Hallo,
meine Bestellung ist 444658 von 01.10.2013. Alle Unterlagen sind komplett. Bis jetzt habe ich aber keine weitere Rückmeldung bekommen. Wie länge dauert die Bearbeitung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Bestellung ist 444658 von 01.10.2013. Alle Unterlagen sind komplett. Bis jetzt habe ich aber keine weitere Rückmeldung bekommen. Wie länge dauert die Bearbeitung?
ZitatOriginal geschrieben von Steiger74
Auch von mir ein grosses Lob !
Hat alles prima geklappt. Gerne wieder :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ fine: Sobald meine Kollegen dein Ticket bearbeiten wird der Auftrag entsprechend nachgetragen.
@ burtan: Dein Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Beachte bitte, dass aufgrund der aktuellen Auftragslage die Bearbeitung etwas verzögert stattfinden wird.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.
Gruß
Hallo,
habe an der modeo Talkline DP 60 Aktion teilgenommen. Im Kostencheck ist die Nortonoption als Kosten aufgeführt, die sollte doch im 1. Monat kostenfrei sein. Die versprochenen Rabatte von Talkline tauchen hingegen nicht auf. Ist das so richtig? VG
Moin,
habe die Unterlagen für 447836 bereits verschickt und sie sind auch komplett. Kann man circa sagen, wann ich mit dem Eingang der Ware rechnen kann?
ZitatOriginal geschrieben von jesolo
Hallo,
habe an der modeo Talkline DP 60 Aktion teilgenommen. Im Kostencheck ist die Nortonoption als Kosten aufgeführt, die sollte doch im 1. Monat kostenfrei sein. Die versprochenen Rabatte von Talkline tauchen hingegen nicht auf. Ist das so richtig? VG
Hi,
die Rabatte werden dir im Kostencheck nicht aufgeführt.
Bitte warte auf deine erste Rechnung und prüf diese. Sollten tatsächlich keine Rabatte eingebucht sein gib mir bitte Bescheid.
@ klausdieter: Die Ware wird erst nach erfolgericher Aktivierung des Vertrags an dich versenet.
Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 -10 Werktagen nach Unterlageneingang.
Den aktuellen Auftragsstatus kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen.
Gruß
Bestellung Motion-TM
Was mich ärgert an dem Shop,
ich habe am 04.10.13 ein Xperia Z1 in lila mit dem Hinweis " auf Lager, sofort Lieferbar, Versand in 1-5 Tage " bestellt und sofort bezahlt. Ist eine Bestellung ohne Vertrag, nur die Hardware alleine.
Im Shopsystem wurde die Bestellung und Bezahlung angezeigt und auch der Hinweis auf Übergabe an das Logistik-Team wurde gesetzt.
Nun nach 8 Tagen nachdem immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich Motion eine Email geschickt und nachgefragt was los ist. Es kam auch prompt eine Antwort mit dem Hinweis das man auf die Lieferung wartet, im Shop steht das Telefon immer noch auf Lager, sofort Lieferbar und Versand 1-5 Tage. :flop:
Was ist das? Ver.....sche der Kunden?
Für mich ganz klar, nie wieder :flop: :flop: :flop: :confused:
Re: Bestellung Motion-TM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jakob
Was mich ärgert an dem Shop,
ich habe am 04.10.13 ein Xperia Z1 in lila mit dem Hinweis " auf Lager, sofort Lieferbar, Versand in 1-5 Tage " bestellt und sofort bezahlt. Ist eine Bestellung ohne Vertrag, nur die Hardware alleine.
Im Shopsystem wurde die Bestellung und Bezahlung angezeigt und auch der Hinweis auf Übergabe an das Logistik-Team wurde gesetzt.
Nun nach 8 Tagen nachdem immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich Motion eine Email geschickt und nachgefragt was los ist. Es kam auch prompt eine Antwort mit dem Hinweis das man auf die Lieferung wartet, im Shop steht das Telefon immer noch auf Lager, sofort Lieferbar und Versand 1-5 Tage. :flop:
Was ist das? Ver.....sche der Kunden?
Für mich ganz klar, nie wieder :flop: :flop: :flop: :confused:
Hi,
natürlich verstehe ich deinen Ärger. Leider können wir auch nicht mehr tun als auf die Lieferung zu warten und unserem Lieferanten Druck zu machen.
Unser System stellt den Lieferstatus eines Geräts auf Lieferbar, sofern noch mindestens 1 Gerät auf Lager ist und neue Geräte bereits georert wurden.
Leider wird die Anzahl der noch offenen Aufträge nicht beachtet. Da wir alle Aufträge chronoligisch nach Bestellung abarbeiten und versenden, werden alle vorher eingetroffenen Bestellungen natürlich vorher versendet.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!
Sobald die nächste Lieferung eintrifft wird dein Paket sofort versenet. Du erhälst auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Re: Re: Bestellung Motion-TM
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
......Unser System stellt den Lieferstatus eines Geräts auf Lieferbar, sofern noch mindestens 1 Gerät auf Lager ist......
Ist doch bestens, ich will ja auch nur eins. Also so schnell wie möglich raus damit. :top:
Entschuldigung nicht akzeptiert, dieses Geschäftsgebaren ist für mich "Bauernfängerei". :flop:
Ich kann nur positiv über meinen Deal mit Handytick berichten. :top:
Ich habe am 25.09.2013 das Samsung S4 mini duos i9192 aus diesem POST bestellt und es kam nach dem Feiertag am 04.10.2013 bereits an, obwohl zunächst ca. 10 Tage Lieferzeit angezeigt waren.
Auch die Konversation mit Alexander verlief ständig schnell und freundlich.
Von mir deshalb eine Eins mit Sternchen!!!
Lt. Talkline sind die Rabatte drin. Somit alles schick. Vorerst vielen Dank für die Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!