Freischaltung und Versandabteilung arbeiten mit Hochruck daran, alle Aufträge erneut abzuwickeln.@ spezi113: Wenn es Unklarheiten gegeben hat bitte ich um Entschuldigung.
@ Son-Storm: Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir
@ lagisse: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Meine Erfahrung mit handytickNeuvertrag (ohne Portierung)
18.10 - bestellt, Unterlagen ausgefüllt und verschickt.
19.10 - Unterlagen komplett im System (an einem Sa.)
21.10 - Vertrag aktiv und Versand der Hardware/SIM-Karte.
22.10 - Erhalt der Hardware/SIM-KarteZeitlich schon mal absolut top, während des ganzen Prozesses wurde ich per Mail/Kundenkonto auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt bin ich momentan super zufrieden.
Sollte jetzt mit den Rechnungen alles stimmen (Rabatte, Gutschrift der Anschlussgebühr) ist die 1 mit Sternchen garantiert :top: (Update folgt)
Danke handytick!
MfG
P.S: Nicht das es jetzt schon nötig ist, aber bei wem müsste ich mich in einem Garantiefall melden? Bei euch, Arvato oder dem Hersteller?
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Im Garantiefall kannst du dich an unsere Service Abteilung unter service@motion-tm.de wenden.@ serice: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich den Auftrag schauen kann.
@ Son-Storm: Du kannst dich an alexander.altergott@motion-tm.de wenden.
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Meine Erfahrung mit handytickNeuvertrag (ohne Portierung)
18.10 - bestellt, Unterlagen ausgefüllt und verschickt.
19.10 - Unterlagen komplett im System (an einem Sa.)
21.10 - Vertrag aktiv und Versand der Hardware/SIM-Karte.
22.10 - Erhalt der Hardware/SIM-Kartewäre schön wenns immer so wäre.
Heute kam Post von der Telekom mit der Vertragsbestätigung. Auf Nachfrage bei der Hotline: Sim Karte seit gestern aktiviert. Das bedeutet ab gestern zahlen wir, ohne irgendeine Leistung zu empfangen.
Ich hoffe baldigst auf ein Paket....
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Hi, gut von meiner Seite her hat sich das erledigt, eine Kollegin von Euch konnte helfen, erklären und beruhigen ich bin wirklich positiv überrascht von eurem Service und Euren Bemühungen. Alles in allem Daumen hoch. Der Beitrag weiter oben entstand aus purer Verzweiflung .... Sorry.
Ihr seid echt Klasse..... -
Zitat
Original geschrieben von woidi
wäre schön wenns immer so wäre.Heute kam Post von der Telekom mit der Vertragsbestätigung. Auf Nachfrage bei der Hotline: Sim Karte seit gestern aktiviert. Das bedeutet ab gestern zahlen wir, ohne irgendeine Leistung zu empfangen.
Ich hoffe baldigst auf ein Paket....
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich nochmals für diese Verzögerung!
@ serice: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
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Hast ne Ahnung, wie lange die Wartungsarbeiten dauern heute ?
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Zitat
Original geschrieben von 4Fighting
Hast ne Ahnung, wie lange die Wartungsarbeiten dauern heute ?Angesetzt ist ca. 11 Uhr
Gruß
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Moin!
ich hab heute meine Unterlagen zu Auftrag 455636 bekommen.
Warum steht dort die Spotify Flat mit nur 12 Monaten drinne ?
VG
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Hallo Handytick,
habe in den letzten 3 Monaten 2 kleine Mobilfunkverträge (Base Pur) für meine Kinder über
Modeo abgeschlossen. Alles verlief reibungslos. Handy und Simkarte wurden gleichzeitig
innerhalb einer Woche versendet - alles 1A.
Am 12.10.13 habe ich auf Grund der guten Erfahrungen für mich selbst das Angebot mit
dem Tarif Base All in Plus mit ADAC-Vorteil (Bestellung 451473 ) in Verbindung mit einem
Iphone 5s 32GB abgeschlossen. - Iphone war auf Status Sofort Lieferbar - versandfertig in
1 -5 Tagen. Diesen Status hatte das Angebot ca. noch 3 Tage danach.
Schnell per Paypal bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
Am 15.10. Status gewechselt auf Vertragsunterlagen vollständig erhalten, am 16.10.
wurde meine Bestellung der Versandabteilung übergeben. - Bis dahin klasse Ablauf.
Ab da wurde auch bereits meine Base Simkarte aktiviert.Am 19.10. habe ich vorsichtig eine E-Mail gesendet (ja ich weiß, etwas zu früh), wann dann evtl. versendet wird (Bei Technik bin ich leider etwas ungeduldig).
Ich bekam am 21.10. die Antwort, dass wie oben beschrieben der Auftrag in der Versandabteilung liegt und ich eine Versandnachricht erhalte, wenn versendet wird.
Am 24.10. habe ich nochmal eine höfliche Anfrage gestellt, wann ich mit einer Gerätelieferung
rechnen könnte - bis heute keine Antwort.
Bis dato keine Information seitens Modeo auf eine verspätete Lieferung, eine kleine Entschuldigung wg. der Verzögerung - rein nichts.
Da läuft ein 36,- Eurovertrag mit einem vermutlich noch nicht lieferbarem Handy vor sich her
und nichts entspricht mehr den Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.Mein jetztiger Vertrag läuft erst im Dezember aus, so dass ich momentan die Simkarte noch
nicht benötige. Aber das weiss Modeo ja nicht. Das sofort lieferbare Iphone hätte ich
jedoch sehr gerne bereits gehabt.Wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.
Vielen Dank
Gruss
Bernd
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