Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • @ Modeo Werden die Leute , die das gestrige Talkline DP60 Notron On VOdafone Angebot abgeschlossen haben es nun zu den genannten Konditionen bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    @ Modeo Werden die Leute , die das gestrige Talkline DP60 Notron On VOdafone Angebot abgeschlossen haben es nun zu den genannten Konditionen bekommen?


    Das Angebot wurde ja inzwischen reaktiviert. Daher gehe ich mal davon aus, dass dann wohl das alles glatt läuft. :top: Würde mich aber auch über eine kurze Rückmeldung von handytick zum Thema freuen.


  • Ich interessiere mich auch für das Angebot. Kann man den Vertrag und die Unterlagen per Mail schicken, so dass er am Montag voraktiviert werden kann?



  • Das Angebot ist noch bis heute gültig und wird noch im Laufe des Tages beendet.
    Bezüglich der Vertragsunterlagen wird die Bearbeitung wie folgt ablaufen:


    Nach Bestellung über unser Angebot landet der Auftrag direkt bei der Freischaltung.
    Da in den meisten Fällen die Unterlagen nicht rechtzeitig eintreffen werden die Verträge voraktiviert. Der Auftrag läuft auf einen Eskalations-Status, da noch keine Unterlagen eingepflegt wurden.
    Sobald die Anträge nachträglich eintreffen und eingetragen werden, stellt sich der Auftragsstatus um und das Paket kann an euch versendet werden ;)




    @ SonyUser: Ja, für diese Kunden bleibt alles wie angeboten.



    @ mobile222: Ja, du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden ;)






    Gruß



  • danke dir :)

  • Handytick


    Hab letzte Woche mal eine Kündigung bezüglich dieses MultiMediaPacks geschickt und heute von Talkline bestätigt bekommen das diese Option nicht hinterlegt ist.


    Die Info im Tarifblatt hat mit ein wenig stutzig gemacht aber war wohl umsonst.


    Danke aber nochmals für den einwandfreien Ablauf und die gute Info. :top:


    Gruß elvis

  • Zitat

    Original geschrieben von friendsfan
    Alles klar, dann sollte ja eine weitere Verzögerung durch eine Portierung auch ok sein, oder?



    Weist du schon zu wann deine Portierung genehmigt wird?




    @ SonyUser: Kein Problem :)



    @ elvis65: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:







    Gruß

  • Hallo an alle:
    Handytick oder andere: Habt Ihr Erfahrung wie lange so ein Status auf "Vorbereitung für Versand" bleibt? Nummer: 441533
    Kenne es von Amazon etc., dass es dann am selben Tag rausgeht. Bei mir hat es den Status nun seit gestern morgen und seid Freitag habe ich die neue Handynummer schon im Kundenmenü.


    Beste Grüße,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!