Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Leute ich bin sowas von geknickt....Ihr habt mir ein Handy geschickt, was 1. schon auf einer Seite eingerissen war (also Siegel gebrochen, da noch ein Aufkleber drauf war, hat man es im Endeffekt erst im Nachhinein gesehen) und 2. die französische Softwareversion. Ich könnte heulen....jetzt steh ich wieder ohne Handy da, ganz toll....mein Mann sollte es am Samstag zum Geburtstag bekommen :-( Was können wir da machen? Zumal das Handy bestimmt nicht lieferbar ist ...och mensch...alles läuft schief zur Zeit :´(

  • An welche Mailadresse? Habe an die Info@handytick geschrieben. Dort wurde ich auf den Mixer verwiesen, der jedoch keine PS4 anbietet...






  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Im Garantiefall kannst du dich an unsere Service Abteilung unter service@motion-tm.de wenden.




    @ serice: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich den Auftrag schauen kann.



    @ Son-Storm: Du kannst dich an alexander.altergott@motion-tm.de wenden.





    Gruß


  • wäre schön wenns immer so wäre.


    Heute kam Post von der Telekom mit der Vertragsbestätigung. Auf Nachfrage bei der Hotline: Sim Karte seit gestern aktiviert. Das bedeutet ab gestern zahlen wir, ohne irgendeine Leistung zu empfangen.


    Ich hoffe baldigst auf ein Paket....

  • Hi, gut von meiner Seite her hat sich das erledigt, eine Kollegin von Euch konnte helfen, erklären und beruhigen ;) ich bin wirklich positiv überrascht von eurem Service und Euren Bemühungen. Alles in allem Daumen hoch. Der Beitrag weiter oben entstand aus purer Verzweiflung .... Sorry.
    Ihr seid echt Klasse.....

  • Zitat

    Original geschrieben von woidi
    wäre schön wenns immer so wäre.


    Heute kam Post von der Telekom mit der Vertragsbestätigung. Auf Nachfrage bei der Hotline: Sim Karte seit gestern aktiviert. Das bedeutet ab gestern zahlen wir, ohne irgendeine Leistung zu empfangen.


    Ich hoffe baldigst auf ein Paket....



    Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich nochmals für diese Verzögerung!




    @ serice: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    Hast ne Ahnung, wie lange die Wartungsarbeiten dauern heute ? :)



    Angesetzt ist ca. 11 Uhr :)




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    habe in den letzten 3 Monaten 2 kleine Mobilfunkverträge (Base Pur) für meine Kinder über
    Modeo abgeschlossen. Alles verlief reibungslos. Handy und Simkarte wurden gleichzeitig
    innerhalb einer Woche versendet - alles 1A.
    Am 12.10.13 habe ich auf Grund der guten Erfahrungen für mich selbst das Angebot mit
    dem Tarif Base All in Plus mit ADAC-Vorteil (Bestellung 451473 ) in Verbindung mit einem
    Iphone 5s 32GB abgeschlossen. - Iphone war auf Status Sofort Lieferbar - versandfertig in
    1 -5 Tagen. Diesen Status hatte das Angebot ca. noch 3 Tage danach.
    Schnell per Paypal bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
    Am 15.10. Status gewechselt auf Vertragsunterlagen vollständig erhalten, am 16.10.
    wurde meine Bestellung der Versandabteilung übergeben. - Bis dahin klasse Ablauf.
    Ab da wurde auch bereits meine Base Simkarte aktiviert.


    Am 19.10. habe ich vorsichtig eine E-Mail gesendet (ja ich weiß, etwas zu früh), wann dann evtl. versendet wird (Bei Technik bin ich leider etwas ungeduldig).
    Ich bekam am 21.10. die Antwort, dass wie oben beschrieben der Auftrag in der Versandabteilung liegt und ich eine Versandnachricht erhalte, wenn versendet wird.
    Am 24.10. habe ich nochmal eine höfliche Anfrage gestellt, wann ich mit einer Gerätelieferung
    rechnen könnte - bis heute keine Antwort.
    Bis dato keine Information seitens Modeo auf eine verspätete Lieferung, eine kleine Entschuldigung wg. der Verzögerung - rein nichts.
    Da läuft ein 36,- Eurovertrag mit einem vermutlich noch nicht lieferbarem Handy vor sich her
    und nichts entspricht mehr den Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.


    Mein jetztiger Vertrag läuft erst im Dezember aus, so dass ich momentan die Simkarte noch
    nicht benötige. Aber das weiss Modeo ja nicht. Das sofort lieferbare Iphone hätte ich
    jedoch sehr gerne bereits gehabt.


    Wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.


    Vielen Dank


    Gruss


    Bernd

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