Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hello,


    vielen lieben Dank für dein positives Feedback. :)


    Gruß

  • Auch von mir gibt es positives Feedback. Meine Talkline Duo Verträge wurden zügig und korrekt bearbeitet. Auf Anfragen hatte man spätestens am nächsten Tag eine Antwort in der Inbox. Lediglich der Versand hat etwas länger gedauert - was aber wohl daran lag dass mein Handy beim Bestellen gerade nicht lieferbar war.


    Wenn es jetzt noch mit den monatlichen Gutschriften funktioniert ist HandyTick vorbehaltlos zu empfehlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von qutx1983
    Auch von mir gibt es positives Feedback. Meine Talkline Duo Verträge wurden zügig und korrekt bearbeitet. Auf Anfragen hatte man spätestens am nächsten Tag eine Antwort in der Inbox. Lediglich der Versand hat etwas länger gedauert - was aber wohl daran lag dass mein Handy beim Bestellen gerade nicht lieferbar war.


    Wenn es jetzt noch mit den monatlichen Gutschriften funktioniert ist HandyTick vorbehaltlos zu empfehlen!


    Auch dir danke ich für das positive Feedback! :top:




    Gruß

  • Mein Vodafone Vertrag wurde auch schnell verschickt und es wurde auch der Betrag überwiesen. Nur die Differenz zu 420€ wurde nicht mitüberwiesen, aber habe denen bisher schon eine Mail geschrieben.


    Also bisher eigentlich alles gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Mein Vodafone Vertrag wurde auch schnell verschickt und es wurde auch der Betrag überwiesen. Nur die Differenz zu 420€ wurde nicht mitüberwiesen, aber habe denen bisher schon eine Mail geschrieben.


    Also bisher eigentlich alles gut.


    Handelt es sich bei den 420€ um eine einmalige Auszahlung?
    Diese wird erst binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen :)





    Gruß

  • Hallo nochmal,


    leider ist noch immer keine SIM-Karte angekommen und heute endet der alte Vertrag. Kannst du mir das erklären? (Bestellt am 31.08.2013, Unterlagen verschickt am 31.08.2013)
    Die Portierung hat laut Base geklappt. (Hilft nur nicht, wenn keine SIM vorhanden ist!!! :mad: )
    Andere Frage wäre, ab wann der BASE-Vertrag zu bezahlen ist. Aktivierungsdatum war der 6.09. Wenn die SIM morgen ankommt, sind das 10 Tage aktives Konto also 10€. Bitte bestätige mir, dass diese Kosten für mich nicht anfallen!



    Gruß Philipp

  • Ich muss Handytick hier mal ein RIESENLOB aussprechen!


    Am Freitag Nachmittag (gg 17 Uhr) habe ich meine Vertragsunterlagen losgeschickt, direkt einen Tag später morgens war mein Vertrag mit DC-Wechsel aktiv und ich konnte ihn nutzen!


    Ich hab keine Ahnung wie das so schnell gehen kann, aber scheinbar geht es. :top:


    Jetzt muss nur noch das mit der Auszahlung pünktlich klappen.


  • Hallo Phillip,


    laut System wurde deine SIM-Karte bereits am 13.09. versendet und sollte laut Paket Tracking noch heute bei dir eintreffen.
    Das Aktivierungsdatum ist der 06.09. Der Abrechnungszeitraum hat also dementsprechend begonnen. Da wir eine Bearbeitungszeit von 5-10 Werktagen angegeben haben, ist in diesem Fall leider keine Erstattung deines bereits laufenden Vertrags möglich.



    @ Seufz / Rusher89: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!