Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Alexander. 442345
    Zum Auftrag meiner Frau tat sich letzte Woche leider nichts, obwohl die zusätzlich angeforderten Unterlagen bereits sofort vorletztes Wochenende per PDF zugesandt wurden.


    Danke im Voraus

  • SonyUser
    ich würde auf menschliches Versagen tippen. Einen Vorsatz kann ich nicht erkennen. Hoffen wir mal, dass Motion TM die Rabatte zeitnah nachgebucht bekommt. Bei mir stehen sie auch nicht auf den Verträgen.

  • Ich werfe Modeo nix vor.
    Nur kriege ich keine richtige antwort auf die mails ausser standard antworten.
    Gestern wurde mir erst gesagt, dass es geprüft wird.
    Mal abwarten...

  • Von mir ein dickes Lob:
    Antrag, Bearbeitung, Handy-/Simkartenversand - alles Ruck-Zuck: 3 Arbeitstage (inkl. 3.10.)

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven


  • Hi,


    ich gebe zu, dass unsere Darstellung bei Post Ident Tarifen etwas unklar ist.
    Unsere Aussage "Sobald die Anträge nachträglich eintreffen und eingetragen werden, stellt sich der Auftragsstatus um und das Paket kann an euch versendet werden ;)" bezieht sich auf Verträge, die regulär eingeschickt werden.
    Bei Post Ident Tarifen hängt es vom Vertrag ab, ob EC-Kartenkopie und Ausweiskopie eingesendet werden müssen.
    In den meisten Fällen ist dies aber nicht nötig. Die Unterlagen werden also nach erfolgreicher Aktivierung generiert und an dich versendet.




    @ SonyUser: Sollte es bei dir nicht aufgeführt sein, prüf bitte deine Rechnung und gib mir Bescheid, falls der Rabatt tatsächlich nicht eingebucht sein sollte.



    @ kim01: Laut System wurde das Paket bereits heute erfolgreich zugestellt ;) auch dir danke ich für dein positives Feedback!



    @ fine: Bitte schau in dein Kundenkonto und beachte den angegebenen Fehler. Uns fehlt leider noch ein Dokument um den Vertrag erfolgreich zu aktivieren.



    @ ChaosSalto: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • @ Alexander


    Sorry, aber da passt etwas bei Euch nicht - Unterlagen wurden komplett am Samstag 28.09. um
    14:53 Uhr an Euch als Anhang-PDF gesandt.


    Gegen Anfang der Woche hat ein Oliver den Eingang bestätigt und auf Nachfrage letzten Freitag hat Kira F. das Vorliegen der Unterlagen per Mail bestätigt und etwas von "jetzt wird bearbeitet" bestätigt ...


    Jetzt würde mich interessieren, was da ist und was nicht ... bitte schaut nochmal.


    VG


    PS: Haben alles gerade nochmal per Mail gesendet, evtl. klappt es ja diese Woche noch.



  • Hi,


    an wen hast du die Unterlagen gesendet?
    Ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und deinen Auftrag entsprechend anpassen, sollte mir das fehlende Dokument vorliegen.





    Gruß


  • Hallo,


    die Unterlagen gingen an info@TM ... als Antwort auf die Bestellbestätigung mit allen relevanten Daten der Bestellung. Erste Mail ging am Samstag 28.09. an Euch, Eingang wurde dann Montag von Kira F. bestätigt - habe gestern dann nochmal gesendet, Eingang wurde gerade von Beatrix H. bestätigt.


    Online ist immer noch der Fehler "fehlende Unterlagen" drin - sollte jetzt aber eigentlich wirklich alles bei Euch sein ... VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!