Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Ganz genau, dein Auftrag befindet sich nun in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst :top:




    Gruß

  • @Modeo


    wieso ist bei dem Vodafone dp 60 norton on (Duo Vertrag) von letzten samstag die jeweils 2x 10€ Gutschrift direkt von talkline auf der Rechnung nicht vermerkt?
    dort steht nur was von den Auszahlungen aufs Konto durch modeo.


    und außerdem war das Handy schon mal geöffnet. d.h. Siegel gebrochen von der Verpackung , Display Folie entfernt und Akku eingesetzt also Akku lag ausserhalb der tüte dessen Sticker auch gebrochen ist und eigentlich immer halb voll ist war ganz leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    @Modeo


    wieso ist bei dem Vodafone dp 60 norton on (Duo Vertrag) von letzten samstag die jeweils 2x 10€ Gutschrift direkt von talkline auf der Rechnung nicht vermerkt?
    dort steht nur was von den Auszahlungen aufs Konto durch modeo.


    und außerdem war das Handy schon mal geöffnet. d.h. Siegel gebrochen von der Verpackung , Display Folie entfernt und Akku eingesetzt also Akku lag ausserhalb der tüte dessen Sticker auch gebrochen ist und eigentlich immer halb voll ist war ganz leer.

    #



    Wende dich in diesem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer.
    Ich checke den Auftrag und werde den Tarif überprüfen lassen.





    Gruß

  • @ SonyUser


    Die 24x10Euro Talkline Rabatt findest Du unter dem Punkt Zusatzdienste auf dem Mobilfunkauftrag von Talkline. Die haben auf der Rechnung von Motion TM auch nichts zu suchen, sie kommen ja von Talkline.


    @ Handytick


    Mich würde aber auch interessieren, warum bei den Blackberry Z10 das Verpackungssiegel geöffnet wurde, die Displayfolie fehlt und der Akku schon mal eingesetzt war?
    Ansonsten ist das Blackberry Z10 ein klasse Gerät und mal wieder ein tolles Angebot von Euch:top: .


    Ciao Karim

  • Karim auf dem Vertrag unter zusatzdienste steht das genau so wenig. Das finde ich doch eben komisch, dass es nirgendwo vermerkt ist. Unter zusatzdienste steht nur mein kennwort, vollständige speicherung der daten und 250 Frei Sms (1 monat gültig angegeben). Ka wo die sms her kommen. Deswegen bitte ich um aufklärung. Ansonsten wird das widerrufen. Email habe ich heute abgeschickt an modeo wegen dem problem.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    an welche email soll ich das schicken?



    alexander.altergott@motion-tm.de ;)



    @ Karim: Es kann natürlich sein, dass stichprobenartig Geräte ausgepackt un auf vollständigkeit und Funktionalität getestet werden.
    Wenn aber Unzufriedenheit besteht kann das Gerät natürlich wieder zurückgesenet werden.




    Gruß


  • Wie lange ist der dieser Eskalations-Status möglich? Die 4 Anträge (zum Bsp. 443115), die wir gestellt haben stehen immer noch auf "Ihr Tarifantrag wird gerade erstellt".
    Was ich an der Aussage außerdem nicht verstehe ist:
    "Sobald die Anträge nachträglich eintreffen und eingetragen werden, stellt sich der Auftragsstatus um und das Paket kann an euch versendet werden ;)"


    Bedeutet das, dass erst Unterlagen an euch gesendet werden müssen und dann der Versand erfolgt?
    Das widerspricht m.E. irgendwie dieser Aussage per Mail vom 28.10.
    "in Kürze werden Sie den Mobilfunkvertrag zu Ihrer Bestellung per Post über das Postident Verfahren erhalten."
    In der Mail steht auch, dass man eine Kopie vom Ausweis und EC Karte bereit halten soll. Ein anderer User berichtete aber, dass DHL diese nicht wollte.
    Wie ist denn der richtige Ablauf? Vor allem interessiert mich natürlich ob wir mit dem Vertrag nun rechnen können oder nicht :)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!