alles klar email is raus
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BollowT5000
alles klar email is rausWerde meine Mails heute bearbeiten
Gruß
-
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das gestrige Modeo Angebot Zustande kommen soll?
Ich meine das ''Talkline DP60 Notron On VOdafone '' Angebot was rechnerisch nur die Anzahlung für das Handy kostet und alles andere erstattet wird.
In den Fußnoten steht, dass der Antrag innerhalb von 7 Tagen eingehen muss aber vor Ende des Monats um von den Konditionen zu profitieren.
Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung. -
Zitat
Original geschrieben von SonyUser
Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung. -
Stimmt doch wenn ihr in ein Angebot einstellt, welches sowieso nicht eingehalten werden kann!
Und heute ist die Hotline auch nicht da und der Vertrag kann nicht weiter bearbeitet werden also habt ihr das ganz bewusst gemacht -
Zitat
Original geschrieben von SonyUser
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das gestrige Modeo Angebot Zustande kommen soll?
Ich meine das ''Talkline DP60 Notron On VOdafone '' Angebot was rechnerisch nur die Anzahlung für das Handy kostet und alles andere erstattet wird.
In den Fußnoten steht, dass der Antrag innerhalb von 7 Tagen eingehen muss aber vor Ende des Monats um von den Konditionen zu profitieren.
Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.Hi,
wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt.
Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehenGruß
-
Zitat
wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt. Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehen
Naja locker bleiben, lange genug stand es ja trotzdem online. Beendet wurde es erst vor ca. einer Stunde. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt.
Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehenGruß
Wenn das Angebot ''OK'' wäre würdet ihr es ganz sicher nicht nach einem Tag offline nehmen
-
Hi,
kann ich dir gleich auch mal ne Mail schicken, wäre echt super wenn meine Karte heute (oder spätestens Montag) rausgehen würde, weil ab Dienstag die Nummer portiert ist und ich dann nicht mehr erreichbar wäre
Gruß
BBsan
-
Also die gleiche Frage von wegen rechtzeitiger Zusendung Vertragsunterlagen hätte ich auch zu diesem Mondeo Angebot:
http://www.modeo.de/angebot/blue-all-in-l-norton
Das ist per Direkt Link bis aktuell erreichbar.
Auch hier kann doch wohl kein rechtzeitiger Vertrag zustande kommen? Ich weiss allerdings nicht, wann das Gebot erstmalig eingestellt wurde.
-----------
friendsfan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!