Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• handytick.de: habe doch noch eine Frage (BN: 427645).. ab 21.8. trat ein Fehler bei mir auf, den ich am gleichen Tag noch behoben habe (offene Rechnung beglichen). Seitdem habe ich nichts mehr von euch gehört. Wie weit ist es denn jetzt, wird der Vertrag zustande kommen? Bekomme ich Handy + SIM in den nächsten Tagen??...

• Zitat

Original geschrieben von fefarine
      handytick.de: habe doch noch eine Frage (BN: 427645).. ab 21.8. trat ein Fehler bei mir auf, den ich am gleichen Tag noch behoben habe (offene Rechnung beglichen). Seitdem habe ich nichts mehr von euch gehört. Wie weit ist es denn jetzt, wird der Vertrag zustande kommen? Bekomme ich Handy + SIM in den nächsten Tagen??...

Hello,

deinen Vertrag haben direkt nach deiner E-Mail wieder zum Provider weitergeleitet, um diesen zu aktivieren. Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Wir werden deinen Vertrag nochmals anstoßen, dann sollte die Dauer ein wenig verkürzt werden können.

Gruß

• Alles klar!
    Der Fehler im Kundenkonto ist nun auch nicht mehr da.
    Na dann kann ich ja nur hoffen, dass eplus es rechtzeitig schafft..

Danke schön :)

• Zitat

Original geschrieben von alcatelboy
    Dann wünsche ich mir bitte den Hinweis "EU Ware" im Angebot !!!!!

Korrekt finde ich das vorgehen nämlich nicht......... ;-(

Wir kennzeichnen EU Ware in der Regel, wenn es z.B. mit englischen Steckern ausgestattet ist und wir zusätzliche Adapter beilegen.

Wenn es aber sonst keine Unterschiede gibt, warum müssen wir die Geräte dann deiner Meinung nach ausweisen? Unsere Lieferanten tun das leider auch nicht immer, da keine Nachteile udn somit kein Grund besteht.

VG

• Zunächst einmal muss ich sagen das alles sehr sehr fix ging, Freitagabend bestellt heute das Gerät schon angekommen Preis natürlich auch super.

Allerdigs habe ich ein französisches Gerät erhalten, bei der Auszeichnung des Vertrages stand allerdings nur, dass das I-Phone ein EU-Gerät ist und nicht das S4.

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

Wäre an sich nicht schlimm, man hat ja auch die 2 Jahre Garantie, aber zurzeit ist eine Aktion von Samsung bei der es ein HW-Paket im Wert bis zu 100€ gibt wenn man sein S4 dort regestriert. Habe IMEI bei der Aktionsseite von Samsung eingegeben und wird leider nicht angenommen da es sich um ein französisches Gerät handelt, schade.

Dies war nicht einer der Hauptgründe wieso ich den Vertrag gemacht habe, aber ich ging halt schon bis ebend davon aus, das ich dies noch in Anspruch nehmen könnte.

Ich finde das halt ein bisschen unglücklich gelöst, da ich mir nun scheinbar andersweitig z.B. ein Case kaufen müsste.

Aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Kingtoo

• Gebe gerne ein positives Feedback.
    Vpdafone Daten Tarif abgeschlossen. Auszahlung gestern erhalten. Also alles top! Auch wnen ich mich ärger, dass die Auszahlung momentan 70€ höher liegt.

Aber ein Lob an Handytick / motion tm

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir kennzeichnen EU Ware in der Regel, wenn es z.B. mit englischen Steckern ausgestattet ist und wir zusätzliche Adapter beilegen.

Wenn es aber sonst keine Unterschiede gibt, warum müssen wir die Geräte dann deiner Meinung nach ausweisen? Unsere Lieferanten tun das leider auch nicht immer, da keine Nachteile udn somit kein Grund besteht.

VG

Ein noch erwähnenswerter Punkt ist, dass Updates bei EU Ware zu anderen Zeitpunkten verfügbar sein können als bei DE Ware.

• Hallo
    wollte mal fragen wie es mit dem Auftrag: 432517 aussieht, da seit ein paar Tagen der Status unverändert bei "Versand wird vorbereitet" verweilt.
    Gibt es irgendwelche Lieferengpässe oder könntest du den Versand einmal "anschubsen" :)?

danke schonmal
    Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von kLAUSPETER88
    Hallo
    wollte mal fragen wie es mit dem Auftrag: 432517 aussieht, da seit ein paar Tagen der Status unverändert bei "Versand wird vorbereitet" verweilt.
    Gibt es irgendwelche Lieferengpässe oder könntest du den Versand einmal "anschubsen" :)?

danke schonmal
    Liebe Grüße

Hello,

ich habe mir mal deine Bestellung angeguckt, diese ist bereits Fertig und liegt in unserer Versandabteilung. Die werden Chronologisch abgearbeitet und versendet. D.h. das deine Bestellung mit der nächste bzw. übernächsten Lieferung versendet werden sollte.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!