Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    alles klar email is raus :)


    Werde meine Mails heute bearbeiten ;)





    Gruß

  • Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das gestrige Modeo Angebot Zustande kommen soll?
    Ich meine das ''Talkline DP60 Notron On VOdafone '' Angebot was rechnerisch nur die Anzahlung für das Handy kostet und alles andere erstattet wird.
    In den Fußnoten steht, dass der Antrag innerhalb von 7 Tagen eingehen muss aber vor Ende des Monats um von den Konditionen zu profitieren.
    Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
    Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser


    Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
    Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.


    Betrug?


    Der Kontrahierungszwang hat jetzt alle Händler erreicht!

  • Stimmt doch wenn ihr in ein Angebot einstellt, welches sowieso nicht eingehalten werden kann!
    Und heute ist die Hotline auch nicht da und der Vertrag kann nicht weiter bearbeitet werden also habt ihr das ganz bewusst gemacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das gestrige Modeo Angebot Zustande kommen soll?
    Ich meine das ''Talkline DP60 Notron On VOdafone '' Angebot was rechnerisch nur die Anzahlung für das Handy kostet und alles andere erstattet wird.
    In den Fußnoten steht, dass der Antrag innerhalb von 7 Tagen eingehen muss aber vor Ende des Monats um von den Konditionen zu profitieren.
    Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
    Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.



    Hi,


    wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt.
    Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehen ;)




    Gruß

  • Zitat

    wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt. Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehen


    Naja locker bleiben, lange genug stand es ja trotzdem online. Beendet wurde es erst vor ca. einer Stunde.



  • Wenn das Angebot ''OK'' wäre würdet ihr es ganz sicher nicht nach einem Tag offline nehmen ;)

  • Hi,


    kann ich dir gleich auch mal ne Mail schicken, wäre echt super wenn meine Karte heute (oder spätestens Montag) rausgehen würde, weil ab Dienstag die Nummer portiert ist und ich dann nicht mehr erreichbar wäre :(


    Gruß


    BBsan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!