Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Eure beiden Aufträge befinden sich bereits in der Versandabteilung und werden voraussichtlich noch heute/spätestens morgen versendet.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Versandzeit leider ein wenig verzögern. Ich bitte um Verständnis für diese Verzögerung!


    @ SonyUser: Deine Verträge wurden erst gestern freigeschaltet und befinden sich heute schon im Versand. Schneller gehts also nicht ;)






    Gruß

  • in der email seit gestern morgen 11uhr steht Versand wird vorbereitet.
    wie auch immer danke :)





  • Hi,


    das Angebot wurde soeben bis zum 08.10. verlängert ;)





    Gruß


  • Ja die Frage kommt immer wieder :)


    Portierung möglich ? Entspricht das "Datum der Portierung" im Bestellvorgang auch dem gewünschten Vertragsbeginn oder laufen beide nebenher und man erhält dann zum "Datum der Portierung" eine neue SIM ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    Ja die Frage kommt immer wieder :)


    Portierung möglich ? Entspricht das "Datum der Portierung" im Bestellvorgang auch dem gewünschten Vertragsbeginn oder laufen beide nebenher und man erhält dann zum "Datum der Portierung" eine neue SIM ?



    Ob eine Portierung noch bis zum 08.10. durchgeführt werden kann, kann ich dir nicht garantieren.
    Theoretisch ist eine Portierung möglich, allerdings muss der Vertrag bis zum Auslauf des Angebotes aktiviert werden.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Weist du schon zu wann deine Portierung genehmigt wird
    Gruß


    Also ich konnte das letztlich Online im dortigen Serviceportal vornehmen und habe das gestern auch gemacht. Daher denke ich, dass die Portierung sofort erfolgen kann. Laut Auftrags-Status sind auch alle Unterlagen schon vollständig eingegangen und als Rufnummer für meinen neuen Vertrag steht auch schon meine bisherige Nummer.


    Sieht doch alles sehr gut aus und scheint eurerseits reibungslos funktionert zu haben. Den endgültigen Daumen hoch gibts, wenn alles offiziell ist :-)


    -----------
    friendsfan

  • Zitat

    Original geschrieben von friendsfan
    Also ich konnte das letztlich Online im dortigen Serviceportal vornehmen und habe das gestern auch gemacht. Daher denke ich, dass die Portierung sofort erfolgen kann. Laut Auftrags-Status sind auch alle Unterlagen schon vollständig eingegangen und als Rufnummer für meinen neuen Vertrag steht auch schon meine bisherige Nummer.


    Sieht doch alles sehr gut aus und scheint eurerseits reibungslos funktionert zu haben. Den endgültigen Daumen hoch gibts, wenn alles offiziell ist :-)


    -----------
    friendsfan


    Du kannst mir auch gerne deine Auftragsnummer durch geben und ich schaue im System nach ;)





    Gruß

  • aber gerne doch, vielen Dank:


    #443671


    ------------EDIT-----------------


    Inzwischen Portierungstermin und Aktivierung in 7 Tagen avisiert, Versand der Sim Karte wird vorbereitet, Neue Nummer für alten Vertrag von DeutschlandSIM per SMS bekommen....


    jetzt gibts zwei mal den :top: :top:


    auch für DeutschlandSIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!